Kevin Nash shootet gegen die TNA, Chris Sabin verletzt

Lightfire

Upper Card
Bei den TNA Tapings letzten Dienstag verletzte sich Chris Sabin in einem Match mit Alex Shelley gegen Team 3D. Sabin schien nach einem Stinger durch Brother Ray sehr benommen, aber aktuell wird nicht mehr von einer schlimmen Verletzung ausgegangen. Trotz der bei der Aufzeichnung noch sehr schlimm wirkenden Verletzung stoppte die TNA das Match nicht, sondern lies es weiterlaufen.

Diese Tatsache hat “Big Sexy” Kevin Nash nach dem Match auf 180 gebracht. Er soll nach Ende des Matches backstage jeden angeschrien haben, der ihm in den Weg kam und vertrat lautstark die Meinung, dass man nach so einem Unfall ein Match unterbrechen müsste.

Später in der Show hatte Kevin Nash dann eine Promo, in der er über die World Elite herziehen sollte. Dabei brachte er allerdings die Verletzung von Sabin wieder auf. Auch dort schien er noch sehr aufgebracht. Zum live Publikum meinte er, dass er froh sei, dass TNA eine aufgezeichnete Show ist. Daraufhin soll er die Company richtig runter gemacht haben, da sie das Match nicht stoppten. Interne Quellen der TNA bestätigten den Shoot Nash’s inzwischen als nicht gescriptet, sondern real. Das Segment wird am 29. Oktober jedoch wahrscheinlich nicht im TV zu sehen sein, da es rausgeschnitten werden wird.

Bislang gibt es noch keine Nachrichten, ob sich das TNA Management schon mit Kevin Nash wegen dieser Sache auseinandergesetzt hat.
 
Naja, auch wenn die Art damit umzugehen wahrscheinlich nicht sonderlich schlau war, so muss man Kevin Nash doch irgendwo zustimmen.
Auch wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist, so sollte man im Zweifel meiner Meinung nach ein solches Match in jedem Fall unterbrechen. Gerade wenn Sabin sehr benommen wirkte, finde ich es irgendwo unverantwortlich ein solches Match weiterlaufen zu lassen, bevor man seinen gesundheitlichen Status überprüft hat. Letzten Endes kann man eigentlich nur froh sein, dass es sich um nichts schwerwiegendes handelt.
Doch die Art wie Nash damit umgeht ist nicht unbedingt sonderlich helle. Zwar ehrt es ihn, dass er sich gegen solche Zustände einsetzt, doch ob es das ganze wirklich weiterbringt, wenn er durch die Gegend zieht und gegen alles und jeden schießt darf bezweifelt werden. Jedenfalls bin ich gespannt, wie die Offiziellen mit dieser Situation umgehen werden.
 
Klar, Nash hat natürlich Recht das die Gesundheit vor geht und man deswegen das Match hätte abbrechen müssen, aber ob er sich mit der Shoot-Promo nen Gefallen getan hat bezweifel ich doch recht stark. Was erhofft er sich davon gegen die Promotion zu shooten in der er arbeitet? Das ist doch ähnlich als würde ein Angestellter zu seinem Chef gehen und die Firma runtermachen, da würde der Chef sicherlich einmal mit nem Kündigungsschreiben winken und dann wäre Schluss, ob es bei Nash auch soweit geht bezweifel ich, aber nen Gefallen hat er sich damit wirklich net getan. Hätte er seinen Legends Title nicht schon bei B4G verloren, dann wäre das wohl beim nächsten Taping oder beim nächsen PPV nach der Aussage 100% der Fall gewesen
 
also ich muss schon kevin nash zustimmen!! es ist verdammt fahrlässig von den tna-leuten ihre angestellten in einem so hohem gesundheitlichen ridsiko aussetzen!
1. sabin hat sich am nacken verletzt! es gibt wohl kaum eine gefährlichere stelle am körper an dem man sich schnell etwas ernstes und womöglich bleibendes tun kann
2. beim bfg match foley-abyss lag daffney 3 minuten mit einem gebrochenem arm neben dem ring ohne dass sich jemand um sie kümmert bzw sich jemand um ihren zustand erkundigt!
3. tna verpflichtet mcguinness obwohl dieser laut wwe-ärzten aufgrund schon zhlreicher früherer verletzungen körperlich nicht in der lage ist ohne bedenken den ring zu steigen!
So geht man nicht mit seinen angestellten um! deswegen versteh ich nash vollkommen! ob seine art und weise richtig ist ist jetzt mal dahingestellt! ich finds auf jeden fall richtig es anzusprechen!!!
 
Also Nash hat schon Recht, man hätte das Match stoppen müssen...., aber er ist Profi und eigentlich MUSS er dann seinen Part wie abgemacht und richtig durchziehen, wenn er Backstage kritik äußert ist das ja noch okay, wobei er nicht jeden anschreien sollte..., aber wenn er in den Ring(Bühne^^) kommt dann muss er Profi sein und das machen wofür er bezahlt wird, es ist nicht besonders schlau gegen die eigene Promotion zu shoot(wie schon bei vorredner erwähnt.)
 
Also dafür zolle ich Nash R.E.S.P.E.K.T.
Ich finde das er sehr mutig ist was diese Aktion betrifft mal im ernst der junge riskiert seinen Job um in der Öffentlichkeit gegen die Tna zu shooten.
Aber erlich gesagt er hat sehr unprofesionell gehandelt im Endeffekt hat er Glück das Tna nicht Live ist sodass sie das raus schneiden können.
Ich bin gespannt was das Tna Office dazu sagt oder besser gesagt Dixie Carter.
Er ist ein Profi und sollte liebergleich zur Geschäftsführung gehen das was er Backstage geregelt hat darüber kann man schmunzeln aber soetwas gehört eigentlich nicht zu den Fans.
Aber zum Ref der hätte ruhig mal zu Sabin hingehen können und fragen ob alles ok ist so etwas ist nicht zu viel verlangt.
 
Nash hat natürlich recht, dass man ein Match unterbrechen muss, wenn ein oder mehrere Entertainer derart verletzt werden. Aber das er gleich so austickt ist fast schon übertrieben. Ich befürchte sogar, dass man im TNA Office sich Gedanken über ne "Strafe" für Nash macht. Klar ist es Glück, dass TNA getapt ist, jedoch muss man auch auf die Gesundheit der Akteure achten.
 
Es war einerseits richtig von Nash, andererseits dumm.
Ich glaube ich muss nicht wiederholen wieso^^
Die TNA ist dumm einem ziemlichen Top-Entertainer soeinem Gesundheitsrisiko auszusetzen!! Der Referee hätte das Match wegen Knock-Outs beenden müssen! :rolleyes:
 
Nash hat auch vollkommen recht damit. Wenn jemand verletzt ist, dann zeigt der Ref. das X und fertig. Das wird jeder Fan nachvollziehen können. Und da wird auch bestimmt niemand sauer sein, denn die Gesundheit geht nunmal vor.
Allerdings hat er dann doch ein wenig überreagiert. Er kann es ja den Verantwortlichen sagen, aber doch nicht in der Halle. Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Wenn er nicht sogar entlassen wird. Und rausgeschnitten wird es auch natürlich. Keine Promotion will etwas zeigen, was sie schlecht da stehen lässt!
 
Oben