Diskussion zum Bragging Rights 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Es ist wieder so weit. Gestern war der Phänomenale WWE Pay-Per-View Bragging Rights 2009, der doch so das eine oder andere überraschende Ergebnis parat hatte. Ich hab mal wieder mein möglichstes versucht und präsentiere euch darum hier schon wieder die Auswertung zu unserem Tippspiel. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Dabei fällt mir grade auch noch was ein… Warum hab ich eigentlich noch nie die Ergebnisse, die Richtig gewertet wurden hier geschrieben? Naja dann mach ichs jetzt halt zum ersten Mal
icon_wink.gif
Main Event
Team SmackDown vs. Team RAW
Entscheidung via: Pin

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Entscheidung via: Stipulation oder Submission (da der Entscheidende Punkt via Submission erzielt wurde)

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista
Entscheidung via: Pin

Intercontinental Champion vs. United States Champion
John Morrison vs. The Miz
Entscheidung via: Pin

Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim
Entscheidung via: Pin

——————————–

Bonusfrage: Mit welchem Ergebnis wird das Iron Match enden? (z.B. 1:0 - wie beim Fußball halt) Die erste Zahl steht für Randy Orton, die zweite für John Cena!!
5:6 (hat leider niemand getippt)
Achja: Wer Fehler findet soll sie natürlich nicht für sich behalten. Diese könnt ihr hier posten und über das Tippspiel diskutieren.
 
Aah gestern hab ich abgeräumt :D

Danke für die megaschnelle Auswertung. Ich muss jetzt noch 2 Mal meine Spitze verteidigen, dann bin ich der Tipp-Gott :D
 
Mit 6 Punkten kann ich natürlich nicht zufrieden sein, der Sieg wird nicht mehr möglich sein, doch den ein oder anderen Platz nach vorne würd ich schon noch gerne.
 
Verdammt Jürgen hat mich überholt. Jürgen ich mach dich noch platt. Ich hol mir die Führung zurück :p

Aber daran war nur der PPV schuld. Ich meine wieso lässt man The Miz gewinnen :D oder SD :D oder JOHN CENA

Ich habs mir live angesehen und als Cena gewann dachte ich mir : Verdammt jetzt bin ich ihn in der TOP 10 nicht los :D

Aber der PPV war insegesamt erfolgreich.

Und DANKE für die TOP Schnelle Auswertung Lighty
 
Lol 48 :D diesen PPV habe ich aber dermassen vertippt.Nur 5 Punkte bei Hell in a Cell waren es noch 12^^ Na gut man kann nicht immer alles richtig Tippen.Aber sonst danke für die schnelle Auswertung.
 
erst mal will ich mich bedanken das die auswertung so schnell ging;)Aber verdammt nur 5 punkte:DMist!WEnigsten bin ich bei den TNA Tippspielen nicht so schlecht.....
 
Schön das es so schnell fertig war. Gute Arbeit. Leider nur 7^^. Naja, Ich hätte gewättet das Miz verliert aber dennoch habe Ich irgendwie auf ihn getippt so ein Gefühl^^. Bragging Rights war klasse.
 
Danke für die schnelle Auswertung:)
Abräumen ist was anderes...aber der PPV ging auch ziemlich fies aus:D
Ich meine:Wieso gewinnen Miz und Cena bitteschön?^^
und dann verliert Raw auch noch sowohl das Diven-Match als auch das Tag Match :-/

Naja insgesamt bin ich mit 6 Punkten noch glimpflich davon gekommen...Hoffe bei der Survivor Series gibt es nicht ganz so unvorhersehbare Matchausgänge:D
 
Dieses Mal 6 Punkte abgeräumt :D
Meine Tipps waren mehr oder weniger richtig [wer hat schon auf Niederlage von JoMo gesetzt??]
 
Nur 3 Punkte, mit Abstand die wenigsten von den oberen Plätzen. Im nach hinein könnte ich mir selbst in den *rsch treten, da meine Tipps echt unüberlegt waren^^ Das nächste mal muss es auf jeden Fall besser werden, sonst schaffe ich es nicht mal mehr in die Top 3 :(
Danke für die sehr schnelle Auswertung :)
 
Hm, dieses Jahr bin ich echt nicht so gut wie letztes.
Aber hab ja auch ein Tippspiel noch verpasst^^
Aber ist ja auch eigentlich egal, hauptsache dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben