UFC 106 - Brock Lesnar´s Match gestrichen

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Yahoo.com berichtet das das geplante Match für UFC 106 zwischen Brock Lesnar und Shane Carwin gestrichen wurde. Der Grund ist das er eine schwere Krankheit hat.

UFC Präsidentin Dana White sagt: " Shane Carwin hat gesagt, das er noch nie so schlimm krank war in seinem Leben. Er hat die Krankheit schon länger und wird sie einfach nicht los."

Um welche Krankheit es sich handelt ist noch unklar.

edit: Shane Carwin gab in via seinem Twitter Account bekannt, dass das Match verschoben wurde und zwar auf den 1.2.2010 ;UFC 108
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ahb mich jetzt nciht donderlich aufs Match gefreut, trotzdem schade.

Kurze Frage am Rande:
Wer ist jetzt krank? Brock Lesnar oder Carwin?
 
Wer ist krank? Shane oder Brock???
schade ich hatte mich auf das match gefreut aber die 2 monate länger kann ich auch noch warten ^^...
 
Lesnar ist verletzt. Er konnte die letzten 3 Wochen nicht trainieren und musste daher absagen. Das Main Event wird deshalb Tito Ortiz vs Forrest Griffin.
 
Jetzt ist die Krankheit von Brock Lesnar bekannt geworden!

Er hat pfeifferisches Drüsenfieber!

Pfeiffer-Drüsenfieber ? Wikipedia

Ob er überhaupt in Februar seinen wichtigen Kampf in dieser Verfassung bestreiten kannmist unklar!

Sicher ist da er bis Anfang oder Mitte Dezember nicht trainieren darf
 
Pfeiffersches Drüsenfieber ist n e echt schlimme Sache. Ich hatte das selber mal und mein Imunsystem war derart geschwächt, dass ich nicht mal mein Glas Wasser anheben konnte [Das muss man sich mal vorstellen!; Ich bin quasi gefüttert worden...] Allerdings hatte ich auch ne relativ starke Form davon, aber auch mit den leichten Formen sollte man nicht spaßen...

Hoffentlich erholt sich Lesnar von der Krankheit. Das er bis Mitte Dezember nicht trainieren kann/darf ist hart, aber man sollte auf die Gesundheit Rücksicht nehmen...
 
Oben