BREAKING NEWS: Hulk Hogan und Eric Bischoff schließen sich TNA an !!

Lightfire

Upper Card
Hier ein kleiner Bericht der live Ereignisse, der für heute angesetzten Hulk Hogan Pressekonferenz im Madison Square Garden.

Noch vor der Pressekonferenz fallen den Zuschauern und Zuhörern der Pressekonferenz TNA Plakate auf. Eigentlich recht ungewöhnlich, da man davon aus ging, dass Hogan seine anstehende Australien Tour promoten wollte. Allerdings sprechen sich bereits früh Gerüchte rum, dass Hulk Hogan sich TNA anschließen will. Auch Eric Bischoff soll mit an Board sein.

Kurze Zeit später werden Gerüchte laut, dass Erich Bischoff und Hogan bei TNA das Ruder übernehmen würden. Allerdings wird ebenfalls schnell laut, dass dies nicht ernst zu nehmen sei. Ihr Vertrag komme nicht mit dem Abschieben des aktuellen TNA Writing Teams gleich. Jimmy Hart wurde inzwischen auch bei der Pressekonferenz gesichtet.

Die Zusammenkunft von Hogan, Bischoff und TNA wurde bis auf den engsten Kreisen innerhalb der TNA bis vor wenigen Minuten geheim gehalten.

Hier könnt ihr nun das offizielle Statement von TNA Wrestling zur Vertragsunterzeichnung lesen:
“Hulkamania” is back! The biggest name in professional wrestling history, Hulk Hogan, is joining Total Non-Stop Action Wrestling (TNA), the fastest rising wrestling organization in the world and home to one of cable television’s highest rated shows for young men, TNA iMPACT! The announcement was made today by TNA Wrestling in conjunction with Spike TV at a press conference held in New York City.

“Hulk Hogan is one of the world’s top pop culture icons and the biggest superstar in the history of professional wrestling. We are truly excited to welcome him into the TNA family,” said Dixie Carter, President of TNA Wrestling. “Our goal is to become the world’s biggest professional wrestling company. Hulk defines professional wrestling and we look forward to partnering with him in a variety of ways as we continue to grow TNA globally.”

“I’m thrilled to be jumping back into the world of professional wrestling,” said Hogan. “My fans have been asking me to return to the business for many years on a full time basis, but the timing or the opportunity has never been right until now. TNA Wrestling is a great company with an already excellent fan base, business and broadcast partner. I firmly believe now is the time for some change at TNA as they are positioned to jump to the next level in their development and I’m here to work with Dixie to help make that a reality.”

Through Hogan’s partnership with Bischoff Hervey Entertainment Television, the deal with TNA was negotiated by longtime Hogan colleague Eric Bischoff. Additionally, BHE TV has inked a first-look deal with TNA and will be working with the organization to develop new programming extensions of the TNA brand.

“Hulk Hogan adds yet another level of star power that positions TNA iMPACT as Spike TV’s version of ‘Must-See TV’ on Thursday nights,” said Kevin Kay, president of Spike.
Hogan most recently penned an autobiography with Mark Dagostino, “My Life Outside The Ring” with St. Martin’s Press.

Auch ein Video ist von TNA dazu veröffentlicht worden:


[video]RGQ6VCKSEqA[/video]
 
erst war ich ja erfreut...aber denkt man so drüber nach fällt mir nur eins ein;

Good Bye TNA and Welcome WCW 2.0

Es kann der absolute Clou sein oder aber auch der absolute Flop. Hoffen wir das TNA das beste draus macht und Hogan nicht zu sehr mit Rusoo rumhängen lässt :rolleyes:
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll .
einmal muss man schon sagen dass es für die TNA eig. nur ein Rating BOOM ! geben kann. Doch was aus Tna wird weiß ich nicht. Entweder wird TNA so bleiben und die beiden fügen sich ein und es gibt Erfolg oder wie Gural schon gesagt hat gibt es eine kleine WCW Reunion , doch ich denke nicht dass es dazu kommen wird.
TNA macht damit einen Riesen Schritt und ich denke dass das Rating deutlich ansteigen wird.
 
Ich hab zwar schon im anderen Thread gepostet, aber da der gelöscht wurde, folgt nun ein zweiter Anlauf.^^
Was für ein Hammer. Hulk Hogan mag nicht der größte im Ring sein, allerdings genießt er immer noch unglaubliche Popularität. Deshalb wird sich diese Verpflichtung auf jeden Fall positiv auf die Impact-Ratings auswirken. Ich bin schon sehr gespannt, Hulk bei TNA zu sehen. Die Bischoff-Verpflichtung rückt durch Hogan zwar ein bisschen in den Hintergrund, aber auch ihn möchte ich gerne mal wieder sehen.
 
Ich denke Bischoffs Motivation ist, dass er wieder ein Gegenprodukt zur WWE schaffen will, dass auch wirklich mithalten kann. Außerdem wollte Dixie Carter ja wieder die Monday Night Wars und wer ist damit erfahrener als Bischoff. Sollte Bischoff aus seinen Fehlern gelernt haben, wird es für McMahon sehr schwer werden, sich dort in Zukunft weiterhin zu behaupten.

Bei Hogan gehe ich einfach mal davon aus, dass er wieder in den Ring wollte. Der Man braucht einfach das Rampenlicht und ich gönn es ihm. Freu mich schon bei Turning Point so den einen oder anderen Leg Drop zu sehen^^ Auch wichtig, dass mit Hogan erstmal ein weitere "Alter" neben Sting gefunden wurde, der die Company trägt.
 
Da werden die Ratings schon in Richtung 1.5. vielleicht sogar bei einem hammer Ausgabe mit 3 Stunden Sendezeit und Hulk Action 2.0!
Das wäre der Hammer!
Die WCW Reunion wäre natürlich sehr intressant,die TNA geht aber auch ein gewisses Risiko ein,weil es auch ziemlich in die Hose gehen oder auch der HAMMER sein!
Aber natürlich sehr schade für die WWE,Hulk eine Legende,Jimmy Hart ein Hall of Famer,dann noch andere!
Allerdings Biscoff und Dixie Carter gegen Vince McMahon ein hammer Krieg!DER HAMMER WÄRE DAS!
Dann äußerst unwahrscheinlich Shane wird langweilig und der geht zur TNA,der würde mit seinem Wissen hammer weiter helfen!


Wir werden sehen,wie es weiter geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es großartig als ich eben auf Tnawrestling.com war wurde noch nichts bekannt gegeben. Aber als ich 10 min süäter Aktualiesierte traute ich meinen Augen nicht.
Hulk Hogan joins Tna Wrestling ich habe mich so gefreut den Mann wieder zusehen der Wrestling groß machte und endlich , endlich hat die Tna einen Mann eigefahren der die Ratings in den 2.0er Bereich einfahren kann.
Das war eine Super Verpflichtung der Tna.
Hammer.
Was kommt als mächstes NWO?
oder der Real American?
Oder was anders.
Aber einfach nur mega geil das die WWE liegen lässt nimmt die Tna.
Ich hoffe der hat ein Match oder einen großen Auftritt bei Turning Point hammer.
 
Ich denke Bischoffs Motivation ist, dass er wieder ein Gegenprodukt zur WWE schaffen will, dass auch wirklich mithalten kann. Außerdem wollte Dixie Carter ja wieder die Monday Night Wars und wer ist damit erfahrener als Bischoff. Sollte Bischoff aus seinen Fehlern gelernt haben, wird es für McMahon sehr schwer werden, sich dort in Zukunft weiterhin zu behaupten.

Dem kann ich nur beipflichten. TNA ist zwar eine bekannte und beliebte Liga, jedoch steht sie meiner Meinung nach immernoch im Schatten der "großen" WWE. Mit dem Hulkster im Roster kann man zumindest versuchen, ein ebenbürtiga Liga aufzubauen oder nen Rating War herbeizuführen a la WCW vs WWF.

Hogan wird bestimmt nicht nur ne Nebenrolle spielen, sondern auch aktiv wieder in den Ring steigen. Ich kenn mich jetzt nicht mit den gegenwärtigen Fehdenverläufen bei TNA aus, aber man könnte doch sicherlich ne Abschluß-Fehde gegen Sting oder so booken^^
 
hhmmm ich sehe das gut aber auch schlecht.Das gute ist auf jeden fall das die ratings steigen und die leute erkennen wie geil tna ist aber das schlechte ist das es sein kann das die TNA sich verändet.Wer weiß was passiert?Aber es kann auch sein das alles weiterhin relativ gut läuft.Jedoch will ich ihn nicht ständig im ring stehen,egal ob er ne legende ist oder nicht.Seine zeit ist vorrüber.Auf bischof freue ich mcih das gleiche gilt für Jimmy hart.Dennoch befürchte ich das Tna sich verrändert...
 
OK nun steht es fest, Hogna ist bei Vinde McMahon jetzt entgültig unten durch

Nun ich mag TNA nicht bz. ich hasse Tna (ka warum, ist halt so) aber hier haben sie wirklig einen großen Fisch geffangen, allerdings denke ich irgendwie das es hier zwei möglichkeiten gibt, entweder sie erfahren einen regelrechten Ratingboom oder Hogan wird ihr untergang sein.

Am besten wäre es wenn Tna nun so ne starke konkurenz machen würde das die WWE die PG Ausrichtung fallen läst und eine zweite Attidute Ära anfangen würde um dan irgendwann Tna aufzukaufen.

Naja wir werdne sehen was kommt
 
Hammer-Meldung:) hätt ich nicht gedacht, dass Hulk echt zu TNA geht, ich denke aber, dass er TNA nach oben helfen kann mit Eric "B" Bischoff

Überhaupt im Allgemeinen denke ich, dass sich TNA drastisch verbessert hat, im Vergleich zb zu vor paar Jahren, haben super Leute geholt und der WWE getrotzt indem sie blut "erlauben"

Freut Mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der PW Insider berichtet das TNA nun auch wieder mit Ric Flair in Verhandlungen steht. Und er soll, anders als noch vor einigen Wochen, nicht direkt abgelehnt sondern um etwas Zeit gebeten haben.
 
Sowas habe ich eigentlich immer für unmöglich gehalten. Aber Hulk Hogan scheint wohl wieder zurück in den Ring zu wollen, dass hätte er bei der WWE nie mehr geschafft. Für TNA könnte es der endgültige Durchbruch gewesen sein. Ich habe mit Absicht "könnte" geschrieben, da neben Hogan auch Eric Bishoff verpflichtet wurde. Mit Vince Russo sind ja die beiden Hauptverantwortlichen der damaligen WCW wieder vereint. Da muss man abwarten ob sie nicht wieder die selben Fehler begehen, wie damals zu den WCW Zeiten, denn dies wäre sehr Schade um die TNA. Ich bin echt richtig gespannt, was sich nun ändern wird. Wenn alles oder zumindest das Meiste gut läuft, kann sich die TNA über steigende Ratings, mehr Merchandiseeinnahmen, einen höheren Bekanntheitsgard außerhalb der USA usw. freuen.
Ich kann´s immer noch nicht glauben :D
 
Mir kommt es ein wenig komisch vor.
Hat Hulk Hogan nicht mal vor einige Zeit die TNA schlecht geredet ???
Oder irre ich mich ???
Eins steht fest. Hulk Hogan und Eric Bishoff sind für Vince kein Thema mehr, weil man so was als Verrat intepretieren kann

und wenn Ric Flair mit der TNA in Kontakt steht, dann hat er schon seine Prinzipien verkauft. Er wollte doch nur noch außerhalb der USA wrestlern.
 
Eins steht fest. Hulk Hogan und Eric Bishoff sind für Vince kein Thema mehr, weil man so was als Verrat intepretieren kann
Ob man es gleich Verrat nennen muss weiß ich nicht, jedoch ist es zumindest eine mehr als deutliche Backpfeife für good ol' Vinnie, und vielleicht auch eine, die ihm vielleicht auch gar nicht mal schadet. Vielleicht merkt auch er irgendwann einmal, dass auch andere Köche gute Suppe kochen.

und wenn Ric Flair mit der TNA in Kontakt steht, dann hat er schon seine Prinzipien verkauft. Er wollte doch nur noch außerhalb der USA wrestlern.
Tja, Ric Flair bleibt nunmal Ric Flair. Ich mein, welcher Wrestler ausser ihm schafft es trotz mehr als soliden Einkünften sich immer wieder in Geldnöte zu stürzen? Dass nun bekannt wird, dass er nun doch mit den Jungs von TNA Gespräche geführt hat senkt mit Sicherheit nicht seinen Marktwert, vor allem da Vince mit Sicherheit gut daran tut sich darum zu kümmern, dass nicht noch eine weitere große Persönlichkeit des Wrestlings zur Konkurrenz wechselt.

Zum Thema an sich habe ich eine ziemlich zwiespaltige Meinung, sicher, Hogan bringt mit Sicherheit einiges in Sachen Bekanntheit und Ratings, jedoch wird Hogan's immenses Ego mit Sicherheit noch für den ein oder anderen Konflikt sorgen.
 
Nachdem ich jetzt mal eine Nacht über die ganze Sache geschlaffen und 6 Schulstunden zum nachdenken hatte bin ich zu folgendem Schluss gekommen.

Auf der einen Seite ist das ganze natürlich Klasse! Hulk Hogen steht, stand und wird immer für sehr hohe Ratings stehen! Er wird sehr viele, besonders ältere Fans anziehen, da er damals einfach eine Legende war! Das wird die Ratings sicherlich um einiges steigen lassen.

Andererseits gefällt mir nicht das er kommt. Er wird sicherlich in den Mittelpunkt gestellt. Und somit werden einmal mehr die tollen, jungen Talente der TNA unten gehalten. Geschah ja in letzter Zeit offt! Und da man ja auch noch Eric Bischoff verpflichtet hat, fürchte ich eine WCW 2.0. Und jeder weiß wie die normale WCW geendet hat.
Und wen ich dann auch noch lese das Ric Flair verpflichtet werden soll, dann ist es für mich sowieso vorbei! Die TNA brauch nicht 2 von der Sorte alte Knacker! HIer sollte man lieber ein paar Leute von Hulk Hogans Tour verpflichten! Wie wäre es mit Shanon Moore?

Für mich hat das ganze nur einen Sinn: Es steigert die Ratings! Aber solange ein Hulk Hogan sich selbst in den Mittelpunkt stellt und nicht jungen Workern hilft, hat das ganze nur kurzfristig Sinn!
 
Hihi, ich denke, wenn die WWE die Kinderfreundlichkeit abschaffen würde, hätte TNA keine Chance, aber so...

Ich denke, Hulk Hogan hat da einen geschickten Zug gemacht. Vor allem wird er sicherlich Leute von seiner Tour wie Mr Kennedy mit bei TNA einbringen. Ich kann TNA überhaupt nicht leiden, aber ich muss ihnen Respekt zollen, dass sie es geschafft haben, Hogan an Bord zu kriegen.

Fraglich ist, ob es nicht vielleicht nach hinten los geht und sie zu sehr auf Hogan, Nash und Sting setzen. Es ist quasi, als würden die alten WCW Leute wieder aufleben und ob dann nicht einige untergehen, ist fraglich.
 
*Update*

*Update*

Bubba The Love Sponge berichtet, dass Hulk Hogan bei TNA in die Rolle eines Bookers schlüpfen soll. Man sagt sich, dass er zusammen mit Eric Bischoff nicht wieder die gleichen Fehler wie zu Zeiten der WCW begehen wird.

Quelle: PW Insider
 
Nun bei aller Liebe, aber als Booker wird er der TNA ganz sicher nicht weiterhelfen. Wenn er in den Ring steigen würde, würden die Ratings allein schon aufgrund seiner Person höher sein als normalerweiße. Sein Booking allerdings dürfte nun wirklich nicht jeden vom Hocker haun. Der Mann ist der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten, ihn da an nen Schreibtisch zu setzen ist wirklich einfach nur verschwendung. Allein schon seine Promos würden die Massen anziehen. Also wenn schon, dann richtig.
 
Nun bei aller Liebe, aber als Booker wird er der TNA ganz sicher nicht weiterhelfen. Wenn er in den Ring steigen würde, würden die Ratings allein schon aufgrund seiner Person höher sein als normalerweiße. Sein Booking allerdings dürfte nun wirklich nicht jeden vom Hocker haun. Der Mann ist der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten, ihn da an nen Schreibtisch zu setzen ist wirklich einfach nur verschwendung. Allein schon seine Promos würden die Massen anziehen. Also wenn schon, dann richtig.
Word.
Hogan ist ein publikumsmagnet. Sein booking ist nicht gut und das von TNAWrestling immo ist extrem gut. Hogan wird das nicht verbessern. Ich hoffe er wird für Promos aber nicht als booker eingesezt.
 
Der arme Hulk. Jetzt ist es mit seinen Geldsorgen schon so weit gekommen, dass er zu TNA gehen muss. Würde die WWE ihn wollen (was sie zum Glück nicht machen) wäre Hulk nie zu TNA gegangen.
Und TNA steigert damit ihren Ruf.
Naja, hoffentlich machen sie daraus auch was gutes.
 
Er macht dies sicherlich nur aus Geld sorgen,und seine Liebe zum Wrestling bleibt ja auch nicht aus.Ich glaube Hogan wird Dixie Carter's Tna weiter nach oben bringen.Es werden auch sicherlich mehr leute zur Tna gehen als vorher.Tna sollte auch nicht den Fehler machen ihn Tna Show's schreiben zu lassen sondern ihn auch einsetzen.
 
Der arme Hulk. Jetzt ist es mit seinen Geldsorgen schon so weit gekommen, dass er zu TNA gehen muss. Würde die WWE ihn wollen (was sie zum Glück nicht machen) wäre Hulk nie zu TNA gegangen.
WTF???????????????????????????????????????????????????????
Hulk Hogan hat ein angebot von Vince McMahon bekommen nur er hat nicht anegnommen da Vince alle Rechte an dem Namen Hulk Hogan und Hulkamania usw.. wollte.! Deshalb ist Hogan zur TNA gegangen! Und die TNA ist immo BESSER als die WWE!!!!!!!!
 
Der arme Hulk. Jetzt ist es mit seinen Geldsorgen schon so weit gekommen, dass er zu TNA gehen muss. Würde die WWE ihn wollen (was sie zum Glück nicht machen) wäre Hulk nie zu TNA gegangen.
Und TNA steigert damit ihren Ruf.
Naja, hoffentlich machen sie daraus auch was gutes.


Weisst du eigentlich, was die TNA ist?
Die TNA bookt momentan besser als die WWE, das schon seit einem Jahr. Vom Wrestliung her, dominiert die TNA, leider haben sie jedoch nicht die Möglichkeiten der WWE, zum einen aufgrund des Geldes und zum anderen aufgrund der Popularität. Mit etwas Zeit, können sie die WWE knacken und mit Hulk Hogaqns Namen machen sie auch international wieder auf sich aufmerksam.
Hulk Hogan mag ein miserabler Wrestler sein, doch er weiss, was gut kommt und was nicht.
 
Den Ratings wird das aufjedenfall gut tun.
Eric Bishoff ist der warscheinlich beste GM den man sich vorstellen kann, er soll am besten Backstage dem schwachen Creative Team der TNA helfen.
Hogan wird bestimmt gleich im Main Event gegen Steiner, Nash, Foley...vielleicht auch gegen mehrere auf einmal (er ist ja noch ein größerer Superhero als Cena^^) fehden-und, wie immer, gewinnen.
Naja....viele Fans wirds freuen, mir ist es egal, da ich TNA nicht so sehr verfolge wie die WWE.
Für mich, jemand der die WWE immer verfolgt, ist es natürlich schade, dass Bishoff jetzt bei der TNA ist, da er mir, auch wenn ich nicht an ein Comeback glaube, bei der WWE am liebsten wäre, Raw braucht DRINGEND einen GM, undzwar einen guten! Diese Guest Hosts nerven einfach nur!
Ich hoffe Raw bekommt auch einen Heel GM, weil wenn man sowohl Cena, als auch HHH in einem Brand hat, muss ein Heel GM einfach her....sonst ist die Show ja extrem langweilig....
 
Der arme Hulk. Jetzt ist es mit seinen Geldsorgen schon so weit gekommen, dass er zu TNA gehen muss. Würde die WWE ihn wollen (was sie zum Glück nicht machen) wäre Hulk nie zu TNA gegangen.
Und TNA steigert damit ihren Ruf.
Naja, hoffentlich machen sie daraus auch was gutes.

Ok eine Frage habe ich an sie Prof. Y_Star
Hast du schon mal Tna geguckt? Die Tna hat die geilsten Storylines und die größten Talente im moment,kla könnten die noch einige Storys sehr verbessern.
Aber wenn man BFG mit Wm 25 vergleicht sieht man das die Tna besser ist alleine schon am Opener sah man das die Tna viel besser ist.
Dann wäre Hulk ja bei der WWE eingestiegen wenn Vince nicht so gerieg gewesen wäre und die kompletten Namens Rechte von Hulamania oder Hulk Hogan haben wollte.

Ich hoffe Hogan kommt in seinem Tot-Gelben Hollywood Gimmik zurück den dann steigen die Ratings richtig hoch.
 
Sorry, aber wer Hulk Hogan Fan ist, hat wirklich was verpasst... Der Mann ist so übelst unglaubwürdig und langweilig im Ring, wie kein anderer. Dagegen ist John Cena ein Wunderknabe... Ich habe und werde Hulk Hogan nie mögen, da er einfach zu schlecht im Ring ist. Die Promos von ihm gehen ja gerade noch, jedoch finde ich es einfach unnötig ihn zu verpflichten. Was die WcW 2.0 angeht, schonmal drüber nachgedacht was mit der passiert ist? Naja egal..

Denke mal das Eric Bischoff die einzig gute Verpflichtung ist, denn er hat ein wenig Ahnung was das angeht. Wenn´s die Monday Night Wars wirklich geben sollte, kann sich die WWE trotzdem Warm, am besten mit Kugelsicherer Weste, anziehen, denn immo weiß wohl jeder Smark das die TNA zig mal bessere Storylines, Wrestler und booker hat, die auch was von ihrer Arbeit verstehen.

Auch wenn ich von Hulk Hogan nicht überzeugt bin, er wird trotzdem, sofern er in den Ring steigt, vernünftige Promos hinbekommt, und die booker vernünftig booken, die Rating´s steigen lassen, davon bin ich überzeugt.
 
John Cena ist ohnehin ein Wunderknabe, nicht nur im Vergleich zu Hulk Hogan, aber lassen wir das besser. ;)

Meiner Meinung nach sollte man nciht direkt so auf Hogan losgehen. Es weiß doch noch niemand, inwiefern er eingesetzt wird. Laut Gerüchten wird er ja erst im nächsten Jahr beim Impact auftauchen. Ich vermute ohnehin, dass er sich zurückhalten wird & somit kaum in den Shows zu sehen sein wird. Und wenn er oft da sein wird, wirds auch nicht shclimm sein. Man hätte trotzdem noch genug Zeit für gute Matches. Es ist ja nciht so, dass Hogan dann die gesamten 90 Minuten der Sendezeit einnehmen würde.
 
Oben