TNA: Kevin Nash suspendiert

FrozenIce

Gesperrt
Total Nonstop Action Wrestling hat nun ihren Performer Kevin Nash für unbekannte Zeit suspendiert. "Big Sexy" hatte bei der letzten TNA Veranstaltung eine nicht mit der Company abgesprochene Rede gehalten, in der er sich über die Art und Weise, wie mit der Verletzung Chris Sabins bei der vorherigen Impact Ausgabe umgegangen wurde(W-I berichtete), beschwerte. Danach soll er sich Backstage auch noch bei einigen Kollegen lautstark beschwert haben.
 
Er hatte zwar mehr oder minder recht bei der Kritik die er geäußert hat, allerdings KANN man das nicht vor Publikum machen! So klug muss ein alt eingessesener Worker wie Kevin Nash schon sein! Das er suspendiert wurde ist ganz klar die richtige entscheidung! Er zeigt sowieso keine besonders tollen Leistungen mehr, von daher ist es nicht besonders schade!
 
sowas kann man in diesem Business nicht machen ! Es ist verständlich dass er suspendiert wurde , da er sowas natürlich nicht tun darf. Es ist zwar gut wenn er seine Meinung äüßert aber wie Paul schon sagte kann er dies nicht vor Publikum machen.
Ich hoffe aber dass er nicht lange wegbleibt .
 
Dass Kevin Nash seitens der TNA (glaube für 2 Wochen) suspendiert wurde, geschieht natürlich zurecht. Der Zeitpunkt seines Wutausbruchs war schlecht gewählt, vor den Fans dies zu machen gefiel den Vorgesetzten natürlich nicht.
Das soll aber nicht bedeuten, dass Kevin Nash mit seiner Aussage falsch liegt.
Da er aber momentan eh nicht interessant rüberkommt und dazu relativ Fehden-frei ist, wird seine Auszeit wahrscheinlich kaum wahrgenommen.
 
Na gut, Nash musste nach seinem Shoot gegen die Liga einfach bestraft werden. Die Suspendierung ist daher ne logische Schlussfolgerung. Man muss im Business ne gewisse Seriösität an den Tag legen und Nash hat dies in dieser Situation vergessen^^
 
Klar kann man sich darüber beschweren aber das er sich vor den Fans aufregt ist in diesem Show Business ein fataler Fehler für einen Profi wie ihn. Ich denke dabei aber eher an eine vorübergehende Suspendierung. Mal schauen ob er sich wieder zurück kommt.
 
Naja, man muss klipp und klar sagen, dass das Verhalten der TNA bei der Verletzung von Chris Sabin nicht okay war. Wenn man schon merkt, dasss dieser benommen ist, sollte zumindest dann das Match abgebrochen werden. Also da muss man Nash zustimmen. Was allerdings auch nicht in Ordnung ist, dass er dann offen mit den Fans vor Ort drüber plaudert. Natürlich muss er seinem Ärger Luft machen, dennoch dürfte das so eine ziemlich unvorteilhafte Idee gewesen sein-für ihn zumindest.
Das Segment wird rausgeschnitten und fertig. Kaum einer wird sich in ein paar Wochen noch dran erinnern, also war die Aktion sowieso unnötig.
Zur Suspendierung wird hoffentlich nur vorrübergehend sein, da er doch schon ein fester Teil des TNA Kaders ist.
 
Ist doch normal, dass eine Company seine unloyalen und beschwerdenden Superstars für kurze Zeit suspentiert, damit die Superstars wieder zu besingung kommen.

Für Kevin Nash tut es mir eigentlich schon ein bisschen leid, denn er wollte ja eigentlich eine etwas andere Don't try this Werbung machen:D

Jedenfalls hoffe ich nicht, dass er einen De-Push bekommt.
 
Nun ja, die Kritik war zwar berechtigt, aber es war nicht in Ordnung wie er die Kritik präsentiert hat. Es gibt andere Wege um eine Suspendierung aus den Weg zu gehen.
Ich meine,wenn er seine Kritik z.B im Internet veröffentlicht hätte,wäre es wahrscheinlich zur keine Suspendierung gekommen. Er hätte im schlimmsten Fall wahrscheinlich eine Niederlagenserie bekommen oder so.
Nun ja jetzt kann Kevin Nash ein wenig darüber nachdenken.
 
Oben