Evan Bourne, Santino Marella, Kaval und Hornswoggle bei FCW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Die heutigen FCW Tapings sind keine gewöhnliche Tapings. Gleich 3 Entertainer aus Raw werden bei der FCW auftreten. Ausserdem gibt Kaval (Low-Ki) sein Comeback, nach seiner Verletzung die er sich Ende Februar 2009 zugezogen hat. (wir berichten: Kaval fällt aus) Gegen wen er antritt ist noch nicht bekannt.

Zurzeit bekannte Matchcard für heute Nacht:

FCW Heavyweight Champion Justin Angel vs. Evan Bourne

Santino Marella, Hornswoggle & Skip Sheffield vs. Caylen Croft, Trent Beretta & Curt Hawkins

Tyson Kidd vs. Brett DiBiase
 
Wow. Da würde man sich doch ein paar Videos wünschen.
Justin Angel gegen Evan Borne, würde sich warscheinlich richtig gut machen, ich weiß nicht wie gut Justin Angel ist, aber er ist FCW Heavywight Champion, von daher, erklärt sich das wohl von selbst.
Brett DiBiase würde ich auch gern in Action sehen, könnte eigentlich auch in die WWE, da kann man die DiBiases zusammen zu einem Team formen, wobei Ted DiBiase ja jetzt langsam ins Main Event gepusht wird. Und das Tag Team Match: Santino & Horni, wird ein witziges Match :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen sind dies sicherlich tolle Begegnungen für die FCW Fans die dort anwesend sein werden. Aber zum anderen finde ich es extrem schade für Evan Bourne das er so einen großen Rückschritt tätigen muss, der Draft zu RAW kam definitv zu früh, oder lag es an den Bookern, denn ich finde man hätte ihn schon bei RAW etablieren können, z.b könnte man ihn in eine Fehde gegen The Miz stecken. Aber naja vll. kann er die FCW Matches ja nutzen umd sich neu zu beweisen mal schauen.
 
...Fantasy Heavywight Champion...
Bist wohl im WFE-Wahn :D:D

Zum Thema: Ist eigentlich nichts Besonderes, denn schließlich treten auch die Worker, die schon den Sprung ins Main Roster geschafft haben, öfters in der Aufbauliga an. Selbstverständlich nur Under- bis Midcarder...
Nunja, Evan Bourne vs. Justin Angle würde ich wirklich gerne mal im TV sehen, denn ich bin mir sicher, dass die beiden ein tolles Match auf die Beine stellen.
Was wird denn nun aus Brett DiBiasie? War es nicht geplant ihn sofort ins Main Roster zu berufen um die Legacy zu unterstützen? Naja ist im Prinzip auch egal, jedenfalls bin ich gespannt, ob er in den nächsten Wochen aufsteigen darf...
 
Ja das passiert ja schon häufiger, dass WWE Superstars aus dem Main Roster mal bei der FCW zu Gast sind. Tyson Kidd beispielsweise ist andauernd bei der FCW. Natürlich ist Evan Bourne schon ein ziemlich großer Name mit super In-Ring Skills. Sein Match wird bestimmt hammer und wäre auf jeden Fall für die Weekly Shows gut genug. Wahrscheinlich sogar für einen PPV, wenn ich mir anschaue, dass McIntyre und R-Truth schon bei einem PPV auftreten dürfen...
 
Oha,eine schöne Ausgabe,die werd ich mir glaub ich anschauen!
Aber gut,dass Evan Bourne's Match ein Non-Title Match ist,ich denke er wird durch DQ verlieren!
Bestimmt interessant falls Curt Hawkins gegen Santino kämpft,weil beide nucht mehr richtig im Geschäft sind(mit Wrestling in den Main Rostern)!
Ein gutes Match bestimmt mit Tyson Kidd und Brett!
 
Noch liegen keine Ergebnisse der Matches vor, aber die Matches selber wurden natürlich schon bestritten gestern Nacht bzw. heute Morgen^^
Sobald die Ergebnisse bekannt sind werdet ihr sie auf w-i sehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben