Ist dieser PC gut?

SERHEND OnlineShop - www.serhend.de > PC-Systeme > iunus > Intel >iunus PC-System Pentium4 3GHz FSB 800 PC-System CORE 2 QUAD Q8200 A8200

Ist dieser PC gut für das Spielen aktueller Spiele?
Ich hatte noch vor mir 2x2GB Arbeitspeicher reinzupacken sonst wollte ich ihn eigentlich so lassen aber da ich 440W beim Netztteil nicht so hammer finde(kenn mich da nicht so aus) wollt ich auch noch fragen ob der PC überhitzen könnte oder so, oder ob das Netzteil zu wenig Energie schickt oder abschmiert?

Danke im vorraus!
 
kommt immer drauf an, wie viel geld du ausgeben möchtest. den rechner würde ich nicht als viel besser als einen der ersten quad core geräte bezeichnen, also nicht wirklich gut.

Bei der aktuellen Entwicklung würde ich keinen Prozessor mehr unter der Leistung des Intel Q9550 (4*2,83 Ghz) nehmen. Dazu dann auf jeden Fall DDR3 und nicht DDR2 Ram. DDR2 wirds bald nicht mehr geben und ist nicht so leistungsstark. Die Festplatte ist mir persönlich auch zu klein. Hab bei mir nen TB und der Platz wird so langsam eng^^ Die Grafikkarte ist zwar in Ordnung, wird aber auch nicht lange auf dem aktuellen Spielemarkt herhalten können. Nicht umsonst kostet sie "nur" 50€ wenn man sie einzeln kauft. Komisch find ich, dass die das Mainboard da nicht angeben, sondern nur sagen, dass es von ASRock ist und für Intel CPU läuft^^

So, du merkst, ich würds mir nicht kaufen. Zumal mir der Shop auch überhaupt nichts sagt. Ist bei Online bestellungen auch immer so ein Ding.
Wenn dir in einem Shop ein Rechner komplett zusammengestellt angeboten wird, ist das Netzteil meistens ausreichend.

Ich hab mir meinen Rechner vor nem halben Jahr gebaut und da steckt folgendes unter der Haube (an Spielen läuft eigentlich alles neue flüssig):
CPU: Q9550 (4*2,83 ghz)
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3
RAM: 4*2 GB OCZ DDR2 Ram (64bit Betriebssystem ist damit ein MUSS)
Graka: Sapphire Radeon HD 4850 Toxic (1024MB) (entwickelt mir persönlich zu viel wärme, läuft aber flüssig, bislang nur bei GTA4 auf höchstem AntiAliasing probleme)
Netzteil: Enermax Pro82+ (500W)
Brenner: DVD: von LG, typ weis ich nicht mehr. BR: wird bald gekauft, mom noch zu teuer^^
Gehäuse: Cooler Master RC 690 (sollte bei Gaming PC's gut belüftet sein)
 
Oben