Welches Netzteil?

Ich habe (warscheinlich meine letzte Frage dann versteh ich es vielleicht mal^^) ins Auge gefasst mir ein PC selber zu bauen und auch schon ein Gehäuse gefunden:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

Ich hab jetzt nur noch keine Ahnung welches Netzteil da rein gehört und ich blick bei den Beischreibungen der Netzteile nirgends wo durch da steht immer wieder was anderes z.b. "Gefertigt nach Standard ATX12V Version 2.2" oder "Standard ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS"
Vielleicht könnt "ihr"(Lightfire^^) mir helfen!
 
Du willst dir also wirklich einen selber bauen? Wenn du das noch nie alleine gemacht hast und auch keinen Freund hast, der das schonmal gemacht hat, lass es lieber sein. Es gibt da noch so viele Sachen die mit berücksichtigt werden müssen. z.b. solltest du drauf achten, dass der RAM im Dual-Channel eingebaut wird, welche Taktraten der RAM hat (sollten nicht viel größer sein, als das MB verarbeiten kann). Dann kann dir am Prozessor richtig schnell mal was kaputt gehen, wenn du ne Wärmeleitpaste nicht richtig anbringst, etc.

Aber zurück zu deinem Netzteil. Müsste eigentlich scheiß egal sein.^^ Die Dinger sind m.e. genormt und in so nen MidiTower bekommste nen normales 500Watt ding locker rein.
 
Oben