TNA in Zukunft mit weiteren 2 ehemaligen WWF u. WCW Wrestlern

Dave

BiBaButzemann
Backstage bei der TNA Ausgabe für den 5.11 sollen zwei ehemalige WWF u. WCW Wrestler anwesen gewesen sein. Die Rede ist dabei vom 53-hährigen, 2-maligen WWF Tag Team Champion Jim "The Anvil" Neidhart und vom 45-jährigen, Rekord (27-malige) WWF Hardcore Champion, WCW Light Heavywight Champion, WCW United States Champion und WCW World Tag Team Champion Raven, der bereits von 2002 bis 2008 und nochmals 2009 bei der TNA unter Vertrag stan, in dieser Zeit wurde er 2005 "King of the Mountain" und NWA World Heavywight Champion.
 
Nun ich will jetzt keine wilden Spekulationen rauslassen.
Es muss ja nichts heißen, nur weil die anwesend waren.
Zudem sollte TNA es lieber lassen,
Die beiden sind gut , keine Frage, aber TNA läuft Gefahr, das die sich von so sollchen Superstars abhängig machen. Das hat die WWE schon mit John Cena, Randy Orton, HBK usw. gemacht.
Außerdem kommt noch hinzu, das sie nicht mehr die jüngsten sind.
Ich meine die beiden haben ja wohl alles erreicht, da sollte man jetzt auch für die Zukunftstalente Platz machen.
 
Jim hatte bei den Tapings ein Match gegen Jay Lethal und hat diesen sogar gepinnt. Raven dagegen hat D. Stevie in einem Segment geholfen und Mick Foley mit einem Feuerball attackiert
 
Bei TNA werden Leute mit Feuerbällen attackiert und bei WWE gibts nichtmal Blut :rolleyes: Naja die WWE halt mit ihrem PG Programm...

Das Jim Neidhart sogar siegen durfte wundert mich doch etwas, aber angeblich...
soll ja eine Art Story schon seit langem geplant sein in der Lethal gegen die "Allstars" antreten soll, von daher kann er das 1.Match dieser Story schonmal verlieren, gewinnt er halt die nächsten und hat trotzdem was von der ganzen Sache
 
Als ich die Taping ergebnisse gelesen habe dachte ich mich tritt ein Pferd, hat es aber nicht Jim Neidhart ist zurück das ist ja mal total geil jetzt muss noch Bret hart und Jimmy Hart back kommen dann ist die Hart Foundation wieder vereint. Was auch noch geil sein muss ist wie Raveb Mick Foley mit nem Feuerball abwirft.
Die WWE macht noch nicht mal Blade jobs und bei der Tna fliegen Feuerbälle rum hammer geil einfach nur.
 
Ich freue mich sehr das Raven wieder zurück ist! Er ist eine TNA und Hardcore Legende. Außerdem ist er noch in sehr guter Verfassung, wie wir schon bei seinem letzten TNA Gastpiel gesehen haben. Hoffentlich bleibt er diesmal langfristig! Er könnte der TNA auf dem Weg nach oben sehr helfen!
Auch über Jim Neidhart braucht man sich nicht beschweren, allerding weiß man nicht in welcher Verfassung er sich befindet! Aber auch er könnte der Promotion weiterhelfen.
Allerdings sollte man ihn keinesfalls ins Main Event geben!
Für Raven kommen natürlich, was auch sonst, Hardcore Fehden in Frage!
 
Nun ja auf Raven freu ich mir wirklich gewaltig ^^
Nur bitte keine fehde mehr gegen Abyss langsam wirds ausgelutscht ^^
vllt ne Mick Foley und Dr. Stevie vs. Abyss und Raven ^^ n Fatal 4 Way monsters ball so wie bei BfG 1 oder 2 ^^.
Auf Jim freu ich mich nicht so da er mit seinen 53 Jahren doch schon eher zum alten Eisen gehört aber bei Jimmy Snuka hat man gesehn dass auch die Hall of Famer und gleichalte noch gut im Ring sein können ^^ einfach überraschen lassen
 
Über Jim Neidhart freue ich mich sehr. Er ist in meinen Augen ein genialer wrestler gewesen, auch wenn er Amerikaner ist, ist er für mich ein waschechter Kanadier und vertritt auch den Stil, der das Land ausmacht. Ich wunder mich zwar etwas, dass er überhaupt noch dazu fähig ist, zurück in den Ring zu steigen, aber gut: Solange er noch körperlich komplett dabei ist und nciht wie es bei Ric Flair der Fall ist, kann man sich auf ihn freuen.

Raven ist schon ziemlich cool. Es kommt einem vor, als würde die TNA geschickt eine Art Monopol im Hardcore Wrestling aufbauen, um der WWE, welche das Gegenteil vertritt, das Wasser zu reichen.

Ich finde das einerseits ja alles sehr gut, aber ich denke, sie sollten sich langsam mal Gedanken über die alte Generation machen. Kurt angle geht dem bezüglich ja noch, aber Sting, Kevin Nash, Mick Foley, Booker T und jetzt auch Hulk Hogan, können nicht ewig mitmachen, die Zukunft gehört AJ Styles usw.
Mitlerweile sollten sie mal zu Kevin Nash und sting Tschüß sagen, denn vor allem die beiden haben ihren Höhepunkt schon längst überschritten.
 
Mit Raven hat man eine Hardcore Legende an Land gezogen. Ein eventueller Grund könnte sein, vielleicht den ein oder anderen alt eingessenen WWE Fan zu der TNA zu locken, da die WWE Anhänger durch die PG genervt sind. Und wenn Raven nun wieder da ist, kann man sich denke ich auf einiges gefasst machen.
So wie es scheint ist es ja noch top in Form, von dem her blicke ich einer Vertragsunterzeichnung sehr postiv entegen. Er konnte ja schon vor ein paar Jahren beweisen, was er drauf hat.

Zu Jim Neidhart kann ich nichts sagen, da ich über seinen Gesundheitszustand nicht informiert bin. Vielleicht ist Jim aber auch noch ganz gut in Schuss, dann hätte ich ebenfalls nichts dagegen, wenn der Vater von Natalya miteinsteigen würde.
 
Oben