Suicide wollte entlassen werden

FrozenIce

Gesperrt
Der TNA Superstar Frankie Kazarian, auftretend unter dem Videogame Charakter Gimmick "Suicide", soll angeblich während der letzten Impact! Tapings um eine Entlassung gebeten haben. Er sei nicht zufrieden damit, wie das Creativ Team mit seinem Gimmick umgeht. Das Management wollte dem auch entgegenkommen, bis AJ Styles & Daniel seinschritten und schlichteten. Damit bleibt Suicide vorerst unter Vertrag.
 
Oh Nein nicht Suicide.
Das Gimmick ist voll giel meiner Meinung nach
Suicide hat Talent….ka ich mag ihn
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal anders.
 
Naja er hat schon recht. Das Gimmick wird Momentan sehr schlecht eingesetzt! Mit ausnahme der Fehde mit Dinero war das schon ziemlich Mist. Wen das so weitergeht muss man ihn entweder als Kaz zurück kommen lassen, oder er sollte wirklich gehen. Das wäre aber sehr, sehr schade!
 
Suicide aka Kaz ist ein unglaublich talentierter Wrestler. Vor gut einem Jahr und vor seiner Verletzung wurde er ja extremst gut dargestellt und damals ging ich von einem Push ins Main Event aus. Dann kam eben diese Verletzung in die Quere und es ging ein wenig bergab. Das Gimmick ist auch ein wenig merkwürdig und es ist schwer damit umzugehen, weshalb ich ihn wieder im "Kaz" Gimmick auftreten lassen würde. Mit dieser Aktion hat er sich Backstage mit Sicherheit keine Freunde gemacht. Irgendwie ist seine Raktion zwar übertrieben, aber auch verständlich. Wenn er die TNA verlassen sollte, sollte die WWE die Fühler nach ihm ausfahren, denn er ist ein echt großartiger Worker, der den nötigen Ruhm verdient hat.
 
Irgendwie kann man ihn auch verstehen, zwar wissen wir nicht genau wie es bei der TNA Backstage abläuft, aber wenn er genau so eingesetzt wird wie er es nicht will, dann kann es auch mal zu Streitereien kommen.

Sieht danach aus als wäre der Streit eskaliert, was normalerweise nicht passieren sollte. Da sind ganz klar beide Parteien schuld.

Gut das er noch da ist, ich hoffe Backstage bei TNAW wird alles wieder ins Lot kommen. Nach Booker T und Kevin Nash sieht es echt nicht toll aus.

Ich denke wenn er entlassen wird oder geht, dann würde Suicid einfach zur WWE gehen, diese würde das bestimmt erfreuen. Wobei man das noch nicht zu diskutieren braucht..
 
Tna soll ihn nicht feuern!
Er ist unglaublich talentiert und besitz ein gutes Gimmick aus dem man was machen kann.Aber wo er recht hatt hat er recht.Ich hoffe es wird wieder normal backstage und alle einiegen sich das suicide bleibt.
 
Es ist traurig anzusehen, wie der Wrestler Suicide Woche zu Woche ins Nichts versinkt. Er scheint nix Falsches angestellt zu haben, deshalb ist seine Beschwerde bei den Verantwortlichen völlig nachzuvollziehen.

Es ist ja momentan hinter den Kulissen etwas unruhig. AJ Styles hat sich ja auch in letzter Zeit öfters mit den Bookern in den Haaren gehabt.

Aber auf jeden Fall eine soziale Aktion von Styles und Daniels, die die Situation wahrscheinlich genauso sehen wie Kazarian.
 
Ich finde das aus einer Sicht irgendwie egoistisch, dass er gleich die Entlassung will. Aus einer Position kann ich es schon verstehen aber das es gleich zu solchen maßnahmen kommen muss.
Für sein Potenzial hat er schon wieder einen Championship verdient, ich weiß auch nicht warum TNA dagegen nichts unternimmt. Zum Glück haben AJ und Daniels da noch eingegriffen.
Ich hoffe, es kommt nicht nochmal zur solch Angelegenheiten.

An meinen Unterschreiber:
Beschweren kann er sich ja. Aber gleich um eine Entlassung beten finde ich ein wenig zu übertrieben. Man könnte sich ja auf einen Kompromiss einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisserweise hat er ja Recht.
In letzter Zeit wird mit seinem Gimmick echt Mies dargestellt und ich glaube nicht, das es was mit Egoistmus zutun hat. Er ist ein sehr talentierter Wrestler und ein absoluter Profie. So was kommt nicht einfach von heute auf morgen. Diese gedanken wird er wohl schon länger gehabt haben und er hat es sich wahrscheinlich gut überlegt. Sonst würde er diesen Schritt nicht machen wollen. Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird, denn sonst sieht die Zukunft von Suicide in der TNA düster aus.
 
Jo es wäre extrem Schade wen Frankie gehn würde. Kazarian ist einer der besten X-Divisons Wrestler aller Zeiten. Ich würde ihn wider ins Titelgeschehn bringen. Vllt ins Legends Championship Rennen da man ja sagen könnte er wäre kein Amerikaner sonder er kommt aus der Hölle oder dem Himmel oder von sonst wo und man ne show in Mexico oder so machn könnte. Aber abwarten und Tee trinken ^^
achja BtW.: Suicide hat immo das geilste Entrence Theme bei TNAW.
 
Da muss man Suicide zustimmen, in letzter Zeit wurde sein, meiner Meinung nach für Fehden geeignetes und interessantes Gimmick, doch ziemlich in den Sand gesetzt. Und ich denke es ist verständlich das man in diesem Fall dann frustriert wird.
Auch wenn man Suicide diesmal überreden konnte, ein Nachgeschmack bleibt. Und vorallem: Es kann jederzeit wieder zu so einer Reaktion seitens des TNA Workers kommen. Auf lang oder kurz ist diese "Lösung" jedenfalls nicht gerade hilfreich. Man muss abwarten ob Suicide sich gegen die Company entscheidet.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass er ein hervorragender Worker ist. Seine In-Ring Skills lassen nichts zu wünschen übrig und auch sein Gimmick spricht mich an. Daher wäre es auf jeden Fall sehr schade um einen Wrestler wie ihn.
 
Oben