Ehemaliger WWE Tag Team Champion und berühmter ehemaliger TNA Wrestler bei Impact! Ta

FrozenIce

Gesperrt
Bei den TNA Impact! Tapings am 3. November waren 2 neue berühmte Gesichter vor der Kamera aktiv. Zum einen war das das ehemalige Hart Foundation Mitglied Jim “The Anvil” Neidhart, der den Großteil seiner Karriere in der WWF verbrachte, und zum anderen Raven, der von 2003-2008 schon Mitglied von TNA war. Beide haben vermutlich einen Kurzzeitvertrag unterschrieben. Jim Neidhart konnte Jay Lethal mit seinem altbekannten Finisher, dem Running Powerslam besiegen, während Raven Mick Foley & Abyss attackierte.
 
wenn das wirklich zwei verpflichtungen sind dann kann ich nur den kopf schütteln!!
das wären dann zwei weitere worker jenseits der 40! Diese beiden sind sogar weit über 40 (raven ist 45 und neidhart sogar schon 53 jahre alt!) ich finde die personalpolitk von TNA so einfach nicht richtig! auf "alte" leute als zugpferde zu setzen ist meiner meinung nach nicht der richtige weg und kann es auch nicht sein!!

PS: ich weiß dass ich mit dieser aussage wieder die TNA-Fans unter euch vielleicht provoziere, aber lasst eure meldungen dann bitte stecken! ich habs kapiert, dass manche TNA mögen wie es ist! ich bin anderer meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad, was Mr. Neidhart bei TNA zu suchen hat. Ich finde, es ist nichts für ihn, obwohl er könnte ja die X-Division unter seine Obhut nehmen, wie Kevin Nash damals. Er hat ja Jay Lethal diese Woche ja schon den Powerslam verpasst, das kann ja ein Anzeichen sein.
Raven?
Raven war doch erst im Mai wieder bei TNA. Er attackierte Abyss und half Dr. Stevie. Wurde er Entlassen? Hab in der Zeit TNA nicht mitverfolgt. Also wenn das so ist, dann frag ich mich wirklich warum die ihn wieder verpflichtet haben. Ich bete darum, dass sie ihn nicht wieder entlassen, nachdem die Story mit ihn und Abyss zu ende ist.
 
Jim Neidhart und Raven bei TNAW. Warum nicht?
Jim hat sich in vergangener Zeit in kleineren Ligen fit gehalten und sollte eigentlich noch brauchbares Wrestling auf die Matte stellen können.
Und Raven ist nie verkehrt, vor allem, wenn er im Hardcorebereich eingesetzt wird.
Beide haben viel Erfahrung und können dem ein oder anderen Worker bestimmt noch was beibringen.

Es spricht doch kaum was dagegen, wenn beide einen kurzzeitigen Vertrag unterschrieben haben um in 2-3 Fehden mitzuwirken um vielleicht sogar jüngere Wrestler ein wenig over zu bringen, das wäre ein guter Einfall der TNA-Booker.
Ob sie das so umsetzen, liegt in ihren Händen. Möglichkeiten sie gut einzusetzen haben sie allemal.
 
Oben