TNA Final Resolution Poster!

Dave

BiBaButzemann
Es wurde nun das TNA Final Resolution 2009 PPV Poster veröffentlicht. Auf diesen sind Alex Shelley und Chris Sabin zusehen, die Motor City Machineguns. Hier könnt ihr euch das Poster ansehen:

ngbwop.jpg

Quelle: gerweck.net
 
Feast or fired Match, wohooo! Bin gespannt, wens dieses Jahr trifft, hoffentlich nicht zum 3. Mal in Folge Daniels, das wär komplett bescheuert.


Is aber auch die Chance auf einen kompletten Gimmickwechsel...
 
Yeah! Feast or fired Match! Gott, wie ich diesen PPV liebe! Dieser TNA-PPV ist meiner Meinung nach, einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste überhaupt, natürlich aufgrund des angesprochenen Feast of fired Match. Nunja, zum Poster:
Das Poster ist meines Erachtens nach, wie jedes andere TNA PPV Poster, durchschnittlich. Wobei MMG es schon ein wenig besser machen. :D
 
Das Poster ist schlecht gestaltet worden. Da hat die Tna 3 Fute Poster in Folge gemacht No Surrender,Bound For Glory,Turning Point. Denkt man sie haben sich verbessert dann sowas.
Nun gut kommen wir zum 3.besten TNA PPV Final Resolution. Auf dieses PPV freue ich mich sehr wegen dem Feast or Fired Match ich hoffe nicht das es Daniels trifft das wäre sinnlos.
Ich denke es wird Sucide treffen der ja bekannter maßen entlassen werden wollte.
 
Ja, endlich Final Resolution! Means: Feast or Fired Match! Ich bin schon richtig gespannt wen es diesesmal treffen wird, aber einen Verdacht habe ich auf Anhieb eigentlich keinen..naja mal sehen. Der PPV wird bestimmt wieder richtig richtig spannend werden, wie eigentlich jeder TNA PPV in letzter Zeit.
Zum Poster: Naja, so toll finde ich es nicht, also die letzten waren meiner Meinung nach auf jeden Fall besser. Da hätte man mehr rausholen können.
 
Naja es ist ein typisches TNA PPV Poster. Schlicht, einfallslos, allgemeine total schlecht gemacht. Von den Postern her könnte TNA wirklich sehr viel von den WWE "Postermachern" lernen. Da ist die WWE sehr weit vorraus!
 
Wieder mal n schlichtes Poster aber wie fast alle Poster können mich die TNA Poster mit ihrer Schlichtheit überzeugen wobei mir das SuSi Poster auch gut gefällt. Das Feast of Fired Match ist natürlich immer ein Kracher und neben dem KotM und dem Ultimate X DAS Markenmatch von TNAW. Ich hoffe dass keiner der Guns gehn muss sondern dass die beiden den XDivison Shot bekommen. Wenn sie im FoF match sind ^^ wenn sie nicht im TTChampionship match sind.. Ich hoffe dass durch das FoF match Beer Money gesplittet wird und sich Roode endlich ne auszeit nehmen darf und Cowboy James Storm in die X Division oder ins Main Event kommt.
 
Sehr schön, Feast or Fired ist wieder mit dabei! Das wäre eine Chance für Kaz, sich dem Suicide Gimmick zu entledigen.
ZUm Poster selbst: Mir gefallen die schlichten TNA Poster eigentlich sehr gut, allerdings kommen mir die Worker sehr oft etwas verzogen vor. Auch hier ist das der Fall. Aber was ich gut finde ist das die MMG wieder mal auf einem Poster zu sehen sind. Sehr fotogen die beiden ;)
 
TNA Final Resolution. Der Judgment Day von TNA - irgendwie unwichtig. Da die TNA Storys aber nie langweilig werden und die PPV Matches sowieso super sind, freue ich mich auch auf dieses Event. Ist außerdem auch noch eines der besseren Poster. Ich habe das Gefühl, dass auch das langsam wird.
 
ich finde das poster sehr gelungen;)
ehm ja freue mich schon auf das feast or fired match das ist echt immer geil!!
naja ich finde das poster auf jeden fall besser als das letzte das fande ich überhaupt nicht gut
ich finde es sehr gut das die motor city machineguns sich in letzter zeit so entwickelt haben echt der hammer(aber ganz wichtig war natürlich auch der push)
 
find iwie das das Poster nix ganzes und nichts halbes ist. Aber das Poster ist ja nur eine kleine Randnotiz, wenn überhaupt. Das Feast or Fired Match solls ja auch wieder geben...obs Daniels wird? Wäre ja nicht das 1.mal ^^
 
mir gefällt das poster.ist zwar schlciht und einfach-aber wie schon gesagt mir gefällts.Und das die MMG drauf sind finde ich auch gut da sie mein lieblings TT aller zeiten sind.Das PPv wird natürlich der hammer-fof genial.es wird hoffentlich nicht einen der MMG treffen...
 
Oben