Langsam wird es langweilig... jedes Jahr steht Cena bei Wrestlemania im Titelmatch..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat in ja aber auch bei wrestlemania das erste mal gewonnen
aber batista hat bei ss gewonnen dann gewinnt cena bei wm 25
aber abwarten ob sich nicht wieder einer verletzt
 
ich weiß nicht was ihr dagegn habt das er im wm um den titel kämpft. bei undertaker ist das genauso und keiner hat was dagegen ist doch schitte
ich habe nichts dagegen
ich finde es auch ok das er das main event bestreiten darf
und verschlechtert hat er sich nicht
vllt haben sich die anderen verbessert^^
 
Aha.
Batista war ein jahr ein jedem WHC titelmatch
also erstmal nachdenken über was man ein thread öffnet.
Und triple h?
2003, 2004, 2005, 2006, 2008
also John Cena overrated?^^
 
batze bleibt champ bis wm25
außerdem find ich cena als champ gut, doch er brauch dann einen guten gegner, batze wird es nicht sein nach wm25:(
 
Hoffentlich gewinnt dann Cena gegen Batista. Ich glaube das Batista halt eine Batista Bomb zeigt und das Couver nur bis 2 geht. Batze will dann noch eine Batista Bomb zeigen doch John Cena zeigt einen FU . Dann geht das Couver auch bis 2 . Cena will den STFU zeigen doch Batze kann sich mit Elbows befreien und dann kassiert er wieder den FU. Cena couvert dann bis 3 und gewinnt .

Ich denke so wird es meiner Meinung sein den Unterkaer gegen Batista war auch immer voll hart. Beide haben immer voll viele Finisher gezeigt doch erst nach 4 oder 5 wurden sie bis 3 gepinnt bei Matches gegen einander.
 
ich hoffe diese pläne werden noch verworfen da ich auf einen royal rumble sieg von orton hoffe wenn er dabei ist und falls dieses match stattfindet dann würde das heißen das ein sd oder ecw entertainer den rumble gewinnt da ich nicht denke das cena 2 mal hintereinader den rumble gewinnt
 
ich hoffe diese pläne werden noch verworfen da ich auf einen royal rumble sieg von orton hoffe wenn er dabei ist und falls dieses match stattfindet dann würde das heißen das ein sd oder ecw entertainer den rumble gewinnt da ich nicht denke das cena 2 mal hintereinader den rumble gewinnt

Wäre schon geil, aber ich tippe auf einen Rumble Sieg von Edge
und @ der Kleine: jo stimme ich dir zu... ich halte auch nicht viel von Batze, und ich würde viel lieber leute wie HBK oder Orton im ME haben.
 
SummerSlam?
Match zwischen beiden?
Gut?

Aber langsam nervt es echt.
Er sollte den Titel wenn dann dort VERTEIDIGEN.

Aber guckt euch doch mal Triple H oder Batista an.
Da könnte man dutzende Threads eröffnen.
 
SummerSlam?
Match zwischen beiden?
Gut?

Aber langsam nervt es echt.
Er sollte den Titel wenn dann dort VERTEIDIGEN.

Aber guckt euch doch mal Triple H oder Batista an.
Da könnte man dutzende Threads eröffnen.

Ja aber Cena war oft genug in der letzten Zeit Champion... warum gibt man z.B. einenm Rey mal wieder eine Titleshot bei WM... fast jedes Jahr heißt bei WM Triple H vs. ... John Cena vs. .... auch dern Undertaker stand die letzten Male im WM warum den nicht Jeff Hardy vs. Umaga von mir aus auch Edge aber nicht dreimal hintereinander...!
 
find ich auch. alle hacken auf cena rum aber bei anderen ist es egal!!!
wie ich ja schon geschrieben ist taker auch immer dabei und keiner sagt was
danke. endlich mal einer meiner meinung!
braucht ihr eigentlich immer jemand zum drauf herum hacken? wenn ja, nehmt andere leute, aber ned jemanden wie cena, der sich das alles hart erarbeitet hat! ich finde, er hat es verdient.
solche threads sind sinnlos.
was würdet ihr sagen, wenn jemand so auf euch herumhackt? denkt mal drüber nach!
mfg
CenaGirl11
 
ich hoffe diese pläne werden noch verworfen da ich auf einen royal rumble sieg von orton hoffe wenn er dabei ist und falls dieses match stattfindet dann würde das heißen das ein sd oder ecw entertainer den rumble gewinnt da ich nicht denke das cena 2 mal hintereinader den rumble gewinnt



triepl du hasst veregssen es gibt noch danach die chambersbei nwo das ehsist sowiso ein triple treat amtch wird sowiso geben also sdecw wird en rumble gewinnen und cena wird ein chamber gewinnen und dann noch eins sd wrestler
 
Heul Heul heult doch weiter! Jetzt mal ehrlich ein schlechterer Champ ist ja wohl Batze!

Wenn Batze ein schlechter Champ wäre, wäre er nicht Champion. Generell gibt es keine schelchten Champions, nur glaubwürdige und unglaubwürdige. Batista ist ein besserer Champ wie Jericho, so meine Meinung.

Mich würde es nicht nerven, wenn Cena im ME von WM 25 steht. Ich schaue mir immer nochmal gerne das Match vom Summerslam an. Was mich stören würde, wäre wenn der Undertaker wieder in einem Main Event steht und evtl. den Titel gewinnt...
 
Wenn Batze ein schlechter Champ wäre, wäre er nicht Champion. Generell gibt es keine schelchten Champions, nur glaubwürdige und unglaubwürdige. Batista ist ein besserer Champ wie Jericho, so meine Meinung.

Mich würde es nicht nerven, wenn Cena im ME von WM 25 steht. Ich schaue mir immer nochmal gerne das Match vom Summerslam an. Was mich stören würde, wäre wenn der Undertaker wieder in einem Main Event steht und evtl. den Titel gewinnt...

Ja 3 Jahre hinter eiander voll dumm :( langsam nervt das er soll zwar gewinnen aber nicht den Titel ... und Batze wenn er bis WM 25 Champ bleibt ist das ne lange zeit! Und ihr meckert das cena so lange Champ war was ist den mit Triple H (hackt mal auf dem rum) :mad:
 
Ich finde es nicht schlimm das Cena im ME von WM steht solange es ein gutes und richtig spannendes Match ist,was es meistens ist!
Ich hoffe ja immernoch auf Batista(c) vs. John Cena um den WHC Belt bei WM 25 im Main Event.

Ausserdem sttand John zusammen mit Randy Orton und Trips letztes Jahr nicht im Main Event ;) Eher in der Uppercard was einfach ein beschiss ist.Das Match an sich war ebenfalls ein beschiss.Viel zu kurz u.s.w!Hötte echt n super ME werden können >.<
 
Wer sagt den eigentlich das Cena und Batista auf einander treffen
hat das die WWE schon verkündet??? Hab ich was nicht bekommen???
Ich denke mal nicht das die WWE den ME für WM bestätigt haben
naja ok die Chancen das Cena gegen Batista kämpft sind schon hoch
aber wer bitte hätte denn gedacht das zB Jericho ihn wieder gewinnt
also wartet erstmal ab bevor ihr euch hier aufregt
 
Hmm kein bock auf WM 25 würde ich nicht sagen, mich kotzt es aber auch an das es warscheinlich Cena gegen Batze wird. Liegt aber nicht an Cena sondern viel mehr an Batista^^

Und Trippel H steht auch fast jedes mal bei WM in einem Tietel Match
 
Ich persönlich halte sehr wenig von einem Wrestlemania ohne John Cena. Außerdem wird es doch bestimmt ein tolles Match.
Denkt an WM 24! Vor den Royal Rumble sagten viele: "Wie wird die WWE ein Wrestlemania ohne Cena schaffen?"
Ich in der Meinung Cena ist ein toller Athlet und hat einen klasse Mic-Skill. Er trainiert hart und ihm ist ein Platz bei Wrestlemania sicher.
 
ich finds auch nich so gut dass er seit wm 21 immer im main event steht
aba freue mioch auch schon auf das match von ihm mit batze aba wenn cena dann gewinnt dann fänd ich das dumm.letztes jahr hatten wir ja einmal glück das cena zwar im me stand aba nich gewonnen hat würde ihn dann bei wm 26 mal gerne im MitB match sehen und mal sehen wie er sich da so schlägt
 
ich finds auch nich so gut dass er seit wm 21 immer im main event steht
hm... lass mich mal kurz überlegen... mir fällt spontan ein WM ein in der er nicht im Main Event war: Wrestlemania 24!!!
da war Edge vs. Undertaker der Main Event

Das Problem bei der WWE ist aktuell einfach, dass sie kaum mehr qualitativ guten Nachwuchs haben. Daher wiederholen sich die MainEvent's relativ häufig und die Storylines werden sehr lange ausgereizt (siehe Edge/Taker)
Aber auch dabei ist die WWE wieder auf einem guten Weg. Sie trennen sich momentan von vielen, die keine Chance mehr haben und bauen dafür viele Junge auf. Als Beispiel wäre hier Evan Bourne, Ted Dibiase, Cody Rhodes, Kofi Kingston, CM Punk, Jack Swagger uvm. zu nennen. Alle dieser Stars haben bald das Main Event vor sich. Also heißt es warm anziehen für die "Alt-"Stars rund um Triple H, The Undertaker und meinetwegen auch Cena (obwohl der ja auch noch relativ neu ist)

Cena sollte ursprünglich zum Nachfolger von The Rock werden. Ein Publikumsmagnet, wie es nur The Great One bisher war. Allerdings ist dies wohl in die Hose gegangen und die WWE hat ihn daher auch nicht direkt bei WM wieder zum Champ werden lassen.
 
auf wrestling-infos steht doch immer. "es scheint schon so gut wie festzustehen, dass wwe batze gegen cena kämpfen lässt. die storyline hat man ja auf grund der verletzung schon etc."

Stimmt schon
muss aber nicht stimmen
edge vs taker one night stand als alle meinten taker gewinnt
er hat verloren weil er eine verletzung hatte
das was auf w-i steht ist top muss aber auch nicht immer zu 100%stimmen
 
naja auch hier wird mal wieder deutlich: Cena, love him or hate him!!! Bei aller Kritik darf man nicht vergessen, was er geleistet hat für die Company in den letzten drei Jahren. Er hat sich gegen Umaga, Khali wirklich aufgerieben. Bringt immer 100% Und ganz wichtig, er ist einer der wenigen aktuellen Superstars die auch Backstage und am mice einen verdammt guten Job macht. Es gibt halt keinen Rocky, Austin oder Hogan mehr... Wenn einer annähernd in diese Fussstapfen treten kann ist es momentan nur Cena...
 
Bei WM 22 stand Cena nicht im Main Event
Bei WM 23 stand er gegen HBK im Main Event. Das Match war nicht langweilig, das war Hammer.
Bei WM 24 stand Cena auch nicht im Main Event.

Was wollt ihr eigentlich?
ich finds auch schitte das sich alle über cena aufregen.
ok mich bervt das er oft champ ist aber das mit wm geht nicht kla..
undertaker ist immer bei Wm dabei um ein titalmatch und gegen ihn hab ihr nix... das find ich ein bissel unfair
 
Cena ist nicht jedes Jahr im Main Event
das lezte wie Naitch schon sagte war gegen HBk und das war der hammer
ich glaub das Batista Unlashed diese Thema auf gemacht hat weil er weis das Cena Batze bei nächsten WM fertig machen wird^^
 
John Cena

WM 20: vs. The Big Show ------------> John Cena
WM 21: vs. JBL ----------------------> John Cena
WM 22: vs. Triple H ------------------> John Cena
WM 23: vs. Shawn Michaels ----------> John Cena
WM 24: vs. Randy Orton & Triple H ---> Randy Orton
WM 25: vs. Batista ------------------> Batista

Triple H

WM 20: vs. Shawn Michaels & Chris Benoit ---> Chris Benoit
WM 21: vs. Batista -------------------------> Batista
WM 22: vs. John Cena ----------------------> John Cena
WM 23: vs. VERLETZT !!
WM 24: vs. Randy Orton & John Cena -------> Randy Orton
WM 25: vs. Edge ---------------------------> Triple H
WM 25: vs. Jeff Hardy ----------------------> Jeff Hardy

Fazit: John Cena stand 2 Mal im Main Event bei Wrestlemania. Gegen HBK und gegen Triple H hat er dabei eine super Leistung gebracht!

Der arme Triple H musste sich immer hinlegen. Da sieht man mal wie UNegoistisch er ist.
 
cena geht mir allgemein aufe eier xD

2007 / Anfang 2008
kurz vor No Mercy 2007 verletzt
Royal Rumble 2008...als 30. rein und gewonnen....als 30. gewinnen is schon arm

Mitte 2008 / Ende 2008
August: verletzt
November: Comeback...direkt Champ

immer der selbe dreck -.-
 
mich nervt cena auch immer die gleichen moves langsam wird es wirklich langweilig


naja immerhin kann er noch n paar moves gegenüber anderen....aber naja..das is n anderes thema ^^

Cena´s Gimmick is einfach total ausgelutscht...außerdem nervt es das er JEDESMAL beim comeback entweder nen Titel...oder ein großes Match gewinnt...das is lächerlich
 
naja ihr solltet vielleicht mal eher fragen warum cena "jedes jahr" im main evant steht...er ist einer der besten wrestler und die fans, vorallem die in amerika, stehn total auf ihn!


Hier muss ich dir voll Recht geben.
Wie viele Leute kommen dieses Jahr zu Wrestlemania ? Wieder 70.000 ?
Und 60 Prozent von diesen Menschen kommen um John Cena zu sehen.
Ich kann es nur immer wieder sagen. Er hat eine riesen Fanbase in den USA und viele Leute werden zu Wrestlemania gehen um Cena in einem großen Match zu sehen. Es wäre ja schön blöd wenn die WWE dies nicht ausnutzt und noch mehr Zuschauer in dei Halle holt.
 
naja ihr solltet vielleicht mal eher fragen warum cena "jedes jahr" im main evant steht...er ist einer der besten wrestler und die fans, vorallem die in amerika, stehn total auf ihn!

einer der besten?
das ich nich lache xD
vllt der beste im Fanartikelverkauf...
Im Ring gibt es doch viele die besser sind...



Hier muss ich dir voll Recht geben.
Wie viele Leute kommen dieses Jahr zu Wrestlemania ? Wieder 70.000 ?
Und 60 Prozent von diesen Menschen kommen um John Cena zu sehen.
Ich kann es nur immer wieder sagen. Er hat eine riesen Fanbase in den USA und viele Leute werden zu Wrestlemania gehen um Cena in einem großen Match zu sehen. Es wäre ja schön blöd wenn die WWE dies nicht ausnutzt und noch mehr Zuschauer in dei Halle holt.

60%?
ich glaub das hat sich geändert...
immer mehr Fans "hassen" cena
 
da muss ich dir recht geben ich finde auch dass es mittlerweile viel mehr anti cenas gibt als vor 2-3 jahren...

weils immer mehr fans satt haben, dass sie für jeden ppv bezahlen und man schon weiß das cena gewinnt also eig der ME schon uninteressant. und das macht natürlich auch die PPVs uninteressanter...die ja eig das highlight jeden monat darstellen sollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben