Mehrere TNAler unzufrieden

FrozenIce

Gesperrt
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass Frankie Kazarien alias Suicide nicht der einzige war, der TNA um eine Entlassung bat(W-I berichtete). Insgesamt sollen 5 Wünsche bei TNA Präsident Dixie Carter eingegangen sein, die alle eine Entlassung aus dem aktuellen Vertrag betrafen. Alle 5 wurden abgelehnt, darunter auch eine vom aufstrebenden Homicide. Die anderen 3 Namen sind noch unbekannt.
 
scheint so als ob es bei TNA Backstage keine besonders gute Stimmung gibt, bin mal gespannt ob wir noch erfahren wer die anderen 3 sind außer Kaz und Homicide. Aber alles in allem kein gutes Zeichen wenn sich die Worker wünschen entlassen zu werden
 
Hätte nicht gedacht,das es schon 8 Entertainer sind.
Ich bin echt gespannt,welche die anderen 3 sind,obwohl komisch dabei werden Homicide & Suicide gut eingesetzt,es wird wohl mit dem Vertrag oder Backstage zu tun haben.
 
Geht sicher kritisch zu, aber man kann leider sowas nicht wirklich beurteilen, da man nicht genau weiß was vorgefallen ist. Somit kann man kein objektives Urteil abgeben.

Man kann eigentlich dazu nur sagen, dass so ein Arbeitsverhälltnis immer schlecht ist, auch wenn es hart ist im Wrestling Business, sollten die Pro´s schon zufrieden sein. Da muss was passieren.
 
Bitter! Grad erst ein riesen Geschäft mit Hogan & Bischof gemacht und schon kommt wieder eine schlechte Nachricht. Backstage scheint wohl bei der TNA keine gute Stimmung zu sein, da Homicide & Suicide ja relativ gut eingesetzt werden. Ich denke das Booker T einer der 3 anderen ist, da er ja Backstage nicht der beliebteste ist. Falls diese 5 Superstars alle Main Eventer bzw potenziele Main Eventer sind, sieht es nicht gut für die TNA aus.
 
Sowas klingt natürlich nie gut für eine Promotion, wenn die eigenen Worker um ihre Entlassung beten. Wer weiß schon was da vorgefallen ist.

Wer die 3 anderen TNAler neben Kaz und Homicide sind, die unzufrieden sind, weiß man noch nicht.
Ist es jemand, der momnetan in der unteren Card angesiedelt ist und auf einen Push vergeblich gehofft hat?
Oder ist es jemand, der mit der aktuellen Politik der TNA ist, oder gar jemand, der gegen die Verpflichtung der neuen Zugpferde gewettert hat?

Alles nur Spekulationen, aber ich bin mir sicher, dass ein Statement seitens der TNA noch dazu kommen sollte.
 
Da wir ja nicht wissen, welche Stimmung Backstage heißt bzw. warum dies überhaupt der Fall ist, sollte man gar nicht über irgendwen urteilen.
Aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es schon ein Armutszeugnis ist, wenn sage und schreibe 5 Worker um eine Entasslung bitten/gebeten haben.
Jedenfalls schließe ich daraus, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, das ein paar Leute verärgert hat. Sonst fällt mir eigentlich spontan kein anderer Grund ein, außer vielleicht wegen der Bezahlung, was aber auch etwas absurd wäre. Zumindest bei 5 Workern sollte es möglich sein, 3 zu bezahlen, daher ist auch das unwahrscheinlich...
 
Wow!
Ich hätte nicht gedacht das so viele Worker Tna verlassen wollten.Das ist sehr slecht für die Tna wenn mehrere der Promotion engegenkommen und die dann Tna verlassen wollen.Aber was ist da los das so viele die Promotion verlassen wollten/oder noch vor haben sie zu verlassen.Bin gespannt wer außer Suicide,Homicide und ODB noch die Tna verlassen wollten.Aber ich glaube das wir dies irgendwann schon noch erfahren werden.
 
Ich frag mich wirklich, wer die drei Unbekannten Superstars sind.
Naja, vielleicht liegt es an den dreien nur daran, dass sie in letzer Zeit vernachlässigt wurden. Es ist auch klar. Die ganze Sache mit Hogan und Bischoff muss natürlich auch ein paar Superstars auf die Seite setzen.

Zu Homicide, kann ich es verstehen. Er war ne lange Zeit mit Hernandez in einem Team und dann ist das andere Teammitglied erfolgreicher. ( Errinnert mich wieder an die Michaels/Jannetty ) Ich hoffe mal dass die ihn nicht entlassen oder bzw um seine Entlassung bittet.
 
Hätte nicht gedacht,das es schon 8 Entertainer sind.[...]
Es sind nur 5 Entertainer. Homicide & Suicide + 3 unbekannte ;)

Zum Thema muss ich sagen, dass es bei der TNA wohl Backstage nicht so gut läuft. Ich kiann mir auch vorstellen warum. Die TNA holt immer mehr Leute mit großen Namen, die sie wohl auch sehr gut bezahlt werden. Aber die anderen "älteren" TNAler werden dabei nicht berücksichtigt. Sie kriegen immer größere Konkurrenz, aber werden kaum eingesetzt, um zu zeigen, was sie drauf haben. Schaut euch doch mal das Geschehen bei der TNA an. Da sind ein drittel des Rosters erst innerhalb dieses Jahres gekommen. Da wäre ich auch sauer an der Stelle der "älteren" TNAler!
Da muss man die auch mal berücksichtigen, schließlich haben sie der TNA erst verholfen zu dem Status, den sie jetzt haben und womit sie jetzt die größeren des Business kaufen können.
 
Oben