ODB stand in Kontakt mit der WWE

FrozenIce

Gesperrt
ODB hat bekanntlich vor kurzem ihren Vertrag mit TNA verlängert. Vor dieser Unterzeichnung dachte ODB allerdings stark darüber nach, den Sprung in die WWE zu wagen. Aus ihrem Freundeskreis hörte man, dass sie vor 2 Monaten noch gesagt habe, dass sie sehr enttäuscht darüber sei, noch kein Angebot bekommen zu haben. Sie habe das Gefühl gehabt, TNA würde sich nicht mehr für sie interessieren und sie wollte daher möglicherweise zur WWE wechseln.
 
Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das sie nicht bei der WWE ist, da sie überhaupt nicht in die WWE passt. ODB ist in meinen Augen auch total hässlich, während alle anderen Diven der WWE eigentlich gut aussehen. Und da es bei der WWE anscheinend ums Aussehen geht, sollte ODB weg bleiben.
 
Na wenn sie wieder zur (WWE) Version von ODB wird, dann wäre es vorstellbar. Aber die TNA ODB ist einfach nur abstossend und widerlich :D
 
Stört mich nicht sonderlich, dass sie nicht bei der WWE gelandet ist. Sie ist meiner Meinung nach in der Knockout Division der TNA eh viel besser aufgehoben. In der WWE würde sie unter Garantie falsch eingesetzt werden und so enden wie jetzt Gail Kim. Ich denke auch, dass TNA jetzt neue Pläne für sie hat, denn sonst hätten sie wohl kaum mit OBD verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch denke auch wie Rey619_Mysterio,bei WWE würde die untergehen.
Sie ist sozu sagen die Beth Phoenix von TNA,wenn man mal Gail Kim & die anderen Ex-TNA Stars sieht was sie alles bei WWE erreicht haben,fast nichts.
Nur Mickie James,CM PUnk haben was erreicht sonst sind alle untergegangen.
 
Über so etwas denkt sie überhaupt noch nach? Schaut ODB denn kein RAW oder SmackDown!? Denn dann müsste ihr im Normalfall auffallen, wie die dort unter Vertrag stehenden Diven eingesetzt werden. Will heißen, sie würde wie so viele andere komplett verheizt werden.
Da hat sie's in der TNA doch super, die legen wenigstens etwas wert auf die Knock Outs. Man weiß ja nicht, welche Rolle die Bezahlung hier eine Rolle spielt, allerdings denke ich trotzdem, dass Geld in 'nem Job nicht alles ist. Ohne Spaß am Job wird man diesen auch nicht gut ausüben können ;)
 
Ich bin echt froh, dass ODB bei TNA bleibt! Da gehört sie auch hin! Sie wäre bei WWE durch ihr Auftreten völlig Fehl am Platz! Und so ein Gimmick, welches sie bei TNA verkörpert hätte ebenfalls nicht in die WWE gepasst! Man könnte ein Gimmick zwar leicht ändern aber allein durch ihr Äußeres passt sie nicht in das 90-60-90-Schema, welches die WWE anscheinend bei der Divas-Division verfolgt!
 
passt wie schon gesagt von den Körpermaßen nicht zum "WWE-Ideal" und auch das Gimmick würd ja gegen alle Grundsätze der aktuellen WWE. Also hätte es einen totalen Gimmickwechsel gegeben und ob die WWE da was ordentliches hinbekommen hätte steht auch in den Sternen. Also gut das sie bei TNA bleibt ^^
 
Ist doch wirklich nicht schlimm, dass sie bei der TNA blieb!
Wie meine Vorredner schon sagten, passt sie überhaupt nicht zur WWE. Sie ist nicht schön genug, denn in die WWE kommen ja nur noch Models rein und die Knockouts werden eh besser eingesetzt, als die Diven der WWE. Daher muss sie nicht traurig sein und die WWE braucht es auch nicht. Wer weiß, ob die WWE sie überhaupt genommen hätte. Wahrscheinlich aber schon..
 
Die Nachricht hat mich doch sehr gewundert. Warum sollte ein Knockout mit dem Gedanken spielen, die Diven-Division der WWE zu verstärken?

1. Ja es stimmt, sie passt nicht ganz ins Beuteschema der WWE, die schauen eher aufs Aussehen und setzen die Damen auch dementsprechend ein.

2. Die Knockout-Division der TNAW ist einfach klasse. Die Wrestlerinnen, die Matches, es stimmt einfach alles. Sie bekommen dort einfach den verdienten Respekt.

3. Was nützt einem eine Diven-Division, die auf 1-2 EinzelMatches die Woche kommt, wenns hoch kommt. Also zu viele Diven im Moment für zu wenige Matches. Sowas wird dann mit Diven Battle Royals gedeckt klasse Idee.
Vergleich: Diveneinzelmatch + TagTeam Match in fast jeder Sendung @ TNAW
 
Gut das sie bei der TNA geblieben ist! Welche halbwegs kluge Workerin geht schon freiwillig zu WWE, wen sie bei der TNA ist?
Da hat man nur mehr Stress, man steht mehr als im Hintergrund, wird mehr als schlecht eingesetzt und muss sich einigen Schönheits OP's unterziehen.
Außerdem passt gerade ODB nicht wirklich in das Schema der WWE.
 
Ich denke die WWE vertritt eine Diva Devision die so ziemlich das Gegentei von dem vertritt, was ODB bietet. ODB sieht nicht gut aus, kämpft nicht so edel wie man es bei den Diven erwartet, präsentiert jedoch einen robusten und guten Stil, von dem vor allem eine Liga wie die TNA profitiert.
Bei der WWE hätte sie keine Chance, insgesamt kann man sagen, dass eine KArriere bei der TNA besser und sicherer ist, als bei der WWE.
 
Oben