TNA räumt Roster auf

Draven

Rookie
Die TNA hat auf ihrer offiziellen Rosterseite 4 Pics entfernt.
Darunter fallen die Knockouts Raisha-Said aka Alissa Flash, Sharmell, Sojo Bolt & Rhaka Khan.

Alissa Flash wird wohl nur noch ihre unmaskierte Rolle spielen, dies ließ sich ja bereits nach der Auseinandersetzung mit Awesome Kong vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sharmell war ja schon klar, dass nach auch nach Booker T die Chancen auf eine Verlängerung des Vertrags nicht gerade gut stehen.

Allerdings halte ich es etwas übertrieben, gleich 4 Knock Outs zu entlassen, bzw. gezielt weniger einzusetzen. Selbstverständlich gibt es da noch ein paar mehr, dennoch könnte es nach einer gewissen Zeit zu Aufeinandertreffen wie Cena-Orton kommen. Von dem her ist das vielleicht doch kein allzu guter Schachzug der TNA.
 
Finde in dem Sinne den Verlust der Knock Outs nicht ganz so dramatisch.
Ich denke, die TNA sollte sich in der nächsten Zeit etwas damit auseinandersetzen und gucken, ob sie nicht noch ein paar gute Fehden auf die Reihe kriegt, denn momentan geht es etwas abwärts mit den Knock Outs.
 
Kein Schlechter Zug. Sharmell war nach Bookers entlassung klar.
für Raisha hat man da Cheerleader Melissa jz nur mehr die Alissa Flash Rolle spielen wird was ich gut finde da man ein talent wie sie eigentlich nicht als managerin verschwenden soll.
Rakha Khan ist eine der Untalentiertesten Diven im TNA Roster. Sie ist ein weiblicher Great Khali. Groß aber technisch nix drauf. daher gut dass sie weg ist.
Um SoJo Bolt tut es mir sogar ein bisschen leid. Ich mochte sie sehr und sie ist mit abstand die Attraktivste Schwarze Wrestlerin bei TNAW.
Wie auch immer das von Stevie beschriebene Szenario wird sicher nicht vorkommen. Es sind mit Awsome Kong, ODB, Tara, Lacey Van Erich, Velvet Sky und Hamada genügend Diven vorhanden die besser sind als die gesamte DivenDivision in der WWE. Von daher werden immer genug zufinden sein die noch nicht gegeneinander gefehdet haben.
 
Wie auch immer das von Stevie beschriebene Szenario wird sicher nicht vorkommen. Es sind mit Awsome Kong, ODB, Tara, Lacey Van Erich, Velvet Sky und Hamada genügend Diven vorhanden die besser sind als die gesamte DivenDivision in der WWE. Von daher werden immer genug zufinden sein die noch nicht gegeneinander gefehdet haben.


Also Lacey von Erich in dieser Reihe zu erwähnen ist etwas voreilig! Ich finde sie hat bisher noch rein garnichts gezeigt, was solch eine Aussage rechtfertigen würde! Mich hat sie kein bisschen überzeugt! Allein schon den Chokeslam, den sie des öfteren schon zeigte ist einfach schwach! auch sonst zeigte sie eher technische Schwächen als Stärken!
 
Oben