Hulk Hogan spricht über einen neuen Monday Night War und ein paar große Namen für TNA

Lightfire

Upper Card
Hulk Hogan tourt bekanntlich momentan durch die USA um sein neues Buch zu promoten. Auf einem dieser Events wurde ihm von einem Zuschauer ein paar Antworten auf Fragen bezüglich seiner Vertragsunterzeichnung bei TNA entlockt. Hogan sagte dabei, dass er hoffe ein paar Leute mit Namen wie Steve Austin, Randy Savage, Rob Van Dam und die Nasty Boys zur TNA zu bringen. Außerdem wolle er gemeinsam mit Total Nonstop Action Wrestling einen neuen Monday Night War starten.
“I wish to talk to Rob Van Dam, who is considering returning to the ring, and convince him to join TNA. Plus I’m also wishing to contact ex-Nasty Boy Brian Knobbs, Stone Cold Steve Austin and Macho Man Randy Savage.”
Des weiteren ist inzwischen bekannt geworden, dass sich Hogan in der Tat stark für einen Sendeplatz von TNA am Montag Abend einsetzen würde. Außerdem hatte er Monate vor seiner Vertragsunterzeichnung schon über eine Guest Host Rolle bei RAW im Madison Square Garden nachgedacht.
 
Ich bezweifel...
a) ... das Hogan alle auf dieser Liste verpflichten kann. Wenn an dem Gerücht vom Rob Van Dam was dran ist und er auch körperlich fit ist, dann könnte dieser auch etwas an den Ratings verbessern, da er doch "recht" bekannt ist. Auch ein Austin würde mit Sicherheit mächtig Ratings ziehen, ich weiß aber nicht ob er zur TNA gehen würde, da er gerade erst in die Hall of Fame der WWE eingeführt wurde und ich mir eher vorstellen könnte, das er dort mit Gast-Auftritten glänzt. Randy Savage wird genauso wie Austin nicht in den Ring steigen können, aber das ist ja kein Grund nicht zur TNA zu gehen, man kann ja durch sein Wissen helfen, oder als Manager von einem aufstrebenden Star arbeiten. Die Nasty Boys könnte ich mir gut vorstellen. Knobs und Hogan sind gute Freunde, wie man in der Hogan knows Best Show öfter sehen konnte. Auch war er bei Hogans Celeb Wrestling Show dabei, also scheinen sich die Zwei ja noch zu verstehen, sehe also keinen Grund wieso diese nicht kommen sollten.

b)
... das TNA derzeit auch nur annähernd eine Chance bei einem "Monday Night War" hätte. Klar, TNA hat keine schlechten Shows, aber die aktuellen Ratings sprechen nicht dafür und man weiß nicht wie sich das ganze verhält, wenn man gleichzeitig mit Raw sendet. Kann dann zu "weiteren" Verlusten oder leichten Gewinnen kommen, aber ob es das Wert ist? Man sollte erstmal auf lange Sicht abwarten, wie Hogan die TNA Ratings beeinflusst, was auch von Punkt a) abhängt, falls er für super Ratings sorgt, sieht die Sache ja schon etwas anders aus.
 
Ob sich da nicht einer überschätzt? Mit Hulk Hogan scheint der Größenwahn der Company um einiges Angestiegen sein. Die Ratings sprechen doch ganz deutlich gegen einen erneuten Monday Night War. Auch wenn die TNA großartige Worker in ihren Reihen hat und die Storys, Fehden, Matches etc. besser sind als das was die WWE momentan macht, würden sie an diesem "War" zu Grunde gehen. Dafür fehlt ihnen einfach die Fangemeinde und Popularität im Ausland, aber auch in den USA selbst fehlt es ihnen noch an Fans.
Rob Van Dam würde super zu TNAW passen, allerdings würde ich ihn lieber bei der WWE sehen. Brian Knobbs und Randy Savage werden wohl nicht mehr in der Verfassung sein, ein gescheites Match auf die Beine zu stellen. Von Stone Cold Steve Austin weiß man ja, dass er nie wieder für ein Match in den Ring steigen wird und kann. Mal schauen, wen Hulk Hogan und Dixie Carter zu TNA locken können.
 
What? Are you serious???
Hat dieser Mann denn Größenwahn??
RVD ist die einzige Person, bei der ich nachvollziehen könnte ihn zu holen und bei der es auch realistisch gesehen möglich wärem dass eine Verpflichtung zustande kommt!
Bei den Nasty Boys weiß ich nicht viel, ob sie überhaupt noch wrestlen! Sie würden aber wunderbar in das Neuverpflichtungsschema der TNA in letzter Zeit passen! Sie sind ja immerhin erst jewils 45 Jahre alt...
Mit Randy Savage hat Tna doch schon zweimal gesehen wie das mit ihm funktioniert! Wenn Savage nicht das bekommt, was er sich vorstellt dann bockt er rum und verlässt einfach mal das Unternehemen, nur weil sein Storyline-vorschlag abgelehnt wurde! Und allein schon die Kosten die MachoMan verursachen würde! Nicht nur sein (ich denke nicht niedriges) Gehalt, sondern auch seine Sonderwünsche wie eigens Security-Peronal und eine eigene Kabine, wie beim letzten Gastspiel 2005 oder 2006!
Und nun zu dem was ich am lächerlichsten finde: STONE COLD STEVE AUSTIN zu TNA??? Waaaas? Dieser Mann ist doch WWE durch und durch! Wenn er wirklich in Erwägung zieht zum Wrestling zurückzukehren - was das allein schon sehr unwahrscheinlich ist - dann geht er doch nicht zur B-Promtion TNA! Allein schon seinen Fans zu Liebe! Ausserdem kann er sowieso nicht mehr wrestlen!!

Und dann Hogans Idee von einem Monday Night War: Das wäre dann so ziemlich der Kopfschuss für TNA! Im Moment hat TNA ein Rating von 1,0 - 1,2 und das am Donnerstag, wenn die WWE gerade mal mit Superstars präsent ist! und selbst jetzt schauen gerade mal ein paar Leute mehr TNA an als WWE Superstars! Wenn man dann TNA auf die gleiche Sendezeit wie RAW setzt, dann würde TNA vllt ein Rating von 0,5 - 0,7 haben! Und das wäre das Ende für TNAW!

Also dieser mann ist einfach größenwahnsinnig und eingebildet! 3/4 seiner Ideen sind absolut utopisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huihui, da hat aber jemand ne Menge Selbstbewusstsein. Hogan hat zwei Aussagen getätigt, dessen Umsetzung schwerer sind, als er sich viellicht denkt.

Hogan verspricht große Namen für TNAW

Diese Aussage ist typisch für Hogan, er verspricht seine sog. "Buddys" mit in die Promotion zu bringen, aber die Namen die er da geäußert hat, bringen seine Probleme mit sich.

Brian Knobbs
Einer der größten Buddys Hogans. Er hat in den letzten Jahren kaum Matches bestritten und auch sein Alter sorgt für einige Probleme in einer Promotion, die sich gern verjüngen will.

Rob Van Dam
Dass er in einer größeren Promotion zurückkehrt, gilt als überaus wahrscheinlich. Ob die TNA, dahinter ist noch ein kleines Fragezeichen. Er ist noch in guter Form und wäre eine riesige Verstärkung aufgrund seiner großartigen Ring-Fähigkeiten.

Randy Savage
Hier ist es schwer. Zum einen wäre er als Manager oder ähnlicher Position eine gute Besetzung. Aber er gilt als einer der Favoriten für die nächste Hall-of-Fame Ernennung. Und Vince ist da unberechenbar und kann da in letzter Sekunde das widerrufen. Dazu kommen noch schlechte Erinnerungen in der Kombination TNA-Savage.

Steve Austin
Na Hossa! Da lehnt sich jemand aus dem Fenster raus. Austin ist ganz klar immer noch ein Aushängeschild der WWE, Gastauftritte und Interviews mit ihm bestätigen dies. Sollte der Fall wirklich eintreten, ihn für irgendeine Position der TNA zu verpflichten, wäre das eine gigantische Bombe, die platzen würde.

Hogan kündigt neue Monday-Night Wars an.

Das kann nur klappen, sollten die angekündigten Namen auch tatsächlich verpflichtet werden. Ansonsten werden die Ratings ihm das Genick brechen. Die Wochenshows und PPVs sind nicht schlecht, gar keine Frage. Aber auch die Kartenverkäufe und die PPV-Bestellungen sind weiterhin miserabel im Gegensatz zur WWE.
Und Hogan sollte eigentlch wissen, was bei den MondayNight Wars alles schief gehen kann. Er müsste dann aus diesen Fehlern lernen. Die momentan Ratings haben keine ernsthafte Konkurrenz, bei einer Ausstrahlung am Montag kann man natürlich gigantisch untergehen.
 
Hogan lehnt sich da gewaltig aus dem Fenster.
RVD könnte ich mir bei TNA vorstellen, würde ihn aber lieber in der WWE sehen und hoffe er entscheidet sich auch für die WWE.
Steve Austin... Austin würde bestimmt nicht bei TNA auftreten. Er soll der WWE ja angeblich treu sein. Randy Savage hmm ja okay der war ja schonmal bei TNA.

WTF?? Ein neuer Monday Night War... Na dann viel spass TNA ich hoffe die WWE vernichtet euch :D
Das wäre momentan ein fataler Fehler, man achte auf die Ratings.
Monday Night RAW's Rating würde dadurch vielleicht auf 3.9 steigen und Impacts Rating würde auf 0.7 sinken.

Aber spannend wäre die ganze Story mit dem War schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Verpflichtung Rob van Dams hallte ich für nicht unrealistisch. RVD passt in die TNA und steht ohnehin vor einer Rückkehr. Er hat keinen einzigen Grund, zurück zur WWE zu gehen, dort wurde er mehr oder weniger nur noch verschwendet und allzu gut sah es nach dem Aufkauf der ECW für ihn ja auch nicht mehr aus. Gerade da die TNA momentan wieder einige ECW Leute ans Bord holt bzw holen will, kann man ihn sich perfekt bei der TNA vorstellen. Zusätzlich hat Hulk Hogan natürlich gute Beziehungen zu einigen Leuten, er ist ein großer Name und - auch wenn er ein mieserabler Wrestler ist - weiss er, was ankommt und man braucht.
Frage ist natürlich, ob Rob Van Dam die Company da irgendwie voran bringen würde. Ich hoffe mal, dass sich die Offiziellen da einige Gedanken drum machen und das mal schwer durchdenken.

Wenn Hulk Hogan sagt "antreten!", folgt Brian Knobbs blind! Er würde für Hulk Hogan aus dem achten Stock springen, daher wunder ich mich nicht, dass Hulk Hogan ihn in Erwägung zieht. Er war mit Sicherheit kein schlechter Wrestler, aber um die TNA voran zu bringen ist er definitiv der falsche. Er hat weder Zukunft, noch ist er ein Kassenschlager. Sollte die TNA ihn tatsächlich verpflichten, ist das eine reine Geldverschändung und vor allem würde es zeigen, dass Hulk Hogan quasi der Imperator ist.

Stone Cold Steve Ausin hat bereits einen Monday Night War entschieden - für die WWE. Warums ollte er nun einen gegen die WWE anfangen? Ohne Zweifel: Ich finde Stone Cold genial, er ist einer der größten des Sports, aber hätte er das wirklich nötig? Wie genial müsste der Vertrag sein, dass er unterzeichnen würde? Er hätte, wenn überhaupt, bei der WWE unterschrieben, und selbst da hat er höchstens mal einen Star Act hingelegt. Er wäre super, aber er wird sich nicht für Hogan entscheiden, wenn McMahon die andere Option ist! Zudem: Ist er nicht Kennedys Mentor, welchem geraten wurde, nicht zur TNA zu gehen?
Sollte er ganz hypotetisch, tatsächlich einen Vertrag unterschreiben, wäre das bombastisch und würde so einige Quoten sichern.

Randy Savage? Ich wusste gar nicht, dass der noch kämpft, oder besser gesagt, kämpfen kann. Zu der Beziehung der beiden weiss ich ziemlich wenig, wie es mit der TNA aussieht, kann ich demzufolge auch nicht ganz sagen. Ich denke nicht, dass er nochmal aktiv bei einere großen Promotion auftreten wird, daher sehe ich das ganze als sehr unwahrscheinlich. Er sollte es besser belassen, denn für mich hat Randy Savage keine Wirkung mehr. Er war ein Idol der Achtziger, eine charismatische Figur, passt aber nicht mehr in die heutige Zeit hinein.

Um an die WWE ranzukommen und das Publikum zu fesseln, braucht er definitiv einen Wrestler wie Steve Austin, ansonsten sehe ich da keine Chance. Optional müsste er auch das Marketing etwas auffrischen, die TNA innerhalb der Medien und der öffentlichkeit etwas nach vorne bringen, das ganze etwas präsenter machen. Ich sehe die TNA natürlich als besser, aber der Export nach Europa, das Merchandising und die allgemeine Präsenz fehlt. Das beste Beispiel ist das deutsche Fernsehen. Sollte man die TNA wenigstens auf RTL2, DSF oder EuroSport bringen. In Amerika weiss ich nicht ganz wie das aussieht. Leider wollen die Leute kein qualitatives Wrestling sehen, sondern viel mehr Kindergarten, wo John Cena die bösen verprügelt. Vielleicht sollte die TNA irgendwelche unzufriedenen Worker der WWE verpflichten, auch wenn es da momentan gut aussieht, Backstage gibt es ja eine gewisse Unzufriedenheit bezüglich der McMahon Connection.

Für mich bleibt ein neuer War momentan etwas unrealistisch, aber gut: Jenachdem wie es sich entwickelt, lässt sich nochmal drüber reden.
 
also ..
1. TNA ist noch lange nicht so weit dass mit Raw mithalten können .
Sie könnten mit ECW mithalten aber doch nicht mit der Flagshow der WWE.
Hogan überschätzt sich und TNA damit sehr und er sollte aufpassen , dass er seine Ideen nicht umsetzt oder noch nicht , denn TNA ist noch nicht bereit dafür.
2. Ich denke schon dass Hogan vill. ein paar große Fische an Land bringt , doch einen Stone Cold kann er vergessen , da bin ich mir 100% sicher.
Knobs wird er bestimmt kriegen , da die beiden ya anscheinend super miteinader auskommen.
Randy Savage ist wie Knobs zu alt um im Ring überzeugen zu können , doch der Name Randy Savage kann auch gute Ratings bringen.
Rob Van Dam ist dagegen immer noch Top Fit denke ich und ich hoffe dass er bald zurück ins Wrestling Business kommt :)
Doch ich will ihn lieber bei der WWE sehen , denn dort hat er mehr Chancen und hat auch schon einen gewissen Ruf. Auf jeden fall übertreibt Hogan mit seinen Äußerungen und TNA sollte sich gut überlegen wie viel Macht sie Hogan geben.
 
Da kann man definitiv sagen, dass sich Hulk Hogan maßlos überschätzt...

Zuerst zu dem Argument, er wolle Steve Austin, Randy Savage & Co. zur TNA holen. Das ist sehr zu bezweifeln, da Stone Cold gesagt hat, dass er nie mehr für eine Wrestling-Promotion arbeitet, sei es für die WWE oder TNA.
Randy Savage leidet unter Drogenproblemen, allem Anschein nach fällt der auch aus. So gesehen eigentlich nur leeres Gerede vom Hulkster, ebenfalls die anderen Erwähnten sind sicherlich nicht heiß darauf, für die #2 Company zu arbeiten.
Bis vielleicht auf Rob Van Dam, der ja schon verlauten ließ, dass er sich eine Zusammenarbeit, egal ob aktive oder Backstage, sehr gut vorstellen könne.

Seien wir mal ehrlich, wir alle wissen, dass die Ratings der TNA, wenn diese am Montag zur RAW-Zeit ausgestrahlt werden würde, noch mehr sinken würde. Aus dem einfachen Grund, da die WWE schlicht und einfach die größere Fanbase bei den (Mark-)Fans hat. Auch in Sachen Sender ist die Vince McMahon Company der von Dixie Carter überlegen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass vielleicht einige Zuschauer ab und zu bei der TNA reinschauen und daran Gefallen finden, sodass sie umsteigen. Dies ist aber wohl nur ein Wunschdenken vieler alteingessener TNA-Fans.

Kurz: Wie so oft kam hier wohl nur leeres Gerde aus dem Mund von Hulk Hogan.
 
Klar das Hogan ein paar ältere mit ins boot locken will, da er sich dann bessere ratings füt tna erhofft um so Vince MCMahon eins auswischen zu können.

Würde mich echt freuen RVD wieder zu sehen und denke das sein Stil momentan besser zu TNA als zu WWE passt, weil er doch für Extreme Matches steht und die WWE ja bekanntlich zur zeit da nicht so für ist.
 
Hmm 2 sehr heikle Themen.

1. Ich denke das er seine WUnschkandidaten nicht holen kann, bzw nicht alle. Ich gehe davon aus, dass er die Nasty Boys zu einem Engeagemant zur TNA überreden kann, die beiden waren ja auch bei "Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling" dabei, diese sind ja sehr gut mit Hulk Hogan.
Auch Rob van Dams Verpflichtung wird immer realistischer, dieser will ja zurück ins WRestlinggeschäft, hier ist nun die Frage, WWE oder TNA. Jeder weiß er liebt die Extreme, was für die TNA spricht, er liebt die WWE, hatte dort große Erfolge, was für die WWE spricht, um seine Verpflichtung wird es richtig spannend.
Bei Randy Savage wird es richtig heikel. Er ist schon ein alter Mann, jedoch ist dies Hulk Hogan auch. Aber Randy Savage wird nicht dorthin kommen, obwohl er ja auch ein guter Freund von Hulk Hogan ist und dies ein Aspekt wäre dorthin zu kommen, jedoch für mich unrealistisch.
Steve Austin denke ich, ist keiner der zur TNA passt und wohl ein Angebot abschlagen würde. Er konzentriert sich wohl eher auf seine Filme und auf Gast Rollen in der WWE.

Ich denke Mit Hulk Hogan hat die TNA einen richtig guten fang gemacht, er kánn Ex-WWE´ler und Ex-WCW´ler zur TNA holen, was erschon bewiesen hat (Jim Neidhart). Also es werden noch einige hinzukommen.


2. Hmm eine Gute Idee eigentlich, wäre für viele Fans richtig spannend und aufregend, jedoch weiß ich nicht, ob die TNA mithalten kann. Man Muss erstmal abwarten wie gut die TNA die neuen in ihr Programm involviert und wie hoch die Ratings ausfallen. Wenn man bei 2.0 ist, kann man über einen Rating War nachdenken, aber vorerst nicht, das wissen warscheinlich auch die TNA Verantwortlichen.
 
Also ich glaube mal nicht, dass die oben genannten Wrestler - mit Ausnahme von RVD - nochmal in den Ring steigen werden. Ich könnte sie mir zwar bei der Promotion vorstellen, jedoch nicht als Wrestler, da dann keiner vernünftigen Matches zustande kommen würden. Die TNA hat einige sehr gute und vor allen Dingen talentierte Wrestler, die man fördern sollte, sogar muss! Ich denke in den nächsten Jahren oder vielleicht auch schon in den nächsten Monaten wird die TNA noch einige Superstars von der WWE verpflichten können. Zu Not wartet sie halt bis wieder Superstars von der WWE entlassen werden. Trotzdem werden noch einige groe Namen dank Hogan zu TNAW kommen. Darauf könnt ihr euch verlassen.
 
Oben