Tna entlässt Ex-WWE Tag Team Champion

Brian

w-i.de Fanboy
Gestern wurde erst bekannt gegeben das Sojo Bolt entlassen wurde.
Wie man heute sehen konnte wurde Bolt nicht als einzigstes entlassen. Es traf auch noch Jethtro Holiday. Jethtro Holyday der mehreren unter Trevor Murdoch bekannt ist wurde auch von der TNAW Roster Page entfernt.
 
Die Entlassung kommt für mich überhaupt nicht überraschend, da er seit seiner Verpflichtung höchstens 3-mal eingesetzt wurde. Da ja auch Lance Cade wieder in der WWE ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden wieder als Tag Team auftreten. Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, da Murdoch nicht gerade zu meinen Favoriten gehört^^
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die WWE sich zu einem weiteren Engagement bewegt und so Trevor Murdoch zurückholt; man hat ja auch vorkurzen wieder Lance Cade zurückverpflichtet. Man könnte sie ja wieder zusammenschließen und sie werden so als Team wieder auftreten. Denn schlecht waren sie als Team nicht, waren ja Tag Team Champions. Hatten auch gute Fehde und das Ring-In Work war ja auch nicht gerade das schlechteste. Ich wäre für eine Neu Verplichtung Murdochs, vielleicht liegt ihm die WWE ja besser als die TNA.
 
Völlig richtige Entscheidung! Er wurde in letzter Zeit nicht wirklich gut eingesetzt, auf Grund dessen das er nicht wirklich gut eingesetzt werden kann.
Eine Rückkehr zur WWE würde ich mal komplett auschließen, er ist nicht umbedingt der Typ, der bei der WWE momentan gefragt ist! Da passt sein ehemaliger Tag Team Partner Lance Cade schon viel besser zur Company!
Mal schaun was aus dem Outlaw jetzt wird..
 
Jethro ist für mich kein sonderlich talentierter Wrestler. Sein bestes Match bei TNA was das CW Orange House of Fun(oder so ähnlich xD) Match gegen Abyss. Er hatte insgesamt 4 oder 5 einsetze und daher is es relativ egal ob er weg is oder net.
Wie Paul(Cookie) denke ich dass er immo in der WWE nichts verloren hat...
 
Naja das überrascht mich überhaupt mich. Obwohl auf einer anderen Seite auch. Es gibt viele andere Personen die man auch Entlassen könnte wie z.B Cody Deaner.... Trotzdessen ich war noch nie ein Fan von Trever Murdoch. Das heißt es ist mir egal, wohin er auch immer gehen soll. Von mir aus kann er auch wieder zur WWE gehen, aber dann sollte er keine Single Karriere starten.
 
Ich kann es nachvollziehen, dass die TNA Trevor Murdoch aka Jethro Holiday entlassen hat. Seine Einsätze waren eher spärlich und er ist nun mal auch kein hochtalentierter Worker, den die TNA wirklich benötigt. Aus diesem Grund wird Murdoch in Zukunft wohl für diverse Indy-Promotions auftreten, da die WWE ihn sicherlich nicht mehr unter Vertrag nimmt. Er passt doch gar nicht ins "Beuteschema" der WWE und ich denke nicht, dass man Cade & Murdoch wieder vereinen will. Und als Single Wrestler hätte er bei der McMahon Company erst recht keine Chance.
 
Na gut, auch als er noch für die WWE angestellt war hatten mich seine Leistungen nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Lediglich als Tag Team mit Cade konnte er ein wenig überzeugen. Und die paar TNA-Matches, die ich von ihm gesehen hab, waren auch nicht sonderlich der Kracher. Holiday/Murdoch ist in meinen Augen sowieso kein technisch brillianter Entertainer. Ich versteh bis heute nicht, wieso TNA ihn überhaupt ins Boot geholt hatte. Aber das ist ja jetzt auch Geschichte^^
 
Ach der wurde erst jetzt entlassen?^^
Wundert mich nicht. Für ihn hatte man keine Verwendung und in ihm sehe ich auch kein Potential, er wird es wohl nie zu was bringen. Er war zwar WWE World Tag Team Champion, aber wie der Name schon sagt "TEAM-Champion", das heißt es war noch jemand anderes dabei. Im Tag Team Wrestling kann er es mit einem guten Partner oder in einer Company mit einer schlechten TT Division vielleicht noch zu einem Titelgewinn schaffen, aber im Einzelbereich ist er hoffnungslos.
Er wird jetzt bestimmt zu irgendeiner unbekannten Indy-Liga gehen oder seine Wrestlingkarriere beenden.
 
Nunja,ich finde nicht das Murdoch ein guter Entertainer ist.Ich habe mich bei seinen Matches imme gelangweilt.Ich hoffe nicht das er wieder zur WWE kommt,denn dann würde man ihn bestimmt wieder in ein Tag Team mit Lance Cade stecken und das wäre fatal für diesen da er noch eine größere Zukunft haben könnte.Murdoch wird wahrscheinlich in der Indyzene untergehen oder zu RoH gehen.Ich glaube allerdings nicht dran,das man ihn irgentwann nochmal im TV sehen wird.
 
Ich denke, das hier sagt ganz gut aus, warum man ihn entlassen hat und warum ihn keiner sehen will: Ein freund sagte mal, er fände Trvor Murdoch (zu seiner Zeit als Tag Team Champion) schlecht. Denn: Er kann nicht sonderlich gut wrestlen und sähe aus wie ein Spastiker. Ist nicht die feinste Art, aber definitiv eine gerechtfertigte Aussage. Und aus meiner Sicht sieht es genauso aus. Die WWE wird ihn sicherlich nciht verpflichten, viel mehr kleinere Promotions und das ist wohl für alle beteiligten das beste. Bei der WWE und TNA kann er nichts mehr reißen, daher sollte er woanders jobben oder eine Umschulung machen.
 
Völlig nachvollziehbar die Entscheidung der TNA Offiziellen, da Murdoch eh höchstens auf 3 Einsätze in den Impact Shows kam. Für mich ist er auch kein sonderlich guter Entertainer, er kommt sehr langweilig rüber und verfügt über keine guten In Ring- sowie Mic-Skills.
Man könnte momentan auch sicherlich auf den Gedanken kommen, die WWE würde ihn verpflichten und nochmal in ein Tag Team mit dem ebenfalls gerade verpflichteten Lance Cade zu stecken. Aber da hoffe ich ehrlich gesagt nicht drauf, er ist einfach nicht gut genug für eine höhere Promotion. In den Indy Bereich passt er sicherlich gut hinein, aber ich finde das er einfach nicht zur TNA oder WWE gehört.
 
Völlig gerechtfertigte Entlassung von Jethro Holiday. Seine Einsatzzeit im Ring war schon mehr als unterdurchschnittlich und da man keine neuen Ideen bezüglich der Zukunft Holidays hatte, folgerichtig die Entlassung.

Wird die WWE nun die Fühler nach ihm ausstrecken und ihn wieder mit Lance Cade wieder vereinen?
Eins spricht auf jeden Fall dafür: Die Tag Team Division ist momentan eher dünn besetzt und benötigt dringend frischen Wind, den die Beiden bringen könnten.
Dagegen spricht leider seine begrenzten Fähigkeiten als Wrestler. Und eine Wiederverpflichtung könnte das selbe Ergebnis bringen wie in der TNA und seinem ehemaligen Partner: Kaum Einsatzzeiten oder hatte Cade nach der Wiederaufnahme seitens der WWE viel oder überhaupt Einsatzzeit?

Also wenn die WWE ihn trotzdem wiederhaben möchte, MUSS es in Verbindung mit der Reunion von Cade & Murdoch sein. Als Singles-Wrestler rechne ich ihm kaum Chancen aus.
 
Nun jetzt hat die WWE auch ein Beispiel, um zu zeigen, dass man lieber nicht zu TNA gehen sollte:D

Ne, aber Trevors TNA Gimmick war aber wirklich zum scheitern verurteilt. Ich meine bei der WWE hatte er wenigstens einen passablen Partner aber bei TNA?:confused:

TNA musste ihm einfach kündigen, was sollte/konnte man mit ihm machen. Trevor konnte einfach nicht über die MidMidcard rüber.
 
Die Tag Team Division ist momentan eher dünn besetzt und benötigt dringend frischen Wind, den die Beiden bringen könnten.
Dagegen spricht leider seine begrenzten Fähigkeiten als Wrestler. Und eine Wiederverpflichtung könnte das selbe Ergebnis bringen wie in der TNA und seinem ehemaligen Partner: Kaum Einsatzzeiten oder hatte Cade nach der Wiederaufnahme seitens der WWE viel oder überhaupt Einsatzzeit?

Also wenn die WWE ihn trotzdem wiederhaben möchte, MUSS es in Verbindung mit der Reunion von Cade & Murdoch sein. Als Singles-Wrestler rechne ich ihm kaum Chancen aus.

Ich zweifle an, dass durch eine Wiedervereinigung der beiden (hatten die eigentlich zusammen einen Namen?) ein frischer Wind aufkommt. Wenn man ihnen eine super Gimmick aufdrücken würde, sei es die Freaknummer oder irgendwas anderes, könnten sie unterhaltsam werden. Ich zweifle jedoch an, dass sich die WWE Offiziellen darüber Gedanken machen, die sind viel zu sehr in der DX vertieft.
Sie würden hypotetisch auf gewisse Dauer unterhalten, aber irgendwann langweilen sie auch. Vor allem Murdoch bietet ein träges, langweiliges Wrestling. Die WWE sollte die Augen auf ein Tag Team auf lange Dauert aufhalten, viele gute Teams sind untergegangen wie Deuce & Domino, Major Brothers oder Brian Kendrick & Paul London. Cade und Murdoch sind in der Beziehung wohl Welten unterlegen. Ich denke die WWE braucht jetzt ein starkes Tag Team. Denn auf JeriShow zurückgreifen zu müssen ist schon ziemlich schwach.
 
Also ich denke es war eine richtige Entscheidung ihn rauszuwerfen,also ich habe ihn letzens ein/zweimal im Ring gesehen und dachte,zum Squashen kann man auch lokalen Wrestler die Chance geben,also ich war auch in der WWE Zeit nicht richtig von ihm überzeugt,aber vielleicht kommt er jetzt in den Indy Bereich!

Allerdings schließe ich ein Return zur WWE derzeit (fast) aus,denn obwohl die Tag Team Division schlecht ist,wäre das blöd!
 
Oben