Brock Lesnar schwer erkrankt

FrozenIce

Gesperrt
Der aktuelle UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar leidet bekanntlich an Pfeiffer Drüsenfieber. Aus diesem Grund sollte er sich in einem Krankenhaus in Kanada erholen, allerdings kam es dort zu einem Kollaps Lesnars. Es wurde bekannt, dass lesnar an einer weiteren, wesentlich gefährlicheren Krankheit leidet. UFC Präsident Dana White wollte die Krankheit noch nicht bekanntgeben, versicherte allerdings, dass es sich nicht um Krebs oder AIDS handle. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Hört sich nicht besonders gut an. Zum einen, das er eine schwere Krankheit hat, zum anderen das er diese nicht "allein" hat sondern sich nebenbei auch noch mit dem Drüsenfieber rumschlagen muss. Wollen wir mal hoffen das Lesnar schnell wieder gesund wird.
 
Das hört sich nicht wirklich gut an.Mal sehen woran Lesnar leidet.Ich hoffe er wird schnell wieder gesund,zum einen für Die UFC,aber auch vor allem seine Gesundheit.Ich denke dass sich die Sache noch ein bisschen hinziehen wird.Gute Besserung.
 
Das ist wirklich sehr bitter für Lesnar. Allein das pfeifferische Drüsenfieber ist eine ernsthafte Krankheit, die nicht nur sehr gefährlich werden kann, sondern von der man sich auch nicht besonders schnell erholt. Wenn jetzt auch noch eine zweite gefährlichere Krankheit festgestellt wurde, ist das wirklich sehr beunruhigend. Auch die Tatsache, dass Dana White nicht veröffentlichen möchte um welche Krankheit es sich handelt, macht einem nicht gerade Hoffnung auf eine baldige Genesung Lesnar's.
 
Könnte das vllt auch daran liegen, dass er in der UFC einfach zu viele Schläge auf den Kopp bekommen hat?:D
Ich weiß gar nicht warum sich die Fans dann wundern, wenn der kollabiert.
 
Könnte das vllt auch daran liegen, dass er in der UFC einfach zu viele Schläge auf den Kopp bekommen hat?:D
Ich weiß gar nicht warum sich die Fans dann wundern, wenn der kollabiert.

Unpassender Kommentar, darüber macht man sich überhaupt nicht lustig.

Zum Thema selbst:

Das ist natürlich eine schlimme Botschaft für Brock. Es klingt überhaupt nicht gut, dass er neben einer ohnehin schwerwiegenden Krankheit wie dem Pfeifferschen Drüsenfieber noch eine weitere, noch schlimmere hat.
Dass die sogar noch geheimgehalten wird, löst noch mehr Unsicherheit aus.
Ich hoffe, dass er sich gesund und ohne bleibende Schäden von den Krankheiten erholt. Gute Besserung.
 
Da muss er aufpassen, er soll sich richtig erholen, weil so eine Krankheit wie diese seine Karriere beenden kann. Die Krankheit ist natürlich sehr bitter, deswegen hoffe ich das er wieder schnell gesund wird und vielleicht sogar wieder sein Comeback im Ring geben kann, aber die Gesundheit steht derzeit im Vordergrund, und das sollte man nicht vergessen. Der Sport ist nicht alles!
 
Oben