Ring of Honor Ergebnisse vom 14.11.09 aus Mississauga, Ontario, Kanada

Daguentha

Upper Card
ca. 900 Zuschauer

1.Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Flatliners (Matt Burns & Asylum)

2.Match
Pick Six Series
Four Corner Survival Match
Colt Cabana besiegt Claudio Castagnoli, Grizzly Redwood und Delirious

3.Match
Tag Team Match
Rhett Titus & Kenny King besiegen The Super Smash Brothers (Player Dos & Player Uno)

4.Match
Pick Six Series
Katsuhiko Nakajima besiegt El Generico

5.Match
Pick Six Series
Tyler Black vs. Roderick Strong endete im No Contest via Time Limit(20:00)

6.Match
Tag Team Match
Joey Ryan & Erick Stevens gewannen gegen The Briscoes

7.Match
Pick Six Series
Kevin Steen gewann gegen Chris Hero

8.Match
ROH World Title
Austin Aries (c) gewann gegen Kenny Omega
 
Na das siehe sich mal einer an. Ich bin der Meinung, dass in der RoH bei weitem besseres Wrestling geboten wird als in der WWE oder TNA, nicht umsonst sind 2 ehemalige Zugpferde (Bryan Danielson und Nigel McGuiness) umgestiegen.

Mich persönlich überzeugt vom Lesen her jedes Match und ich denke, dass dies auch nach dem Anschauen der Fall sein wird.
 
Na das siehe sich mal einer an. Ich bin der Meinung, dass in der RoH bei weitem besseres Wrestling geboten wird als in der WWE oder TNA, nicht umsonst sind 2 ehemalige Zugpferde (Bryan Danielson und Nigel McGuiness) umgestiegen.

Sollte man den Satz verstehen mein Freund? :D
Für mich liest sich die Show auch sehr schön, besonders freue ich mich das die Super Smash Brothers nun anscheinend längerfristig bei Ring of HOnor sind!
Außerdem finde ich gut das Kenny Omega ein Titelmatch bekommt! Er ist ein sehr guter und vor allem noch sehr junger Worker - das ist was Ring of HOnor auszeichnet!
 
Sollte man den Satz verstehen mein Freund? :D

Ich meinte, dass das Wrestling bei Ring of Honor so gut ist, dass sogar die WWE oder TNA darauf zurückkommen und eben die 2 Zugpferde Bryan Danielson und Nigel McGuiness verpflichtet haben.

Vergleiche dieser Erklärung mit meiner oberen Formulierung und du wirst merken, dass das so richtig ist, mein Freund :D
 
Oben