ECW on SyFy Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania (17.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelton5

Main Event
Die Show startete mit CM Punk welcher Backstage zu sehen war und hielt eine kurze Promo.

Die Moderatoren begrüßen die Fans und weisen auf das heutige Main Event hin: Christian & R-Truth vs. William Regal & CM Punk

Nun kommen Zack Ryder & Rosa Mendes in den Ring. Ryder erwähnte das er sie auch beim nächsten Match gegen Shelton Benjamin in seiner Ringecke haben will. Rosa Mendes verglich die Niederlagen gegen Shelton Benjamin mit einem misslungenen Schuhkauf. Beide wurden dann von Shelton Benjamin unterbrochen. Er unterbreitete den beiden auch das Angebot das er auf Rosa Mendes trifft, was Ryder ziemlich verärgerte. Shelton Benjamin schlug ihm dann noch vor das sie jetzt hier an Ort und Stelle ein Match gegeneinander bestreiten doch Ryder lehnte ab und verpasste Shelton Benjamin einen Schlag. Danach verließen er und Rosa Mendes die Halle.

1. Match

Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope

Nach dem Match konnten es Paul & Katie Lea nicht wahr haben das sie nun die ECW verlassen müssen.

Backstage sah man nun Tiffany. Zu ihr gesellte sich CM Punk, sie sprach kurz mit ihm und wünsche ihm einen angenehmen Aufenthalt.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT

Backstage war nun der ECW Champion Christian zu sehen, der sich auf sein Match vorbereitete. Doch plötzlich wurde er von CM Punk unterbrochen. Christian scherzte dann ein wenig, worauf Punk um etwas mehr Respekt bittete. Er zählte dann alle seine Erfolge auf, doch Christian unterbrach ihn dann und sagte das CM Punk nur ein Champion war und er noch einer ist.

3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian

Mit einem feiernden CM Punk & William Regal endete die letzte ECW Ausgabe vor der Survivor Series.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal eine Super Ausgabe! :)
Das match The Hurricane vs Paul Burchill war gut! Hat mich sehr Unterhalten.Ich hätte gedacht das Paul Burchill gewinnt aber da habe ich mich getäuscht.
Hmmm mal sehen was mit Paul Burchill passiert.Und wie es mit the Hurricane weitergeht.
Zum ME.Es war ein sehr ansehliches Match.Ich fand es klasse das CM Punk bei ECW zu Gast war.Eine Christian vs CM Punk Fehde wäre sicherlich KLASSE! Mal abwarten was passiert denn so ein wenig habe ich das Gef[hl das nach dem PPV eine CM PUnk vs Christian Fehde geben wird......Hmmm abwarten und Tee trinken xD
 
Ich finde es gut, dass man die Fehde Shelton Benjamin vs Zack Ryder weiterführt! Wies aussieht wird auch Rosa Mendes ihre Rolle bei dieser Auseinandersetzung spielen! Das wäre ja dann die erste Storyline in der Rosa verwickelt ist! Man wird sehen wie sie sich in sachen Micwork präsentieren will! Das, was sie bisher zeifte konnte ja in gewisserweise schon überzeugen! Über die kommenden Matches, bei denen Zack hoffentlich auch mal voll aufs Match fokusiert sein wird, muss man nicht viel sagen, da man eigentlich davon ausgehen kann, dass sie sehr gut und spannend werden!

The Hurricane gewinnt gegen Paul Burchill, sodass er und seine Schwester die ECW verlassen müssen! So hat die WWE zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! 1. Konnte The Hurricane das Match und somit auch die Fehde für sich entscheiden, was einen gewissen Push verkörpert und 2. bookt man damit den Rosterwechsel von Paul Burchill! Kommt er, wie ich doch hoffe, zu Smackdown kann man mit einem weiteren Push Burchill rechnen! Vor dieser Fehde gegen The Hurrivane waren wohl die meisten nicht unbedingt überzeugt von ihm! Bei dieser Fehde konnte er sich aber ins Rampenlicht drängen! So überzeugte er mit seinem Micwork und konnte auch endlich mal seine durchaus vorhanden inring-skills präsentieren! Warum Katie Lea eigentlich noch da ist weiß ich nicht! Sie sieht nicht gut aus, ihr Micwork ist mangelhaft und ihre Inring-skills konnte sie auch noch nicht wirklich zeigen!

Vance Archer gewinnt gegen einen Jobber! Ein weiterer Squash! Matches von dieser Sorte werden wir wahrscheinlich noch ein bis zwei mal sehen und dann sollte Archer auch mal eine Fehde bekommen! Wahrscheinlich gegen einen altgedienten Worker, der ihn weiterbingen kann und ihn somit auch ein bisschen over bringen kann! Ich wiederhol mich da zwar aber ich bin immernoch der meinung, dass der reverse ddt nicht so gut zu ihm passt! Da wäre doch ein schöner Powerhouse-move um einiges passender!

CM Punk & William Regal gewinnen gegen R-Truth & Christian!
Sehr interessante Matchansetzung! Regal vs Christian ist langsam schon ein alter hut! Und wies aussieht ist die Fehde dieser beiden noch nicht zu Ende! Warum? Weil Regal den Titel gewinnen wird! Warum? weil Christian zu höherem bestimmt ist! und Warum ist Cm Punk bei ECW? Weil man einerseits die mehr als unnötige Fehde gegen R-Truth weiterschreiben will und weil man vielleicht somit den Rosterwechsel von Christian zu Smackdown booken will! Eine gewisse anspielung gabs ja durch das Backstagesegment von Punk und Captain Charisma und dann auch noch der GTS von Punk gegen den ECW-Champ! Ich hoffe, dass Christian den Titel bald abgibt und man dann eine schöne Storyline mit CM Punk und Christian bei Smackdown sehen wird!
 
Die ECW Show hat micht echt von Anfang bis Ende besgeistert, einfach klasse!
Die Show startete mit CM Punk welcher Backstage zu sehen war und hielt eine kurze Promo.


Die Moderatoren begrüßen die Fans und weisen auf das heutige Main Event hin: Christian & R-Truth vs. William Regal & CM Punk

Nun kommen Zack Ryder & Rosa Mendes in den Ring. Ryder erwähnte das er sie auch beim nächsten Match gegen Shelton Benjamin in seiner Ringecke haben will. Rosa Mendes verglich die Niederlagen gegen Shelton Benjamin mit einem misslungenen Schuhkauf. Beide wurden dann von Shelton Benjamin unterbrochen. Er unterbreitete den beiden auch das Angebot das er auf Rosa Mendes trifft, was Ryder ziemlich verärgerte. Shelton Benjamin schlug ihm dann noch vor das sie jetzt hier an Ort und Stelle ein Match gegeneinander bestreiten doch Ryder lehnte ab und verpasste Shelton Benjamin einen Schlag. Danach verließen er und Rosa Mendes die Halle.

Eine meiner Meinung nach sehr gelungene Promo, das Mic Work von Zack Ryder gefällt mir echt gut, aus dem kann mal ein Top Superstar werden!

1. Match


Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope

Nach dem Match konnten es Paul & Katie Lea nicht wahr haben das sie nun die ECW verlassen müssen.

Jaa! Ich hoffe, dass Paul Burchill jetzt zu Smackdown kommt und sich dort den IC Title von Morrison holt. Das hätte er absolut verdient, denn er überzeugt mich jede Woche im Ring sowie am Mikrofon. Was aus The Hurricane nun wird kann ich noch nicht sagen, bin aber mal gespannt. Das Match war außerdem sehr unterhaltsam und hat mich von Anfang bis Ende begeistert.

Backstage sah man nun Tiffany. Zu ihr gesellte sich CM Punk, sie sprach kurz mit ihm und wünsche ihm einen angenehmen Aufenthalt.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT

Man sollte Vance Archer nun mal in eine richtige Fehde stecken. Das mönströse Superstars gegen Jobber antreten zu lassen Konzept, ist echt langsam ausgelutscht, da muss sich die WWE etwas besseres einfallen lassen! Zu Vance Archer: Er überzeugt mich irgendwie schon seit seinem Debut bei ECW, aus dem kann mal ein top Powerhouse werden, mal abwarten wie er sich weiterentwickelt.

Backstage war nun der ECW Champion Christian zu sehen, der sich auf sein Match vorbereitete. Doch plötzlich wurde er von CM Punk unterbrochen. Christian scherzte dann ein wenig, worauf Punk um etwas mehr Respekt bittete. Er zählte dann alle seine Erfolge auf, doch Christian unterbrach ihn dann und sagte das CM Punk nur ein Champion war und er noch einer ist.

Die Backstage Konfrotation hat mir auch eigentlich recht gut gefallen, eine Fehde Punk vs. Christian würde ich nach der Survivor Series sehr begrüßen, da die beiden unter Garantie top Matches abliefern würden.

3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian

Mit einem feiernden CM Punk & William Regal endete die letzte ECW Ausgabe vor der Survivor Series.

Nun kam es also zu Main Event. Mir hat es persönlich ganz gut gefallen, da mich Christian und Punk mit ihren Aktionen vollkommen überzeugt haben, aber auch Regal und Truth haben das Match nicht runtergezogen.

Insgesamt eine gute ECW Ausgabe voll gespickt mit guten Matches und meiner Meinung nach sehr guten Promo's. Weiter so ECW!
 
1. Match

Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope
Naja,entlich ist die Fehde vorbei,doch was jetzt?
BeiAllen drei Brands von WWE konnte sich Paul Burchill nicht behaupten & jetzt?
Entwieder man trennt Katie & lässt sieals Single-Diva antreten,oder man schickt sie beide zur FCW.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT
Nich so interessant,obwohl Vance Archer wird ja erstmal mit Siegen gepusht,wie es bei Vladimir Kozov es war.
Bin gespannt,was aus ihm wird,vielleicht bekommt er j mal eine Chance auf den ECW Titel.


3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian
Das Match geht gelegentlih okay,doh es wird ziemlich langweilig Regal &Christainim Ring zu sehen.
Wie oben geschrieben,sollte Vance Archer mal eine Chance bekommen.
 
1.Match
Ich bin ein wenig entäuscht von diesem Match. Ich hätt mir echt mehr erwartet von diesen Match. Das Match ging für mich viel zu kurz. Was mich wirklich aufgeregt hat ist, dass Burchill aus dem Eye of the Hurricane rauskickt. Aus den letzen Matches ging das Cover durch. Genauso wie beim Jackhammer bei Burchill. Das einzige was gut an diesem Match war das Ende. Zu zwei Gründen, weil das Match dann zu Ende war und weil der Move gut war.

2.Match
Zu einem Sqaush Match kann man nicht so viel Sagen. Aber ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt vom lieben Lance Hyt.

3.Match
Naja es war ein gewöhnliches Main Event wie fast jedes ECW Main Event. Also von mir wäre es ein 3/ 1,2 Sterne Main Event....

Backstage Szenen:
Ich muss CM Punk hat echt viele Micskills. Also von mir gibts nichts zu aüsern...
 
Eine, aus meiner Sicht, ganz starke Ausgabe der ECW.

Direkt zu Beginn eine Sache, worüber ich überlegen musste: Nach Chris Jericho nun auch noch CM Punk bei der ECW, warum? Die Frage lässt sich, wie ich finde, ganz leicht beantworten. Man möchte somit den Rosterwechsel von Christian booken. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Regal den ECW Championship bei dem Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments "TLC: Tables, Ladders and Chairs" gewinnen wird und Christian wenige Wochen später zu Friday Night SmackDown! gedraftet wird, was ich ehrlich gesagt perfekt finde. Es war gut, dass Christian sein Comeback in der ECW feierte, danach ECW Champion wurde und weiterhin immer gute Matches ablieferte, doch er ist schon lange bereit für mehr, z.B für den Intercontinental Championship oder evtl. sogar für den World Heavyweight Championship.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von Zack Ryder bin und ich mir auch gewünscht habe, dass er zusammen mit Rosa Mendes auftritt. Sie eignet sich sehr gut als seine Managerin bzw. Loverin, wie ich finde. Die Storyline zwischen Ryder und Benjamin wird also weitergeführt. Beide haben schon desöfteren bewiesen, dass sie im Ring nahezu perfekt miteinander harmonieren. Diese Matchansetzung würde ich gerne bei einem Pay-Per-View sehen, aber dazu wird es wohl nicht kommen, da ich nicht denke, dass die Fehde bis Dezember gehen wird. Es sei denn, man hat keine anderen Varianten bzw. Pläne für Ryder und Benjamin. By the way, das Segment zwischen Ryder, Mendes und Benjamin war sehr gut.

Ich habe mir, auch wenn ich es ungerne getan habe, gewünscht, dass The Hurricane dieses Match gewinnt, denn ich finde, dass Burchill ordentlich gepusht werden sollte. Friday Night SmackDown! wäre ein optimaler Aufenthalt für Burchill. Jedoch kommt mir nun folgende Sorge auf: Was ist, wenn Burchill und seine Schwester nun entlassen werden oder von der Bildfläche verschwinden? Was ist, wenn es tatsächlich eine Abschiedsfehde für Burchill war? Man sollte einfach nur hoffen, dass dem nicht so sei. Burchill, sowohl auch seine Schwester besitzen sehr viel Talent. Zudem würde ich Paul Burchill gerne als Intercontinental Champion sehen!

Es war klar, dass Vance Archer weiterhin gepusht wird bzw. weiterhin Jobber squashen darf. Noch 2-3 Squash Matches für ihn werden wir bestimmt noch erleben müssen, doch dann sollte man ein Schlussstrich ziehen. The Hurricane wäre DER optimale Gegner für Vance Archer, wie ich finde. Oder vielleicht auch Goldust oder Tommy Dreamer. Nunja, mal sehen, jedenfalls bin ich ein Fan von Archer. Ich mag sein Gimmick sehr.

Das Backstage-Segment zwischen Punk und Christian war göttlich. Wie ich zu Beginn meines Beitrags bereits geschrieben habe, werden wir solche Matchansetzung wie Christian vs. Chris Jericho oder Christian vs. CM Punk bald öfters zusehen bekommen, da Christian hoffentlich nach SmackDown! gedraftet wird.

Nun zum Main Event, welches mal wieder bewiesen hat, dass noch kein Ende in Sicht ist für die Fehde zwischen Regal und Christian. Wie gesagt, wird William Regal in naher Zukunft den ECW Championship als sein Sunshine bezeichnen dürfen. Gutes Main Event.
 
Beginn der Sendung/ What the Punk...macht der hier?!?

Ich musste erstmal zweimal hinschauen und hören, bis ich CM Punk in der ECW wiedergesehen habe. Beim ersten Überlegen: Nicht schon wieder Trades außerhalb der Saison, beim zweiten Überlegen: Ach ja, die Survivor Series, da sind ja alle Beteiligten involviert. Promo war eigentlich wie immer solide, in letzter Zeit aber etwas lustlos übergetragen.

Highschool Musical 3, now Live (aufgezeichnet)!

Ich finde das Verhalten der beiden immer noch kitschig. Klar, man versucht, aus beiden eine Art Paar zu formen und mit solchen Segmenten und Promos scheint das ja auch gut zu gelingen, aber überzeugen tut mich dies nicht. Die nun präsentierte Livepromo kam bei den Fans überhaupt nicht an und wurde mit vereinzelten "Boring-Chants" eigentlich perfekt kommentiert.
Dennoch sieht man in beiden das Talent für gutes Micwork.
Und das Shelton dazu kam, hat die Situation mehr als aufgelockert, ich will schon sagen, befreit. Die von ihm ausgesprochene Herausforderung ist allerdings Teil einer anderen Sendung.

1. Match


Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) vin Pin

Bevor das Match überhaupt startete, wusste man, dass nur ein Faktor dieses Match am Leben halten kann. Die Spannung und Mann! war das spannend! Highflying, grandiose Technik, starke Powerhouseaktionen und viele Konter und Near Falls, das Match war zu jedem Zeitpnkt voll auf der Höhe. Und ich finde mit The Hurricane auch den verdienten Sieger,
Aber was passiert nun mit dem Verlierer, Paul Burchill + reizenden Katie Lea?
Ein Weg kann sicherlich der Gang zu Smackdown sein, zumal der Platz von Escobar etwas in Wanken gerät und mit Burchill wieder Gleichgewicht in die Szene reinkäme, der auch mal in Titelnähe vorpirschen kann. Ob Katie Lea den Singles-Weg geht und mal zeigen darf, was sie so drauf hat, werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen.

Noch mehr Punk (in Love....too?)

War ja ne feine Abfuhr für den Punkster von der General Managerin. Sie mausert sich langsam zur solide MicWorkerin, das muss man ihr anrechnen.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews via Pin

Squashmatch in diesem Monat die 947te. Ja, es soll jemanden over bringen, aber solche Matches sind einfach nur langweilig und eintönig. Selbst die Crowd war tot bei Auftritt Archers, woran er dringend arbeiten muss, Reaktionen auf sich ziehen.
Match selber.....immer noch n Squash, also NÖ zur Analyse.

Und täglich grüßt der Punk

Und das letzte Segment des ehemaligen Straight-Edge Champs, auf dessen Thema Punk sofort zu sprechen kommt. Solides Segment der beiden, in welchen ein gewisses Funkeln zu sehen war, was in naher Zukunft hoffentlich mehr brignen kann.

3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth via Pin an Christian von CM Punk.

Tag Team Survivor Series Preview Match oder 40% Team Kingston vs. 40% Team Orton, ja so kann man es bezeichnen. Sollte halt ein kleiner Vorgeschmack auf kommenden Sonntag werden und es hat fast zu 100% geklappt.
Das Match war naja durchschnittlich mit gelegentlichen Ausschweifungen nach oben. Es war einfach nix besonderes. Mag es die schon ewig dauernde Begegnung zwischen Christian und Regal sein, oder die grundlose, ziemlich aus der Luft gegriffene und von RAW kopierte Fehde von Punk und Truth.
Montag durfte das Face-Team gewinnen, heute das des Heels, bei Smackdown war es dann wieder Vorteil Face. Sieht nach Gesetz also nach Siegt Team Orton aus.

Fazit

Es war OK. Die Matches waren zwar alle nicht so der Hammer, mit Ausnahme des sehr spannenden Mask vs. Career Matches. Die Promos steigen zwar wöchentlich, brauchen aber noch ihre Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute morgen mir ECW angeschaut habe und zunächst CM Punk zu sehen war, war ich erstmal ein klein wenig überrascht, da ich dachte, was macht denn der jetzt hier? Doch als die Kommentatoren das Main Event verkündeten war klar das es mit der Survivor Series zusammenhängt.

Das Segment mit Zack,Rosa & Shelton Benjamin hat mich durchweg gut gefallen, die Fehde der beiden (drei) wurde gut weitergeführt und diese wird auch bei WWE Superstars weitergeführt wie man schon an den Tapings sehen konnte. Das auch Zack Ryder mal gewinnen muss war klar, das ihm Rosa hilft denke ich auch. Ich bin daher schon sehr gespannt wie die Fehde nächste Woche weitergeführt wird und am liebsten wäre mir es gäbe ein PPV Match der beiden.

Auf das Match zwischen The Hurricane vs. Paul Burchill habe ich mich schon die ganze Wochte gefreut. Allerdings habe ich daher auch große Erwartungen an das Match gehabt, die aber auch absolut von beiden erfüllt wurden. Das Match war wirklich erstklassig gewesen und hatte auch eine gute Länge. Was mir auch noch besonders gut gefallen hat, das man sich vor dem Match eigentlich nicht sicher sein konnte wer gewinnt, das The Hurricane gewinnt war zwar wahrscheinlicher aber wirklich sagen konnte man es nicht, daher bedauere ich es fast das diese Fehde vorbei ist, allerdings bin ich auch sehr gespannt wie es mit Paul Burchill weitergeht. Vielleicht kommt er irgendwann wieder und legt nur eine Pause ein oder er geth ganz vll. geht er sogar zu SmackDown. Abwarten.

Tiffany gefällt mir am Mic immer besser, da sie eigentlich immer sehr schlagkräftige Argumente parat hat auch so bei CM Punk.

Zum Squaschmatch von Vince Archer schreibe ich nix, da wir das ja alle kennen.

Nun zum Main Event, ich fand die Ansetzung echt klasse, da dieses Match perfekt geeignet war um das Match zwischen Team Kingston vs. Team Orton bei der Survivor Series anzuheizen. Das Match ansich hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen doch ich fand den Finish klasse gebookt und dass CM Punk & William Regal gewonnen haben geht auch in Ordnung.

Alles in allem eine der besten ECW Ausgaben seit langem, hätte man noch eine Abraham Washington Show statt manchen unnötigen Punk Segmenten und dem Match von Archer eingebaut hätte sie perfekt sein können, doch sie war trotzdem sehr gut.
 
Sehr gute ECW-AUsgabe!
Das Startsegment von Zack Ryder,Rosa Mendes und Shelton Benjamin war echt stark!Zack Ryder und Rosa Mendes passen super zusammen,ich finde Rosa ist einfach die perfekte Managerin für Zack.Das langerwartetete letzde Match zwischen Hurricane und Burchill erfüllte meine Erwartungen vollkommen.Beide zeigten ihr bisher bestest gemeinsames Match mit vielen tollen Momenten.Das Paul Bruchill verliert war von vornherein klar,mal sehen wie es mit ihm weitergeht,aber eins ist klar: Sollte er zu Raw kommen geht er dort unter!Das Segment zwischen CM Punk und Tiffany war sehr gut und ich kann absolut nicht verstehen warum manche sagen Tiffany sei ein schlechter GM.Das Squash Match war wie jedes ander auch,aber ich will Vance Archer endlich mal am Mic hören.Das Segment zwischen CM Punk und Christian war solide,eine Fehde der beiden wäre sicherlich geil.Das Main Event war ein gutes Match mit vielen schönen Aktionen und guter Besetzung.Ich freue mich schon auf sen Draft Christians,denn dann sind endlich solche Fehden wie CM Punk vs. Christian,Christian vs. Jericho oder Edge und Christian vs. JeriShow möglich.
Insgesamt würde ich der Ausgabe 8,5/10 Punkten geben,denn sie war echt super!
 
Die ECW steigert sich von Woche zu Woche, ich bin echt beeindruckt.
The Hurricane vs Paul Burchill hate meine großen Erwartungen allesamt erfüllt. Die Klausel "Mask vs. ECW Career" hat der Fehde den krönenden Abschluss gegeben und somit auch dem letzten Match den letzten Tick Spannung verpasst. Das Match hatte alles was ein so gutes Match braucht, Nearfalls, klasse Aktionen, Finisher/Siganture Moves usw. Das Finish war echt gut gebooked und die finale Aktion fand ich echt genial. Schade, dass diese Fehde nun ihr Ende gefunden hat, da mir die Fehde von Anfang an gefiel und von mir aus auch noch einige Wochen hätte andauern können. Nun stell ich mir die Frage, wohin Paul Burchill's Weg führt. Seit er bei der ECW ist/war, hat er sich in jeder Hinsicht gesteigert, sei es das Mic-Work oder die In-Ring Skills. Meiner Meinung nach wurde das Backstage auch erkannt, weshalb ein Rosterwechsel nun getätigt wird. Ganz schlecht wäre, wenn Burchill nun eine Zwangspause einlegen müsste, sprich er nicht wieder eingesetzt wird. ICh gehe jedoch on der besseren Variante aus, d.h. er draftet zu Smackdown fehdet dort eventuell gegen Morrison und wird so neuer Intercontinental Champion, wobei Ziggler da doch noch ein bisschen bessere Chancen hat. Also ich bin auf den weiteren Karriereverlauf des Paul Burchill's sehr gespannt.
Vance Archer wird in diesem Jahr wohl nur noch diese Sqash Matches bestreiten und möglicherweise nach WWE TLC oder Anfang 2010 eine Fehde bekommen. Seine Powerhouse Aktionen sind echt nett anzusehen und auch sein Auftreten gefällt mir. Ich bin gespannt wie er sich dann mit ernstzunehmenderen Gegner macht.
Das Main Event hat mir sehr gut gefallen. Christian und R-Truth wären sicher ein nettes Tag Team, allerdings sollte Christian meiner Meinung nach solangsam Richtung Raw oder Smackdown gehen. Gut ist, dass Punk und Regal gewonnen haben und so wenigstens mal einen kleinen Erfolg für Team Orton landen konnten, welches bis dato absolut schwach dargestellt wird. Heute deutete einiges auf eine Fehde zwischen CM Punk und Christian hin, was einen möglichen Wechel des Rosters wahrscheinlich macht und mich persönlich sehr freuen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Ausgabe.
Das Anfangssedgment zwischen Zack, Rosa und Shelton Benjamin war stark und ich freu mich richtig auf ihr Match. Die Fehde der beiden kann sicherlich spannend werden, vorallem weil Zack Rosa in seiner Ecke hat, die bestimmt keine unwichtige Rolle in der Fehde spielen wird.
Das Mask vs. Careree Match war auch gut, doch nicht so spannend.
Irgendwie wusste ich das Hurricane hier gewinnen würde, doch was wird nun aus dem Ripper Paul Burchill und seiner deutschen Schwester Katie Lea? Bei RAW dürfte wohl nur Katie Lea eine Chance in der Diven Division haben. Burchill wäre bei RAW verloren wie ein Jimmy Wang Yang oder Charlie Haas bei SmackDown.
Ich denke Paul kommt desshalb auch zu Friday Night SmackDown. Dort könnte er sich gut in der Undercard behaupten. Eine Fehde gegen Finlay oder R-Truth wäre nicht ausgeschlossen.
Archer vs Jobber... Wieder mal ein squash für einen talentieren Neuling in der WWE. Vance gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr.
Das Main Event war wieder mal gut. Ein besuch von 2 SmackDown Entertainern kann der ECW sehr helfen. Doch das durfte wohl einmalig wegen der Survivor Series gewessen sein.

Also eine ganz gute Ausgabe von Tuesday Night ECW.
 
Habe jetzt ECW angeschaut!
Und ich fand diese Ausgabe mal hammergeil!
Das Anfangssegement hat mich nicht überzeugt! Dafür war der Rest der Show absolute Edelware!

Schon das Match Hurricane vs Burchill war klasse! Burchill wusste von der Mimik her einfach zu überzeugen! Auch technisch war das mal richtig gut! Wenn Burchill weiter so macht schafft er es mittelfristig schon in die Upper Midcard! Vorrausgesetzt er wird richtig engesetzt!

Vance Archer durfte danach mal wieder einen Jobber vermöbeln, was er sehr souverän macht, wie immer! Es gefällt mir wie er auftritt! Seine Aktionen haben einiges an Impact und sehen schön aus und auch seine Mimik und Ausstrahlung ist im gesamten WWE-Roster nicht vergleichbar vorhanden!

Aber die absolute Krönung waren die letzten 20 Minuten!
Begonnen hat es mit dem Segment mit Punk und Christian! Alter haben die eine Harmonie! vor allem keiner sticht hervor, was ich jetzt positiv meine! Beide sind absolut genial wenn es um Backstage Segmente geht! Schon allein die kurze Zeit lässt meine Hoffnung auf eine baldige Fehde der beiden ins Unermessliche wachsen! Wenn das wirklich was wird mit einer Fehde (was natürlich den Titelverlust und Rosterwechsel von Christian vorraussetzt) dann kann das zu der Fehde des Jahres werden!

Dann der Rückblick auf die RAW-AUsgabe war auch nur geil! Ich habe noch nie eine so geile Präsentation einer Show gesehen! Da passte alles: von den zusammengefassten großen Momenten in der Vergangenheit und wie wichtig der MSG fürs Wrestling ist bis zur Zusammenfassung des ME von Montag! Zusammen mit dem Song der lief war das einfach mal umwerfend!

Und dann der Entrance von CM Punk passte perfekt rein! Und jetzt muss ich der Ringsprecherin ein großes Kompliment aussprechen! Bisher fand ich Mayhews Leistung nicht sehr gut! Aber diesmal bei Punk und Christian war ihre Stimme und ihre Betonung einfach perfekt! Nicht mal Howard Finkel hätte es besser machen können! Allein wie sie diese beiden ansagte... geil! Wäre das ein Single-match, dann könnte man die beiden Entrances (durch dem vorhergegangenem "Stimmungmaker") mit Lauren Mayhews Ansage glatt als Entrance für ein WrestleMania MeinEvent verkaufen! Die Stimmung in der Halle war saugut und wie Punk schon reinläuft ist absolut geil! Regal und Truth (vor allem Truth!!) haben da fast schon gestört! Christian hat seine Peeps natürlich voll auf seiner Seite, sodass (wenn es ein Einzelmatch gewesen wäre) man schon fast von PPV-Charakter sprechen könnte!
Das Match fand ich dann auch recht gut! Punk wusste durch Mimik und Gestik vollauf zu überzeugen und Christian war wie immer top! Auch Truth hatte endlich mal das Publikum voll auf seiner Seite was ja nicht immer der fall ist, da er ja nicht so over ist! Das liegt aber wohl eher daran, dass er sonst keinen Captain Charisma in seinem Team hat und somit auch keine Peeps, die auf seiner Seite sind! Regal zeigte wieder sein OldSchool Wrestling von dem ich ja überhaupt kein Fan bin! Auch sein Selling find ich nicht so gut! Sein Gegrunze im Ring ist einfach nur nervig und harte Aktionen kann er einfach nicht so gut verkaufen! Das Finish war sehr gut! Ich hoffe doch, dass man so die Fehde Christian vs CM Punk einläutet! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf!!
 
Nach Jericho nun auch Punk im Land der Extremen [bei dem Wort muss ich schmunzeln :D]. Grund ist klar, die kommende SuSe. War ne ordentliche Anfangspromo.

Rosa und Ryder...eine neverending Story, wenn, ja wenn nicht Benjamin da wäre...zum Glück! Mein Gott war das kitschig -.-'

Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope
Tschööö Paul und Katie Lea. Das wars dann [erstmal]. Gutes Match mit einigen nennenswerten Aktionen von beiden Seiten, wobei Burchill dem Pin näher war als Helms. BTW: Schöner Top Rope Neckbreaker^^
Aber am Ende hat Helms doch verdient gewonnen. Bleibt abzuwarten was aus den Burchills wird^^

Die Promo von Punk und Tiffany war...ähm...überflüssig?!

2. Match
Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT
Archer darf also zum Dritten mal squashen. Wird mal langsam Zeit für ne Fehde gegen Goldust oder Dreamer als Aufbaufehde zum Durchsteigen :D:D

Promo zwischen Punk und Christian...gut, Punk hat verbal kassiert und das ist gut so :D:D ---> NERD :D:D

3. Match
Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian
Naja, das Match reiht sich in die Main Events bei ECW der letzten Wochen ein. Das Match war durchschnittlich, mit einigen guten Aktionen und Momenten. Aber ich muss zugeben, dass das Match auf jeden Fall mehr Lust auf Sonntag gemacht hat :D:D
 
Nun kommen Zack Ryder & Rosa Mendes in den Ring. Ryder erwähnte das er sie auch beim nächsten Match gegen Shelton Benjamin in seiner Ringecke haben will. Rosa Mendes verglich die Niederlagen gegen Shelton Benjamin mit einem misslungenen Schuhkauf. Beide wurden dann von Shelton Benjamin unterbrochen. Er unterbreitete den beiden auch das Angebot das er auf Rosa Mendes trifft, was Ryder ziemlich verärgerte. Shelton Benjamin schlug ihm dann noch vor das sie jetzt hier an Ort und Stelle ein Match gegeneinander bestreiten doch Ryder lehnte ab und verpasste Shelton Benjamin einen Schlag. Danach verließen er und Rosa Mendes die Halle.
Jetzt steht es endgültig fest: Ryder und Rosa werden jetzt (laut Story natürlich) ein Paar sein und gegen Shelton Benjamin fehden.
Ich vermute mal, dass Benjamin als Sieger aus dieser Fehde herausgehen wird da er langsam mal ins Titelgeschehen eingreifen sollte.

1. Match

Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope

Nach dem Match konnten es Paul & Katie Lea nicht wahr haben das sie nun die ECW verlassen müssen.

Ja! JAAAAA!!!! Ich hoffe wirklich SEHR, dass es das endgültige Ende der Burchills bei der WWE ist, denn ich kann die beiden nicht ausstehen! Paul Burchill ist der warsch. uncharismatischste Wrestler den die WWE derzeit unter Vertrag hat(te), Katie Lea ist mit Alicia Fox die hässlichste WWE Diva überhaupt, und bei den Diven geht es hauptsächlich ums Aussehen. Deswegen haben es die beiden meiner Meinung nach nicht verdient in der WWE auftreten zu dürfen!

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT

Kleines Squash-Match um Vance Archer ein wenig zu pushen, so hat man ja auch mit Kozlov angefangen....aber in Kozlov hab ich schon nach kurzer Zeit gesehen, dass er potential hat, bei Archer ist das immernoch nicht der Fall.....ich glaube nicht, dass er es zu was bringen wird.....

3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian
Ich verstehe nicht, warum R-Truth im Main Event antreten darf?! Er hat zwar derzeit eine Fehde mit CM Punk, aber trotzdem....jemand wie er hat es nicht verdient im Main Event einer Show zu stehen und eigentlich auch nicht gegen einen Topstar wie Punk, auch wenn Truth warscheinlich sowieso nur deswegen gegen Punk fehdet, damit dieser ne Auszeit vom ME hat und nach dieser kleinen Fehde aber wieder ins Main Event zurück-aufsteigen kann.(bedeutet natürlich R-Truth ist nur eine Art Jobber für Punk)
 
1. Match

Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea) nach einem Neckbreaker vom Top Rope
War auf alle Fälle das beste Match der beiden,es war für ECW-Verhältnisse extrem lang (war ja nicht das Main Event xD) und vom Wrestling her konnte das Match hundertprozentig überzeugen,ich weiß auch nicht,mal gefällt mir Burchill überhaupt nicht im Ring,aber manchmal haut der wirklich Aktionen raus,das zieht einem wirklich die Schuhe aus.Das Burchill verliert war klar,denn Helms debütierte erst vor ''kurzem'' mit dem Hurricane Gimmick...und eine solche Aktion kann man am Ende seiner Karriere bringen,aber nicht jetzt'e^^.War jedenfalls ein toller Opener.

Backstage sah man nun Tiffany. Zu ihr gesellte sich CM Punk, sie sprach kurz mit ihm und wünsche ihm einen angenehmen Aufenthalt.
Tiffanys Stimme ist so verdammt nervig,ihr Freund muss einem echt Leid tun-.-

2. Match

Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT
Ich mag den Kerl (wie schon letzte und vorletzte woche erwähnt^^),seine Moves haben einen ordentlichen Impact und sein Finisher sieht auch schmerzhaft aus.Mal sehen,wann der Knabe richtige Gegner bekommt.

3. Match

Tag Team Survivor Series Preview Match
Typisches Tag Team Match halt,nichts besonderes...Gut finde ich aber,das man in letzter Zeit öfters Superstars aus anderen Brands zu ECW holt,verleiht dem Roster noch ein wenig mehr Glanz:D.

Btw. Truth nicht verdient im Main Event??WTF??Erkennt da jemand kein Talent oder was??
 
Gute Ausgabe!
Das alles entscheidende erste Match war sehr gut,es waren gute aktionen dabei und die länge stimmte.Wie ich finde das beste Match der beiden in ihrer Fehde.Ich frage mich wie es mit ihm weiter gehen soll da er sicherlich bei Raw untergehn wird mit den anderen großen Namen.

Zum Squash Match kann man nicht viel sagen...Vance Archer gefällt mir zurzeit recht gut.Aber eer sollte einen ordentlichen Gegner kriegen vlt. Shelton Benjamin oder Hurricane....Archer ist ein sehr guter Powerhouse,wenn ich ein Match von ihm sehe denke ich immer an kozlov^^

Das TT Match war auch ordentlich nur dachte ich das vor Survivor Series nochmal die Faces gewinnen aber so kam es ja nicht.Gut auch die idee Wrestler vom anderen Brands zu holen.Ich hoffe das Christian bald zu Smackdown wechselt und dann 2010 mit Edge ein TT bildet.

Gute Ecw Ausgabe,die Matches stimmten aber es gab leider kein Shelton Benjamin Match.Sonst ordentliche Ausgabe 8/10 Punkten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben