TNA Star verletzt, Ehemaliger WWE Star bei TNA & Kevin Nash über seine Gesundheit

Lightfire

Upper Card
- Kevin Nash gab via Twitter im Laufe des letzten Tages folgendes bekannt: “not bad. it only took me 1 hour to get out of bed. usual suspects neck and right knee are killing me. todays mystery pain is right hip.”

- TNA Star Chris Sabin hat sich bei den letzten iMPACT! Tapings erneut leicht am Nacken verletzt. Quellen innerhalb von TNA zu Folge, soll Sabin nun einige Wochen nicht mehr im Ring stehen um seine Verletzung ausheilen zu lassen.

- Der ehemalige WWE Superstar Robbie McAllister von den Highländern war diese Woche Backstage bei den TNA Tapings. Bislang ist allerdings nichts über den Grund bekannt.
 
-Wenn mich meine Übersetzung nicht täuscht, sieht es im Moment ganz schlecht für Kevin Nash aus. Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind wie er beschreibt, wird er sich wohl operieren lassen müssen bzw. eine längere Pause einlegen. Jedenfalls hoffe ich für ihn, dass sich seine gesundheitliche Situation bald bessert.

-Völlig richtig. Auch wenn die MCMG jetzt ein paar Wochen nicht mehr vollständig zu sehen sein werden, ist das Risiko für Chris Sabin zu hoch. Vielleicht auch ein Grund, warum die MCMG nicht Tag Team Champs geworden sind. Es wäre jedenfalls unverantwortlich, ihn weiter im Ring performen zu lassen. Besonders mit Nackenverletzungen ist nicht zu spaßen, da es sehr schnell zu einem Karriereende führen kann. Stevie Richards (Dr. Stevie im Moment ;)) hatte dieses Problem ebenfalls und hat sich mit einer Verletzung dieser Art über 1 Jahr lang gequält. Wie auch immer, auch Sabin wünsche ich eine baldige Besserung.

-Robbie McAllister konnte mich zu seinen WWE Zeiten nicht allzu sehr überzeugen, was allerdings vielleicht am Gimmick gelegen haben könnte. Vielleicht will die TNA ihn ja verpflichten, vielleicht wollte McAllister aber auch nur seine Freunde besuchen, falls er dort welche hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin Nash über seine Gesundheit

Das klingt natürlich nicht sehr gut für Big Sexy. So langsam macht sich auch bei ihm das Alter bemerkbar und sollten die Verletzungen schwerwiegendere Folgen haben und er echt unters Messer müsste, sieht es düster nach einem schnellen Comeback aus.

Chris Sabin vor Pause

Kurz gesagt: Er braucht diese Pause. Mit Nackenverletzungen ist überhaupt nicht zu spaßen und er sollte nicht mit einen nicht 100% kurierten Hals wrestlen. Dafür ist das Risiko einer längeren Verletzung oder sogar das Karriere-Ende zu hoch.

Robbie McAllister backstage bei TNA

Das kann alles bedeuten. Von Freunde besuchen bis über möglichen Vertrag diskutieren.
Sollte die TNA aber Interesse an ihm zeigen, müsste man schauen. Er ist ja erst 33 und konnte bisher ausschließlich nur in Tag-Matches sich beweisen. Mal sehen, ob er im Einzelgeschäft besser dran ist. Ich lass mich da gern überraschen.
 
-Das hört sich natürlich nicht sonderlich gut an. Ich hoffe mal, dass 'Big Sexy' keine längere Pause einlegen oder sich einer Operation unterziehen muss. Man muss aber denke ich auch mal sagen, dass er langsam alt wird und dass solche Verletzungen dann ganz klar sind. Trotzdem wünsche ihm gute Besserung.

-Mit Nackenverletzungen ist absolut nicht zu spaßen, da muss er einfach diese Pause einlegen. Auch wenn es als großer Chris Sabin Fan natürlich schmerzt, dass wir ihn erstmal nicht mehr in den Shows sehen werden. Doch diese Pause hat er sich absolut verdient und jetzt sollte er erstmal seine Verletzung vernünftig auskurieren.

-Naja, in seinen WWE Zeiten habe ich nicht viel von ihm gehalten. Er überzeugte mich im Ring sowie am Mic überhaupt nicht und sein Highlander Gimmick fand ich ehrlich gesagt nicht gut. Aber vielleicht kann die TNA ja aus ihm einen richtig guten Superstar mit einem klasse Gimmick schaffen, sollte er zu TNA gehen. Hat man ja schon bei Elijah Burke (D'angelo Dinero) gesehen, der mich in letzter als 'Pope' sehr überzeugt. Ich bin sehr gespannt, ob er nun kommt oder nicht und in was für einer Art und Weise er eingesetzt wird, wenn er kommen sollte.
 
- Kevin Nash:
Oha. Wenn mich mein Englisch nicht ganz im stich gelassen hat bedeutet das dass Big Sexy massive Nacken und Knieprobleme hat. Knieprobleme hatte er schon mal aber nun sind sie offensichtlich wieder akut was nicht gut ist. Aber abgesehn davon wär es nicht schlecht wenn Big Sexy seine Karriere beenden würde. Wär Dixies Company eine (hochbezahlte) Plage los.

-Chris Sabin :
Einige Wochen ohne Sabin?? Das würde ja bedeuten einige Wochen ohne die MMGs!!! o_O OMG ich weiß nicht ob ich das aushalten würde ^^. Nun aber wieder ernst: Sabin und Shelly sind DIE Mega TT Nachwuchstalente. Wenn Sabin nun verletzt ist könnte man ja Shelley wieder ne vorübergehende einzelfehde gebn um ihn nicht verrotten zu lassen. Ich hoffe auf jeden fall dass ich keine paar Wochen ohne beide auskommen muss.

-Robbie McAllister:
Ich bin kein großer fan von ihm und/oder seinem WWE Gimmick. Weder am Mic noch am Ring habn mich die Highlanders überzeugt. Auch glaube ich nicht dass die TNA aus ihm nen ähnlichen Superstar schaffen kann wie aus Elijah Burke. Er hat einfach das Talent am Mic und im Ring das mir bei McAllister noch nicht aufgefallen ist. Wäre schön wenn es nun erwachen würde aber ich bezweifle es.
 
-Kevin Nash: Oh man....das ist natürlich nicht gut, man sollte ihn in nächster Zeit schonen und lieber wenige oder noch besser gar keine Matches bestreiten lässt(letzteres halte ich für warscheinlicher, weil es sich nicht so anhört als wäre Nash in der Lage derzeit in den Ring zu steigen), sonst könnte das echt schlecht ausgehen! Hoffe, dass es nichts wirklich ernstes ist, auch wenn es sich nach was ernstem anhört.

- Chris Sabin: Naja, ist ja nix großes. Ich finde man sollte die MMG mal langesam splitten und Sabin dann zum X Division Titel pushen. Er hätte ihn sich von seinen Skills verdient, allerdings würde die Zukunft für Alex Shelley dann nichtmehr so gut aussehen, denn er wird es alleine nie zu etwas bringen, dafür ist er einfach im großen und ganzen nicht gut genug.

-Robbie McAllister: Ich halte nicht besonders viel von ihm. Ich hoffe die TNA spart sich das Geld für Leute mit Potential die die TNA im womöglich anstehenden Konkurenzkampf mit der WWE vorantreiben könnten, da ist McAllister ganz bestimmt nicht die richtige Lösung!
 
- Chris Sabin: Naja, ist ja nix großes. Ich finde man sollte die MMG mal langesam splitten und Sabin dann zum X Division Titel pushen. Er hätte ihn sich von seinen Skills verdient, allerdings würde die Zukunft für Alex Shelley dann nichtmehr so gut aussehen, denn er wird es alleine nie zu etwas bringen, dafür ist er einfach im großen und ganzen nicht gut genug.
OK ich geh mal davon aus das du noch nie ein Match von Alex Shelley gesehn hast. Denn wenn du schon n match von ihm gesehn hättest würdest du das nicht so schreiben!! Alex Shelley war nicht umsonst TNA XDivision Champ, CZW World Junior Heavyweight Champ, und IWJP Junior TT Champ (mit Sabin).
Shelley gehört neben Sabin zu den Talentiertesten Wrestlern im gesamten TNA Lockerroom. wie kann man shelley nur unterstellen dass er ohne Sabin keine chanze hätte -.-:mad:
 
Die sache mit Sabin war ja sehr unglücklich! Erst der Unfall an sich und dann auch noch die Entscheidung verschiedenster Personen das Match trotz Verletzung fprtzusetzen! Das hierbei nichts "ernstes" passierte ist reines Glück! Ich hoffe TNA wird in Zukunft bei möglichen Verletzungen vorsichtiger mit seinen Workern umgehen! Sollte soetwas nämlich öfters passieren, dass sich Worker verletzen und niemand kümmert sich ernsthaft um den Verletzen, könnte die TNA bei den Workern und auch bei Gewerkschaften ordentlich Ärger auslösen!

McAllister? Klingt für mich nach einer weiteren Verpflichtung eines sehr großen Talents, der die Zukunft noch vor sich hat! Man weiß zwar nicht wie alt er ist aber wie er aussieht ist er schon jenseits der 40! Das würde ja dann wieder in das Schema der jüngsten Verpflichtungen passen (Raven, Jim Neidhart, Hulk Hogan...)

Das Nash den ganzen Stress und die körperlichen Strapazen überhaupt noch mitmachen kann und auch will find ich schon etwas bemerkenswert aber auch ziemlich dumm, seinen Körper so zu vernachlässigen und eine chronische Verletzung in Kauf zu nehmen! Aber wie sich das so anhört ist es wohl schon zu spät chronische Schmerzen vermeiden zu können, da sie ja schon längst vorhanden sind!!
 
Ich frage mich ohnehin, wieso sich Kevin Nash den ganzen Rummel überhaupt noch antut. Zugegeben kann ich ihn nicht sonderlich gut leiden und ein guter Wrestler ist er aus meiner persönlichen sicht auch nie gewesen, aber er ist eine Legende, da gibt es keinen Zweifel! Er ist ein alter Mann, das sollte man bedenken. Und gut tut ihm das ganze wie man sieht nicht. Er hat nicht mehr lange im Ring, das merkt man auch im Ring. Bevor er sich jetzt den Körper zurichtet, sollte er einen Schlusstrich ziehen, zumal er wirklich noch härtere Matches abliefert als Ric Flair zu seiner Endzeit.

Ein Split der Motor City Machine Guns steht für mich ausser Frage. Zusammen sind sie schon jetzt eines der besten Tag Team aller Zeiten, sind noch sehr jung, präsentieren aber zusammen einen genialen Stil. Alleine kann ich mir einen nicht vorstellen, sowohl Shelley, als auch Sabin würden alleine untergehen - nicht wegen des Könnens, sondern da sie nur zusammen das volle Potenzial auszuschöpfen wissen und ihre charismatische Art solo nicht so gut rüberkommt. So muss, wenn sich der eine verletzt, der andere direkt mitpausieren.

Einer von den Schotten? Das hört sich gar nicht gut an! Es gibt so viele Wrestler und dann verpflichten sie ausgerechnet den alten Typen da? Ich weiss nciht ganz,w ie ich es formulieren soll, aber das ist ja mal eine ganz arme Nummer! Er ist schlecht, uncharismatisch und belastet nur das Roster. Übrigends: Sind die im Suo nicht billiger?
 
Kevin Nash
Ja also ich denke mal, dass er nicht mehr all zu lange das mitmachen wird. Er ist ja auch schon deutlich ins Alter gekommen und sollte mal so langsam seine Wrestlingschuhe an den Nagel hängen. Ist glaub ich auch in seinem Interesse, damit er nicht mehr all zu starke Schmerzen hat.

Chris Sabin verletzt!
Naja ist jetzt nicht sooooo mein Fall, jedoch bin ich der Meinung, dass man Verletzungen immer erst komplett auskurieren sollte. Wenn er jetzt eine längere Pause einlegt und sich mal komplett erholt, dann wird er bestimmt länger davon profitieren können. Ein Split von seinem Tag-Team wird das sicherlich auch nicht bedeuten.
WWE Superstar Backstage
Also ich kenn ich nicht mehr so richtig, aber er war ja nie wirklich ne große Nummer bei der WWE. Durfte ab und an mal ein paar Matches mit seinem "Highlander" Partner bestreiten und das wars. Denke mal nicht, dass es sich um eine mögliche Vertragsdiskusion handelt. Denke eher, er wollte lediglich mal Freunde besuchen oder in die Promotion hinein schnuppern.
 
Oben