Diskussion zum Survivor Series 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Hallöchen,
ich bins mal wieder, der gute alte Lightfire... und mein Anliegen ist heute natürlich wie an jedem Montag nach einem WWE Pay-per-View die Auswertung des Tippspiels.

Ich muss sagen, dass die Ergebnisse dieses Mal relativ überraschend gewesen zu sein scheinen, denn es hat niemand die volle Punktzahl erreicht (12 Punkte) und auch nur sehr wenige sind im zweistelligen gelandet. Die Chance von 3,33% auf 3 Punkte in der Bonusfrage haben hingegen sage und schreibe 3 Leute genutzt, denn Dolph Ziggler wurde im ersten Survivor Series Elimination Match des Abends als erstes eliminiert.

Als richtig gewertet wurden bei diesem Tippspiel:

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels
Entscheidung via: Pin

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho
Entscheidung via: Submission

Batista vs. Rey Mysterio
Entscheidung via: Knock Out

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Michelle vs. Team Mickie
Letzte Elimination via: Pin

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Kingston vs. Team Orton
Letzte Elimination via: Pin

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Miz vs. Team Morrison
Letzte Elimination via: Pin

-------------------------------

Bonusfragen:
1. Welches Survivor Series Elimination Match sehen wir als erstes von den 3en?
Team Miz vs. Team Morrison
2. Wer wird im ersten Survivor Series Elimination Match als erstes eliminiert?
Dolph Ziggler

Hier kommt ihr zur Auswertung.

Anmerkung:
Das Tippspiel wird zum kommenden Jahr aller voraussicht nach neu gestaltet. Zu Tables, Ladders and Chairs wird es im nächsten Monat dazu bereits einen Testlauf geben, bei dem ich euch jetzt schon einmal bitten möchte mitzumachen. Jedoch werde ich diesen nicht zur Wertung heranziehen und es euch selber überlassen, dran teilzunehmen. Getippt wird bei Tables, Ladders and Chairs weiterhin übers Forum. Nähere Infos folgend dazu in kürze.
 
8 Pkt sind ne gute Ausbeute, wenn man bedenkt, dass ich gegen Kingston getippt hab, beim Batista-Rey-Match die Stipulation falsch und die eine Bonusfrage in den Sand gesetzt hab :D:D
 
hmm 5 Punkte als erster Versuch und Platz 80 geht doch eigentlich für den Anfang.
Allerdings wäre ich nie drauf gekommen, dass es Dolph als ersten erwischt. Ich hatte Evan Bourne und da wars ja knapp.

Beim Rest entweder den Sieger oder die Stipulation falsch. Naja beim nächsten mal ^^. Bin schon auf die Neugestaltung gespannt.
 
Ich dachte jetzt nicht, dass ich mit 11 Punkte gut abschneiden würde.
Ich hätte eher so mit 6 oder 8 Punkten gerechnet.
Naja warum musste Undertaker auch den Undertaker zur Aufgabe zwingen und warum musste Dolph Ziggler als erstes gehen...

Mal gucken was bei TLC passieren wird...
 
Hm schade, nicht grade viele Punkte bekommen^^
Aber es wundert mich nicht wirklich, da die WWE vieles total anders macht wie ich es mir wünschen würde.
So hat man z.B einen John Cena gegen 2 Leute, die es sich viel mehr (vor allem Michaels) verdient haben als er einen Titel zu tragen, zu verteidigen....da kann ich mir wirklich nur an den Kopf greifen....
Vielleicht tippe ich bei TLC wieder mehr richtig und hab dann zum Jahresende noch einen Platz in den Top 30 (falls das noch möglich ist):D
 
9 Punkte sind ganz ok ^^ 9 von 12 is gut ^^ vor allem wenn man bedenkt dass nur 3 leute besser waren als ich xD und jz gesamt achtzehnter ist auch nicht schlecht. ^^ Aber ich hatte glück hatte noch gestern umgeändert von Undertaker gewinnt via pin auf submission *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben