Hogan will Creativ Team feuern

DeadmanWalking

Main Event
In einem Interview mit SportsFM hat Hulk Hogan mal wieder große Töne gespuckt. Er sagte, das derzeitige Creativ Team der TNA würde schreckliche Arbeit machen und furchtbar schlechte Shows liefern. Am liebsten würde er die Writer feuern und höchstens bei Bedarf einer Jingle für einen Werbespot zu Rate ziehen. Ob Hogan seine Pläne durchziehen dürfen wiird und welche Auswirkungen das auf TNA Chef Writer Vince Russo haben wird, bleibt abzuwarten. (startseiten Post xD)
 
Ich schreib meine Meinung in nem eignem Post dass man den startseiten post in ruhe lesen kann ohne beeinflusst zu werden.
Was zur Hölle bildet sich Hulk Hogan eigentlich ein?? Das TNA Creative Team hat die bezeichnung CREATIVE wenigstens noch verdient im Gegensatz zu dem der WWE das nur mehr 0815 "du hast mir wehgetan ich töte dich" storys rausbringt. bis auf wenige ausnahmen.
Wenn TNA jz Hogans Rat befolgt wird Hogan als ersters das Creative Team durch sich selbst ersetzen und dann den 6 Eckigen Ring durch einen 4 eckigen ersetzen und das KotM und das Ultimate X match durch ein Contract @ the Top (Money in the Bank) Match ersetzen. Hogan will TNA dem Mainstream also der WWE anpassen. Wenn das der Fall wird gibt es nur mehr RoH zum schaun.
Langsam aber sicher frage ich mich ob Hogans verpflichtung TNA nicht sogar geschadet hat. Bei den Ratings hat es nichts verändert und der Hulkster will jz lauter änderungen durchführen. für mich absulute Dummheit und Idiotismus. Schade eig.
 
Traurig, aber wahr: Hulk Hogan hat einiges an seinem Vermögen in die Promotion gesteckt und ist backstage nun sowas wie die rechte Hand von Dixie Carter. Und sollte dieses auch nur ansatzweise auf ihn hören, so kann das ganze im Desaster enden.

Nun will er sich also an den Writern zu schaffen machen. Die geben SEINER Meinung nach miserable Leistung ab und sollen also direkt gefeuert werden? Die machen doch eigentlich einen passablen Job und haben gute Storylines, die sich von der Masse herausheben.

Aber das wird nur die Spitze des Eisberges sein. Als nächstes fehlt ihm die Erfahrung und will erfahrene Leute im Ring sehen?
Vor der Kamera soll er ja eine "Autoritätsperson" spielen und soll nach Bedarf selber wrestlen.

Seine Pläne und Vorschläge wirken jetzt schon größenwahnsinnig und werden beim jetzigen Stand nach hintern losgehen. Er soll sich nicht wundern, wenn durch seinen Stil ihm nach und nach die Leute abhauen.
 
Ich frage mich was er damit bezwecken will. Natürlich ist noch Luft nach oben, was die Storys angeht, aber dennoch liefern die Writer der TNA im Vergleich zu dem, was die Konkurrenz bietet, Top Storys. Ich teile die Befürchtungen von DeadmanWalking, Hogan's Ziel scheint es zu sein, die Promotion massentauglicher zu machen, doch ich befürchte das die Einzigartigkeit der TNA da auf der Strecke bleibt.
Natürlich war mir von Anfang an bewusst, dass es mit Hogan einige Änderungen geben wird, doch mit Änderungen in einem solchen Ausmaß habe ich nicht gerechnet. Wenn sich das so bewahrheitet, dann ist Hogan wohl eher ein Rück- anstatt ein Fortschritt.
Dennoch sollte man den Teufel noch nicht an die Wand malen und abwarten, wie viel sich letzten Endes bewahrheitet, denn ein Hulk Hogan sagt viel wenn der Tag lang ist und Hogan's Tage scheinen verdammt lange zu sein.
 
Nunja, man kennt ja Hulk Hogan und seine große Klappe!Ich glaube nicht, dass er irgentwas von dem Müll den er redet auch in die Tat umsetzen wird!Die Cheffin ist immernoch Dixie Carter und diese hat, wie man ja weiß, all die Jahre darauf hingearbeitet, dass die TNA anders wird als die WWE!Die Frau ist einfach auch intelligent und hat immer realistische Ziele, da glaube ich kaum das sie sich von einem Opa wie Hulk Hogan(berühmt hin oder her, die Ratings hat er auch noch nicht verändert) beeinflussen lässt!
 
Diese Meldung bringt bei mir das Fass zum überlaufen. Was denkt sich Hulk Hogan eigentlich dabei. Die TNA writer booken nicht unbedingt schlechter als die, der WWE. Diesen ganzen Wahn mit alten Wrestlern bei TNA hat doch der Hulk eingeleitet. Nur weil er WWE Hall of Famer ist und wohl der bekannteste Wrestler aller Zeiten, heißt das noch lange nicht, dass er überall das sagen hat. Meiner Meinung nach sollte man Hulk Hogan entlassen.

Naja für einen freut mich diese Meldung: Vince McMahon
Für ihn wird es eine genugtuung sein. Endlich sieht er sich darin bestätigt, dass ein Engagement von Hogan in die Hose gegangen wäre. Glückwunsch Vinnie.

Hulk Hogen......you suck! :)

Dixie, ich kann dich zwar auch nicht leiden, aber bitte unternehme etwas gegen diesen Kerl. Am besten wäre natürlich ein Comeback von Jeff Jarrett an die TNA Spitze. Dieser steht für junge Wrestler und nicht diese alten Säcke....
 
In der Tat nimmt sich Hulk Hogan in der letzten Zeit gewaltig viel heraus, ich glaube, sein neuer Job in der TNA lässt ihn abheben. Allerdings lässt diese Meldung, meiner Meinung nach, die Bombe platzen.

Wir alle wissen, dass er noch nie bescheiden war, dennoch kann & darf er so etwas nicht sagen. Die TNA Writer schreiben zwar keine hervorragenden Stories, aber man kann ohne Zweifel sagen, dass sie ihre Arbeit besser als die der WWE erledigen. Hogan soll mal selbst schauen, ob er das besser könnte. Auf jeden Fall ist sein Ziel, die TNA auch für die Mehrheit der Fans attraktiver zu machen. Dazu würde er vermutlich, wie DeadmanWalking schon erklärt hat, einige Veränderungen in die Wege leiten. Sei es nun die Einführung WWE-ähnlicher Matcharten oder auch ein kompletter Umschwung im Locker Room.

Fakt ist, dass die TNA weiterhin ihr Hauptaugenmerk auf die jungen Worker legen sollte, so wie bisher. Denn nur so ist meines Erachtens nach die Zukunft der Company gewährleistet. Hoffentlich schnallt Dixie Carter bald, das Hogan der TNA alles andere als gut tut, und dementsprechend handelt.
 
Was denkt der sich eigentlich?
Die Tna legt im moment sehr gute Storys ab auch wenn man zum Beispiel mehr aus einem Sucide ,abyss, Homicide,,rhino ,Matt Morgan,hernandez und einem Kevin Nash rausholen könnte. Seid Vince Russo da ist und Cornette weg ist das booking um weiten besser geworden ernstere Storys sehr gute Matches, einfach klsse gebookt. Wenn er das Creativ Team entlassen sollte, dann nur unter der bedingung das der was besseres vorhat.
Wenn die Tna wirklich so abdrehen sollte wie Deadman walking schon sagte dann wäre die Verpfilchtung Hulkstars einfach nur Müll.
Das King of The Mountain und das Ultimate X Match sowie der 6eckige Ring gehören einfach zu der Tna wie die Mutter zu ihrem Kind.
 
Endlich spricht es einer mal an...was die Writer seid einigen Monaten zu Papier und ins TV bringen geht echt nicht mehr. Wird Zeit das dort mal jemand aufräumt :cena:
 
Endlich spricht es einer mal an...was die Writer seid einigen Monaten zu Papier und ins TV bringen geht echt nicht mehr. Wird Zeit das dort mal jemand aufräumt :cena:
WTF?? Kannst du das begründen?? Du stellst eine behauptung in den Raum und widersprichst damit allen anderen. Und dann gibst du weder ne begründung noch sonst was für deine Meinung ab. Das fällt ja fast schon unter Aufmerksamkeitsdefizit gepaart mit spammwut. Normalerweise schreibst du gut aber das.... naja...
 
WTF?? Kannst du das begründen?? Du stellst eine behauptung in den Raum und widersprichst damit allen anderen. Und dann gibst du weder ne begründung noch sonst was für deine Meinung ab. Das fällt ja fast schon unter Aufmerksamkeitsdefizit gepaart mit spammwut. Normalerweise schreibst du gut aber das.... naja...


Bitte was? Nur weil ich eine andere Meinung vertrete? Es ist eben meine Meinung das bei TNA seid Monaten wieder vieles den Bach runter geht. Thema X-Div. brauche ich gar nicht erst anfangen. Die Lächerlichkeit der World Elite, die MCMG (auch wenn die langsam wieder berücksichtigt werden), AJ Styles (immerhin World Champion) ich könnte noch einige Beispiele aufzählen aber die Stimmung bei TNA spricht doch für sich selbst. Warum sonst wollten nach Carters Ansprache gleich 5 Worker ihre Papiere haben?
 
Ich glaube das Hogan sich übernimmt. Er ist vllt einer der berühmtesten Wrestler, jedoch ist er bei TNA auch "nur" ein Angestellter, welcher eventuell etwas mehr zu sagen hat als die anderen. Ich denke das Carter darauf nicht eingehen wird, den das Creativ Team arbeitet echt gut. Natürlich ist das Geschmackssache und man könnte aus Abyss, Suicide, Homicide & Co evt. mehr rausholen, aber das kann ja noch kommen. Ich hoffe das sich die Aussage von Hogan nicht auf die Arbeitsmoral der Writer auswirkt, denn das wäre wohl das letzte was TNA jetzt braucht.
 
Ich halte das für eine Marketing-Kampagne. Könnte mir gut vorstellen, dass Hogan angehalten wird, diese Art von Aussagen in Interviews zu treffen, damit auch der letzte versteht, wie mit ihm alles anderes/„besser“ wird.
Der Mann wird zur Zeit von der TNA auf ein Podest gehoben, als wäre er Franz Beckenbauer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es eine Kampagne. Ist Hogan hat ein großes Ego und ihm wäre es durchaus zuzutrauen. Wenn es wirklich ernst gemeint ist, dann sollte Hogan über seine Worte nachdenken. Die TNA hat immer schwarze Zahlen geschrieben, daher können die Stories garnicht so schlecht sein, wie er sagt. Den Besuchern recht es wahrscheinlich für die Unterhaltung.
Hogan sollte sich lieber mit dem Team zusammensetzen und eine gemeinsame Lösung suche wie man Was bookt.
Durch Beleidigungen und Anschimpfungen geht garnichts.
 
Ich weiss es nicht...
Hulk Hogan sagt viel, das hat er schon immer getan.
Mir kommt das ganze vor, als wenn es mitlerweile nur noch zwei Optionen gibt: Die TNA geht unter oder sie wird genial. Die Schlucht dazwischen wächst immer weiter und es wird immer unsicherer.
Ob Hulk Hogan alles durchsetzen wird und Dixie Carter alles mit sich machen lässt, glaube ich nicht. Die TNA bookt um eiiges besser als die TNA und zwar schon seit sehr lange.
 
Auch wenn das Creative Team einige Wrestler eine zeitlang fast ignorierte wie z.B. MCMG oder auch Consequences Creed, welche für mich sehr talentiert sind und leider selten eingesetzt wurden/werden, macht die TNA teilweise viel richtig, was die WWE bis zu Bragging Rights nicht tat. Danach ging es ja meiner Meinung nach mit der WWE aufwärts, aber das ist ein anderes Thema. Es wäre ein Fehler, dass Creative Team der TNA zu entlassen, ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was diese Aktion bringen soll. Sie leisten jetzt zwar keine überragende Arbeit, aber sie holen oft das Bestmöglichste aus den Fehden usw, raus. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, scheint Hogan die TNA der WWE anpassen zu wollen, was meiner Meinung nach der falsche Schritt ist. Für mich macht die TNA der 6-eckige Ring, die besonderen und einzigartigen Matcharten und viele ihrer Originals aus, was Hogan so eventuell zunichte machen könnte. Hogan sollte jetzt erstmal schauen, was er mit der TNAW erreichen möchte und wenn es in die falsche Richtung geht, sollte Dixie Carter einschreiten, wobei ich vermute, dass Hogan eine Art rechte Hand geworden ist...
 
Also solange Hulk Hogan Turning Point nicht eigenhändig geschrieben hat sollte er lieber noch die Finger vom Team lassen. Gerade jetzt wo die Guns so kurz vorm ersten TNA Tag Titel sind... Naja, lassen wir das. Aber nach Turning Point als erste Amtshandlung das C Team zu feuern, obwohl TP besser war als einer von WWE's Big 4, das ist echt keine besonders gute Idee :rolleyes:

Auch wenn Hogan viel zu sagen hat, an Dixies Stelle, die immer noch Chef ist, würde ich mir TP nochmal ansehen, bevor ich Russo und seine Crew entlasse, auch wenn die Fire Russo Chants bei TNA schon oft kamen, aber es ist wieder besser geworden.


Wie oft hat denn die WWE "This is awesome!" Chants? Tja, ich würde sagen fast nie, wenn überhaupt so viele... Und TNA regelmäßig, ich sag mal Chris Sabin vs Alex Shelley oder bei TP Desmond Wolfe (eindeutig TNA's nächster Kurt Angle, ein riesiges Talent, technisch super) vs Kurt Angle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon übertrieben, da die TNA ja nicht wirklich schlecht bookt, im Vergleich vllt sogar besser als die WWE.
Ich muss erstmal Vince McMahon recht geben, es war gar nicht dumm einen Hulk Hogan nicht zu holen, Glückwunsch :p

Dennoch denke ich, wenn er der Meinung ist das der eine oder der andere schlechte Arbeit leistet, warum sollte er nicht entlassen werden. Ich kann allerdings nicht einschätzen wie schlecht seine Arbeit. Ich finde es ja gut das er aufräumen will, aber er soll das alles nochmal überdenken. Nunja aber immerhin hat er den Mut, es zu sagen, und vllt will er auch nur das die Leute Angst bekommen und sogar noch bessere Arbeit unter dem Druck arbeiten, denn sie nun ganz sicher haben.
 
ich finde das ganze echt respektlos von hulk hogan ich meine vince russo und sein team leisten meiner meinung nach echt klasse arbeit und ich sehe da auch zurzeit keinen handlungsbedarf aber das ganze war ja natürlich wieder klar der grosse hulk hogan muss ja die ganze tna wiederumkrempeln weil er wenn er ein neues team einsetzt gleich die ratings in die höhe treibt ich finde ehrlich gesagt es nicht so toll das hulk wieder im geschäft ist naja ich denke mal er ist pleite oder er tut mal wieder alles um im rampenlicht zu stehen ich meiner er ist ein wrestling opa und eine grosse legende aber wenn er sich durch die reality soaps und seine unangebrachten aussagen seinen namen beschmutzen will naja dann soll er doch denke mal das das thema immernoch angelegentheit von dixie carter ist und sie ist denke mal nicht der gleichen ansicht wie hulk hogan
 
Oben