Best TNA PPV-Match im Jahr 2009

Ich persönlich habe für das Match von D'Angelo Dinero und Suicide bei No Surrender gestimmt. Dieses Falls Count Anywhere Match, auch wenn es kurzfristig auf die Card kam, hatte meiner Meinung nach alles, was ein gutes Aufeinandertreffen benötigt. Spannung, technisch schöne Moves, Hardcore,... Wer es gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Allerdings muss man sagen, dass es schon sehr viele Matches zur Auswahl gibt und es mir daher sehr schwer gefallen ist, meine Stimme abzugeben.
 
Also meine Stimme galt wie Stevie dem Match zwischen D'Angelo Dinero gegen Suicide bei dem No Surrender PPV im September.Obwohl das Match nur 1% der Stimme hat,ich weiß das es keinen Riesenunterschied gab,war es mein Favorit.Allerdings muss ich sagen,dass es verdammt viele Matches gibt so das ich fast für das Match bei Turning Point zwischen Daniels.AJ Styles und Samoa Joe gestimmt hätte,also da hätte man weniger Matches für besser empfunden.Aber das Ende beim Dinero vs Suicide Match war so gut,dass ich mich doch für dieses Match entschieden,allerdings war das ganze Match gut!
 
Also von denen hab ich Desmond vs Kurt genommen, was mir ziemlich fehlt ist Alex Shelley vs Chris Sabin, das beste X-Division Match des Jahres.


Desmond vs Kurt war ein tolles Match, technisch super anzusehen und voller Highlights.
 
Oben