TNA Final Resolution 2009 Matchcard

TheKing23

World Champion
Am 20. Dezember findet der letzte TNA PPV im Jahr 2009 statt. TNA beendet das Jahr mit Final Resolution. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard.

PPV Poster

ngbwop.jpg



Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Daniels

TNA Women’s Championship
ODB (c) vs. Tara

Feast or Fired Match
Drei Teilnehmer erhalten jeweils einen Titelshot, ein Superstar wird entlassen
Teilnehmer: Samoa Joe, Robert Roode, James Storm, Kevin Nash, Eric Young & Sheik Bashir vs. Kiyoshi, Homicide, Jay Lethal, Consequences Creed & Cody Deaner

Three Degrees of Pain (auch bekannt als Three Stages of Hell Match)
Kurt Angle vs. Desmond Wolfe

Last Man Standing Match
Bobby Lashley vs. Scott Steiner

8-Man Elimination Match
Team 3D, Rhino & Jesse Neal vs. Matt Morgan, Hernandez, “The Pope” D’Angelo Dinero & Suicide

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. Motor City Machine Guns

Challenge Match
Mick Foley & Abyss vs. Raven & Dr. Stevie
 
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Daniels
Tja ein Neuerliches Aufeinandertreffen der Technisch besten Wrestler im TNA Main Event. Mir geviel das 3 Way Match bei Turning Point schon sehr gut und Daniels als Heel is ja nur geil. Sein Fallen Angel Gimmick kommt als Heel noch viel besser rüber als als face.. Tolle Ansetzung hier werden wir einen neuerlichen Klassiker sehn.
TNA Women’s Championship
ODB (c) vs. Tara
Das match wurde ja schon bei Turning Point angekündigt und ich freue mich schon tierisch drauf. Wobei es mir bei der Knockout Division es etwas schwer fällt ODB einer seite(heel oder face) zuzuweisen. einerseits teamt sie mit sarita und wilde die face sind gegen die beautiful people die mal eindeutig Heel sind dann hat sie in ODB Trash Talk Homicide und shootet gegen Tara die in der Fehde gegn Kong ja face war.. also was ist ODB jzt?? Nichtsdestotrozt oder vllt genau deswegen freu ich mich so auf dieses Match wo man Tara gewinnen lässt um sie TNA Knockout Championesse werden zu lassen. Alles andere wäre nach dem sieg gegen kong dumm.
Feast or Fired MatchHier ist für mich der Traurige Gewinner der "gefeuert" wird Samoa Joe. Er hat sich eine Pause verdient und ausserdem wird sein Gimmick langsam langweilig. Den TT Title shot und den X Division shot werden sich die MMCs holen können vllt aber nur den TT und Homicide nochmal den X Divison. Der WH Shot bleibt für mich komplett offen eventuell Bobby Lashley?
Der Rest der Matches wird hier reineditiert
 
Mal ne Frage..ist nicht auch noch das 2 out of 3 Falls Match zwischen Kurt Angle und Desmond Wolfe bestätigt worden:confused:

Okay die bisherige Card ist imo eigentlich sehr sinnvoll. Ich hoffe auch einen Titelwechsel in der Knockout Division.

Weiss man schon wie viele Shot beim Feast or Fire Match zum blauen Ring gehört:confused:
 
Ich bin einfach kein Fan davon, dass man Leute aus der X-Division ins ME hieft! So sehe ich das bei Daniels! Dafür ist die X-D einfach zu isoliert von den restlichen Storylines! Das Match zwischen Styles und wird garantiert klasse aber wie gesagt, finde ich die Berufung von X-Divisioner ins WHC_Rennen einfach zu unlogisch, wenn man Leute wie Matt Morgan oder Kurt Angle einfach überspringt!
Das Match zwischen ODB und Tara macht mich nicht so an! Das liegt vor allem an ODB! Ich find sie einfach hässlich und ihr Gimmick ist auch scheiße! So wie sich Tara in der TNA bisher präsentierte imponiert mehr dafür umso mehr! Endlich darf sie ihr ganzes Potenzial ausspielen, was sie bei der WWE nicht durfte! Ich hoffe auf einen Titelwechsel was vor allem an meiner Abneigung gegenüber ODB liegt!
Das Feast or Fired Match wird spannend in der Hinsicht wer denn überhaupt teilnimmt! Es fehlen ja noch die Motor City Machine Guns, welche ja gut erkennbar auf dem Poster zu sehen sind! Naja; Chris Sabin ist ja bekantlich für längere Zeit verletzt, sodass nur noch einer bleibt! Wer dann letztenendes entlassen wird muss man abwarten!
Die Match Serie von Desmonde Wolf vs Kurt Angle wird denke ich sehr interessant! Ich hoffe um einiges besser als die Three Stages of Heel von Randy Orton vs Triple H was mich überhaupt nicht gefallen hat! Aber hier habe ich keine Bedenken, dass diese Matches das ähnliche Niveau hat wie die Version der WWE!
Auf das Match zwischen Bobby Lashley gegen Scott Steiner freue ich mich einerseits, andererseits habe ich doch einige Bedenken! Lashley ist topfit aber seine Motivation wird nicht sehr hoch sein! Genau anders herum scheint es mir bei Scott Steiner! Er ist wie es mir scheint sehr zufrieden damit eine tiefgründige Storyline zu haben! Bei der MEM waren die Storylines, in denen Scott Steiner verwickelt waren einfach zu primitiv! Aber sein körperlicher Zustand ist sehr bedenklich! Er hat einfach zu viel Muskelmasse, was das schon seine Beweglichkeit einschränkt, dann aber noch seine Gebrechen die sein Alter mitbringt... Ich weiß nicht!
Das Match was mir am aller wenigsten zusagt dürfte dann wohl das 8-Man elimination Match sein! Die Story dahinter scheint mir als jemand der nicht jedes mal Imapct schaut einfach zu unersichtlich! Die Teilnehmer sind zu sehr zusammengewürfelt wie es mir vorkommt und scheinen auch ein bisschen unscheinbar! Naja; man wird sehen wie das Match letztenendes wird!
 
Ich bin einfach kein Fan davon, dass man Leute aus der X-Division ins ME hieft! So sehe ich das bei Daniels! (......)


Das Match zwischen ODB und Tara macht mich nicht so an! Das liegt vor allem an ODB! Ich find sie einfach hässlich und ihr Gimmick ist auch scheiße!
1.)Du denkst Daniels hat im Main Event nichts verloren??? Du glaubst wirklich Daniels gehört nur in die X-Division?? Was wär dann mit AJ Styles, oder mit Samoa Joe?? Diese Leute gehören nicht ins Main Event?? Das sind 3 der Besten Wrestler auf diesem Planeten und du denkst sie gehören in die XDivision also in die MidCard?? Niemals. Schau dir das Tripple Threat Match der 3 an. vor 4 Jahren und vor 1 Monat. Da merkst du eine Leistungssteigerung von 100 %. Also absulut gerecht diese 3 Top Wrestler im Main Event zu haben!

2.) ODB ist keine schlechte Knockout und sicherlich besser als Lacey van Erich, Velvet Sky, Madison Rayne und der gesamte WWE Locker Room ausser vllt Beth Phoenix die man auf die selbe Stufe stellen kann. Und nur weil du sie Hässlich findest soll sie ihre verdiente Championship abgeben?? Nee das wär echt ungerecht wobei auch ich einem Titelwechsel nicht abgeneigt wär denn wenn ODB gewinnen würde würde ma ODB stärker als Tara und stärker als Kong darstellen und dann hätte Tara vs Kong nix gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was es dagegen auszusetzen gibt, zb. Daniels ins ME zu stecken. Er ist nun wirklich einer der besten Athleten bei ECW. Und mit seiner Technik kriegen wir ein schönes Match zu sehen. Zum Rest der Matchcard: Ich finde den Rest sehr interessant, am meisten interessiert mich jedoch das Feast or Fired Match. Ich bin gespannt, wer welche Koffer bekommt. Ich blicke jedenfalls gespannt auf FR.
 
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Daniels

Um errlich zu sein ich bin Kein Fan von beiden.Ich mag AJ Styles nich weill er mir immer noch wie ein grünnling daher kommt !!Ob wohl er ja schon seit über 7 jahren bei TNA ist (+/- ein paar monaten) Und das beweist mir auch das sie Sting eingestzt haben als " Fackelträger der die flamme weiter reicht" !! (Ja jetzt kann man sagen das TNA grad übergreiffend ne Generations wechsel durchzieht aber bei AJ Styles muss dass nun wirklich nich sein)
Bei Daniels mag ich das Gohtic gimmick nich!! Errlich ich hasse das !! Zu gute muss man ihn aber halten das er echt gut im ring iss und auch zu unterhalten weiss.
Naja AJ Styles wird das match wohl gewinnen und beim nästen ppv den Titel verlieren ich denke nich das jetzt Daniels den Titel bekommen wird da im nächsten jahr wohl mehr auf Hogen und kompanen mehr wehrt gelegt wird.

TNA Women’s Championship
ODB (c) vs. Tara
Nun ......dazu kann ich nix sagen den wenn ich errlich bin mag ich kein frauen wrestling (dafür werd ich jetzt bestimmt verhasst von einigen ^^) aber das liegt auch daran das das auch nicht von den Ligen nicht so ernst genommen wird und es mehr der Fleisch beschaung gilt als auf das wrestling!!!Siehe ODB(Old Dirty Bitch) und seien wir mal erlich sie hat Riesen Möpse !!
Ich denk aber das Tara das Match gewinnen wird das sie nen Besserer Champ sein wird wie ODB.

Feast or Fired Match
Drei Teilnehmer erhalten jeweils einen Titelshot, ein Superstar wird entlassen
Teilnehmer: Samoa Joe, Robert Roode, James Storm, Kevin Nash, Eric Young & Sheik Bashir vs. Kiyoshi, Homicide, Jay Lethal, Consequences Creed & Cody Deaner

Nun da iss alles möglich ich denke aber das Cody Deaner gefeuert wird
was eigendlich die beste lössung wehr aber da TNA immer überraschen möcht und die leute shocken will könnte mann auch Eric Young Feuern lassen weil die WE(=World Elite) nicht so der bringer iss und in näster zeit keien nutzten mehr bringen wird !!Ich dneke die die einen titel schot bekommen könnten währen Samoa Jore,Robert Rode und Consequences Creed.

Three Degrees of Pain (auch bekannt als Three Stages of Hell Match)
Kurt Angle vs. Desmond Wolfe

Nun da bin ich mir ungewiss wer das gewinnen wird !! Ich denke aber das Angle das ding mit 2:1 gewinnen wird weil es sonst ne demontage seines können wäre. Was aber auch seien kann das Desmond Wolf das ding gewinnen könnte und Angle (da ich noch nich wirklich weiss ob Angle seinen Vertrag verlängert hat und bei TNA bleibt) storry line mässig aus TNA geht !!

Last Man Standing Match
Bobby Lashley vs. Scott Steiner

Das wird ganz klar Lashley gewinnen !! Ich find es eh ne schande den Anabolika Verseuchten und viel zu alten Scott Steiner noch so stark Auftreten lassen !! Ich mein kuck euch den mal an wenn der grad mal 2 min im ring steht, der keucht und sieht aus als ob der gleich um kippt und seine aktionen werden mit der länge des matches auch immer schlechter !!!

8-Man Elimination Match
Team 3D, Rhino & Jesse Neal vs. Matt Morgan, Hernandez, “The Pope” D’Angelo Dinero & Suicide

Das iss für mich offen ich seh es gerne wenn Beide seiten gewinnen könnten, da das aber nicht geht ^^iss es mir auch egal ich seh alle gern im ring und da die alle dabei sind freu ich mich (ich hoffe) auf ein gutes match.

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. Motor City Machine Guns

Troz der streitigkeiten der British Invasion in letzter zeit den ich aber das die es auch gewinnen werden. Den die Motor City Machine Guns haben in letzter zeit eine nicht so grosse rolle gespielt als "Tag Team" sondern mehr den unterhaltungs part übernommen als im ring zu unterhalten !!

Challenge Match

Mick Foley & Abyss vs. Raven & Dr. Stevie

Das wird ein match worauf ich mich besonders freue !!( da Mick Foley mein liebling iss ^^) Ob wohl das match für mich nur lasch aufgebaut wurde und in letzter minute angestzt worden iss !! Ich mein Foley hat sich die ganze zeit gedanken über Hogan gemacht und an Raven und Stevie gar nicht mehr gedacht !! ich dacht auch das Abyss das ding erstmal alleine schaukeln muss!! Wie das ganze da ausgehen wird binn ich mir nicht sicher da ich nicht weiss wo TNA mit der Story mit Abyss und Dr.Stevie hin will und wie lang die Story noch laufen soll (ich glaub die story line zwischen den beiden geht schon über nen halben jahr !?!?)

So das war mein erster post weitere werden noch folgen^^ Ich hoffe ich bin einige mit meiner meinug nicht zu sehr aufe füsse getreten und ihr könnt meine meinumgen auch vernünftig mit mir diskutieren.
 
Oben