Best of 2009 DVD / Dixie Carter Interview bei iMPACT!

DrEssah

Jobber
- Laut gerweck.net wird am 16. Februar 2010 eine "TNA Best of 2009" erscheinen. Näheres zur DVD erfahrt ihr in Kürze bei uns.

- Bei der kommenden iMPACT! Ausgabe wird ein Interview mit Dixie Carter gezeigt. Außerdem hat sie angekündigt, dass sie dabei auf einige Fragen der Fans eingehen wird. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese
HIER stellen.

Quelle: Gerweck
 
Die Best of 2009 DVD ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss für alle TNAW Fans. Dieses Jahr hatte es echt in sich. Bobby Lashley kam zur TNA, Sting tritt zurück, Hulk Hogan unterzeichnet bei TNAW usw. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir die DVD holen soll, aber erstmal warte ich auf genauere Informationen, die hoffentlich bald erscheinen werden^^
Naja, ob die Fans da soviel Interesse zeigen werden? Vor der Kamera kommt sie total langweilig rüber wie ich finde und die Ratings werden meiner Meinung nach in dieser Zeit am Geringsten sein. Vllt stellt der ein oder andere Fan eine interessante Frage, allerdings erwarte ich nicht allzu viel.
 
TNA bringt "Best of 2009" DVD auf den Markt!

Wow, auf eine Best of TNA 2009 DVD freue ich mich. Nicht nur, dass das dann meine erste DVD der Dixie Carter-Promotion wäre, sondern auch, weil 2009 einige spannende Momente hatte.

Wenn man nur als Beispiel einige Matches der X-Division und der TNA World Heavyweight Championship nimmt, kommen schon einige Schmakerl zusammen, aber da wird noch sehr viel mehr und Abwechslungreiches dazukommen. Aber auch ich werde mir erst ein genaues Bild machen können, sobald der Inhalt der DVD veröffentlicht wird.

Dixie Carter will Feedback der Fans über Twitter


Hat sie das dieses Jahr nicht schon mal gemacht? Und hat Hogan nicht was Ähnliches vor? Klar, man ist erfreut zu hören, dass man auf Fan-Feedback und Fragen eingehen will. Aber ob die dann kommende Kritik bzw. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge auch bei ihr *Klick* macht und sie sie umsetzen kann und vor allem will, wird sich wohl zeigen.
 
-Also die Best Of DVD wird bestimmt ein echter Kracher!!Auch wenn ich kein großer TNA-Fan(atiker) bin muss ich sagen,dass das Jahr 2009 in der TNA ein sehr starkes Jahr war.Es gab einige grandiose Matches und richtig gute Szenen.Ich bin schon auf die genaueren Infos und darauf was alles zu sehen sein wird,gespannt doch ich bin mir sicher,dass die DVD wirklich ansehnlich wird.Ich denke,dass ich sie mir wirklich holen werde da 2009 ein wahnsinnig gutes Jahr der TNA war....Wenn nicht sogar das Beste....

-Hierbei bin ich skeptisch.Ich bin mir nicht sicher ob das Interview allzu ansehnlich wird doch ich lasse mich gerne positiv überraschen;)
 
Die DVD stimmt mich in der Tat sehr optimistisch, da es auf jeden Fall einen Haufen großartiger Matches in diesem Jahr zu sehen gab. Ich denke da nur an Dinero gegen Suicide, Angle-Morgan, etc. Aber ich schweife ab. Jedenfalls denke ich, dass diese DVD durchaus einen Kauf wert wäre, da ich nicht davon ausgehe, enttäuscht zu werden. Hoffentlich kommt der Inhalt bald an die Öffentlichkeit.

Nun ja, allzu viel darf man sich wohl nicht erwarten. Da die TNA aufgezeichnet wird, werden unangenehme Frage ganz dezent rausgeschnitten werden. Daher werden wir aller Voraussicht nach nur belanglose Fragen und Antworten zu sehen bekommen. Nett, dass sich Dixie Carter die "Mühe" macht, aber im Prinzip vollkommen unnütz.
 
-Das eine TNA Best of 2009 DVD erscheinen wird, freut mich riesig. Die werde ich mir durchaus überlegen zu kaufen, da das Jahr 2009 in der TNA doch schon spektakulär war. Viele grandiose Matches, Szenen etc. Und natürlich die Geschehnisse, die außerhalb passierten. Zum Beispiel die Vertragsunterzeichnung von Hulk Hogan bei TNA, wo Dixie Carter sich an das ganze Roster wendet und natürlich auch die Verplichtung von Eric Bischoff. Also wenn diese TNA DVD nicht großartig wird, muss schon ein ziemilch blöder den Inhalt ausgesucht haben. Ich hoffe dieser kommt möglichst bald, an die Öffentlichkeit.

- Naja, ob das soo interessant werden wird mage ich zwar bezweifeln, dennoch lasse ich mich gerne eines besseren Belehren. Vor allem die Idee von Dixie Carter, viele Fragen der Fans zu beantworten, finde ich aber alleine schon lobenswert, und sie wird sich dabei auch bestimmt was gedacht haben.
 
Oben