4 Stunden iMPACT! / "Bound for Glory V" DVD

DrEssah

Jobber
- Für den SilvesterAbend wurden seitens SpikeTV 4 Stunden iMPACT! angesetzt! Dies soll um 19 Uhr Ortstzeit (ET) starten und soll bis 23 Uhr andauern. Der Gründ dafür ist, dass iMPACT! an Heiligabend nicht gesendet wird und diese Ausgabe dementsprechend an Silvester nachgeholt wird.

- Ab Dienstag, dem 08. Dezember dieses Jahres, steht die "TNA Bound for Glory V" DVD zum Verkauf bereit.

Quelle: TNAWrestlinNews.com
 
Update zur 4-stündigen iMPACT!-SpezialAusgabe

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass es an Silvester eine Doppelfolge von TNA iMPACT! auf SpikeTV ausgestrahlt wird. Nun tauchte aber die Meldung auf, dass dies nicht ganz richtig ist. Zum Einen soll diese "Special-Ausgabe" eine iMPACT! Folge beinhalten und zum Anderen werden die besten Matches & Momente des Jahres zu sehen sein.

Interessant dabei: Dies wird zeitweise parallel zu WWE Superstars laufen.

Quelle: PWInsider
 
Die zweite Variante mit der Impact! Ausgabe und den besten Momenten & Matches des Jahres gefällt mir deutlich besser. Ich persönlich würde mir diese Show ansehen, da sie doch um einiges interessanter als WWE Superstars wäre, da man dort meist nur ein gutes Match sieht und das kann man sich im nachhinein auch noch auf Youtube anschauen^^ Was mir gerade auch in den Sinn kommt ist, dass die Dixie Carter Promotion eventuell mal testet, wie ein eventueller "Monday Night War" laufen könnte. Natürlich ist der Gegner an diesem Abend "nur" WWE Superstars, allerdings wäre das mal ein guter Vergleich und wenn man die Konkurrenzshow besiegen könnte, auch ein mögliches Zeichen für einen neuen "Monday Night War".
 
BOAH..! VIER STUNDEN iMPACT!! Eine ausgabe und dann noch die besten TNA Momente sind echt eine der geilstn ankündigungen in den letzten Wochen die TNA betreffend. Ich hoffe man kann WWE Superstars um längen schlagen und ein Rating von an die 2.0 kommen. Freut mich als TNA fan dass man Superstars zeigen kann wie ne ordentliche show aussieht ^^
 
Oben