Lashley Update & Mick Foley Buch

DeadmanWalking

Main Event
- TNA soll noch keinen Plan haben wie man den Number One Contender Spot von Lashley nutzen möchte.
Lashley konnte bei der vergangenen iMPACT! Ausgabe ein Tournament für sich entscheiden, so dass er in der Zukunft einen Shot auf den TNA Title bekommt.
Der ursprüngliche Plan war AJ Styles den Gürtel gegen Kurt Angle verlieren zu lassen und diesen dann gegen Lashley zu stellen, aber das wurde verworfen und eine Fehde zwischen den Beiden ist zur Zeit nicht geplant.

- Mick Foley hat über seine My Space Seite angekündigt, dass sein neues im nächsten Frühling erscheinendes Buch wohl Countdown To Lockdown heißt.
Er ist auch schon bald fertig damit und zufrieden mit dem Ergebnis, während in dem Buch wohl auch einige Vorgänge bei TNA beleuchtet werden.

"The book is largely finished! I have to write two last chapters in the next few weeks! I'm a pretty tough judge of my own work, but I'm very happy with it and believe that anyone who has enjoyed any of my earlier books, will enjoy this one as well!"

(Quellen: Gerweck / Pro Wrestling)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lashleys Titelchance.....keine Idee?

Auf der einen Seite natürlich irgendwie idiotisch, man lässt ihn dieses Turnier gewinnen und weiß danach nicht, wie man ihn einsetzen sollen. Da hat die TNA nicht weit in die Zukunft geschaut. Nun haben sie den Salat und haben keinen Plan bei ihm.
Auf der anderen Seite kann man sich freuen, da wir anstatt AJ Styles vs. Lashley nun AJ Styles vs. Daniels sehen werden. Und das klingt doch schmackhafter bei Final Resolution.

Mick Foley über sein Buch

Das wird bestimmt ein spannendes Buch, sollte man ihn seitens der TNA auch frei schreiben lassen. Mick ist ja was Bücher angeht, ja schon ein richtig alter Hase und diese hatten bisher gute Kritiken. Auf jeden Fall eine gute Lektüre für jene, die sich auf die Vorgänge hinter den Kulissen von TNAW interessieren

Dixie Carter beantwortet Fragen

*hust* Suchfunktion nutzen ^^ *hust*
 
Da hat die TNA wahrlich nicht in großartig nachgedacht. Lashley sollte ohne eine geplante und vorallem sichere Storyline gar keine Chance auf den Titel bekommen, ihm gibt man aber trotzdem den Titleshot und hat alle möglichen Pläne verworfen. Kurt Angle ist ja jetzt mit Desmond Wolfe zu Gange und AJ Styles muss seinen TNA Heavyweight Championship gegen Daniels auf's Spiel setzen. Wie und wann Lashley den Titleshot einlösen darf steht in den Sternen, allerdings wird er ihn wohl eher nicht gegen Styles antreten, da ein Face vs. Face Match bei den beiden eher schwer zu gestalten wäre.
Ich hab mich jetzt nie wirklich mit der Autorenkarriere des Mick Foley beschäftigt, jedoch sollen seine früheren Werke recht gut geworden sein, weshalb dieses Buch sicher auch an den Erfolg der vorigen Bücher anknüpfen wird. Ich hoffe auch, dass die TNA ihn so schreiben lässt, wie er es möchte und nicht das schreibt, was Dixie Carter ihm vorschreibt.
 
Kommt mir das nur so vor oder hat man das was extrem schlecht gebookt?^^
Ich hab mir schon überlegt, das Lashley vs AJ Styles nicht wirklich passt. Von daher habe ich mich etwas üer den Sieg Lashleys gewundert. Aus meiner Sicht wäre ei Match gegen Kurt Angle tatsächlich um einiges besser.
Daniels vs Styles ist schon klasse, aber im Endeffekt kann das ja auch nicht die Lösung sein. Vielleicht kann man ja Styles gegen Daniels gewinnen lassen und dann Angle irgendwie möglichst schnell an den Titel kommen lassen, sodass es keine große Fehde gibt.

Klingt interessant. Auch wenn ich gar nicht wusste, dass er Bücher schreibt, scheint es doch relativ interessant zu sein. Ob man es in Deutschland überhaupt bekommt, bezweifel ich etwas, höchstens bei Amazon. Ich denke, es wäre ganz interessant, sich dann mal etwas dazu zu infomieren, eventuell würde sich ein Kauf vielleicht lohnen
 
Oben