Playboy Model des Jahres 2008 bekommt WWE Development Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
In einer Pressemitteilung ließ die WWE Development Liga FCW verlauten, dass das Playboy Model des Jahres 2008 Jillian Beyor einen Vertrag unterschrieben hat. Hier die originale Mitteilung:

** Meet Newest FCW Wrestling Diva**
Just added to the already jam packed Florida Championship Wrestling Live Event in Punta Gorda this Friday December 4th is a very special Meet and Greet Autograph session with the newest Diva, Jillian Beyor staring at 6:30pm
Jillian is the 2008 Playboy Magazine Model of the Year. In addition Jillian has appeared in the CW Network reality TV show “Beauty and The Geek” and appeared on the covers of such international magazines as Fitness RX, Lingerie, Max, FHM, Stare, Edge and more.
The Christmas Chaos card will feature 8 matches including a Florida Tag Team Title match, Divas in action and other favorite Superstars from FCW, RAW, Smackdown and ECW.
In addition, fans can take a photograph with Santa Claus and the FCW Divas and receive a free 4×6 picture. Joining Jillian Boyer in the meet and greet autograph session is WWE Hall of Famer Ricky Steamboat and FCW Heavyweight Champion Justin Angel.
Doors open at 6pm with bell time at 7:30pm. Tickets in advance, are $10 for Kids and $17 for Adults. A limited number of Gold Circle Ringside tickets are available for $25 and include, reserved ringside seat in rows 1-2, autograph session with Florida Heavyweight Champion Justin Angel and a free 2010 FCW Calendar. Tickets are available online at Florida Championship Wrestling and at Buddy’s Home Furnishings locations in Port Charlotte and North Ft. Myers, Charlotte Harbor Event and Conference Center and Eli’s Western Wear in Arcadia.
Fans can stop by Buddy’s Home Furnishings locations in Port Charlotte and Ft. Myers and get a Buy One Get One Free “Buddy’s Ticket”.
TELEVISION: Florida Championship Wrestling airs every Sunday on Brighthouse channel 47 from 6-7 p.m.​
 
Ihr Körper ist zwar ganz ansehnlich,hat auch ordentlich Holz vor der Hütte,aber ihr Gesicht gefällt mir überhaupt nicht,die Nase,die Augen,ne da gibt es weitaus schönere Damen im RAW,SmackDown! und ECW Roster.
Bloß bei der Dame gibt es wieder folgedes Problem,Vince ist so erpicht drauf,nur Models und andere Schönheiten in seinen Reihen zu haben,das ihm das wrestlerische Können,total am Hintern vorbeigeht...

...mal schauen,ob sie sich durchsetzen kann.

Anbei noch ein Bild von der Dame:
JillianBeyor01.jpg
 
Mir fiel die ganze Zeit nicht ein, wem sie ähnlich sieht und nun ist der Knoten geplatzt....

Sieht Jillian Beyor nicht vom Gesicht aus wie Christiano Ronaldo? ^^

Aber sonst auch haben ihre Gesichtszüge eher heelische Eigenschaften, könnte sie mir damit nicht als Face vorstellen. Und man hat ja gar keine Ahnung, wie sie sich im Ring tun wird, sollte sie überhaupt dahin passen.
Denn ich sehe es genauso, dass ein gewisser älterer Herr in der Chefetage der WWE eher den Blick leicht gesenkt bei den Gesprächen mit den Diven hat und überhaupt nicht zuhört.
Ich bezweifle nämlich, dass hinter Jillian Beyor eine zukünftige würdige Championesse steckt.
 
Nun ja, schlecht sieht sie nicht aus, umwerfend gut aber auch nicht, meiner Meinung nach.

Das altbewährte Problem wird auch diesmal wieder in Kraft treten. Vince McMahon schaut halt in der Tat oft nur auf das Aussehen und weniger auf die wrestlerischen Fähigkeiten/die Vergangenheit der Frauen. Das Jillian Beyor Playboy Model ist/war, sagt ja schon wieder alles darüber aus.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie sich in der WWE durchsetzen wird, da solche "Schönheiten" selten gute In-Ring Divas sind. Das Gesicht zu 'ner guten Heel-Diva ist wie ich finde vorhanden, aber man muss abwarten, wie sie sich in der FCW entwickelt.
 
Ich frage mich wieso man ausgerechnet sie verpflichtet hat?!
Es gibt viele hübsche Playboymodels und die WWE sucht sich ausgerechnet eins von denen raus, die nicht so gut aussehen.(ihr Gesicht find ich grauenhaft)
Im Thema "nicht gut aussehende Diven" ist die WWE derzeit ja sowieso stark, denn abgesehen von Maryse,Kelly Kelly und Michelle McCool hat man keine hübschen Diven!
Und Aussehen zählt bei den Diven nunmal am meisten, danach kommen erst die Ringskills.
Ich denke es war eine Fehlverpflichtung.
 
Habe gerade ein paar Bilder angeschaut! Also Playmade ist sie alle mal zurecht gewroden! Sieht echt scharf aus! Sie ist 24 Jahre alt also noch in Ruhe formbar! Wie sie sich anstellt, was motorik und technik angeht
 
Also ich find sie hübsch,sie hat nen klassen Körper und das Gesicht find auch nicht schlecht wies nicht was ihr gegn das gesicht habt^^
 
Es gibt viele hübsche Playboymodels und die WWE sucht sich ausgerechnet eins von denen raus
Du musst aber auch bedenken, dass nicht jedes Playboymodel eine Karriere als Wrestling-Diva starten möchte. ;)

Hübsch ist sie auf alle Fälle, aber ob sie dann auch wirklich was im Ring drauf haben KÖNNTE ist eine andere Frage. Hängt je nach dem davon ab, ob sie es wirklich will und hart traniert.
 
Wow, schaut nicht schlecht aus.Mal sehen wie sie sich so schlägt, aber sie ist ja ziemlich hübsh und hat damit eigentlich schon gute Karten.
Bloß bei der Dame gibt es wieder folgedes Problem,Vince ist so erpicht drauf,nur Models und andere Schönheiten in seinen Reihen zu haben,das ihm das wrestlerische Können,total am Hintern vorbeigeht...
Ich sehe da kein Problem.Von mir aus könnte man Diven wie Beth Phönix entlassen.Es geht den meisten Menschen(ich gehöre dazu) halt ums Aussehen.Mir ist egal was die da im Ring machen, denn das ist zum größten Teil Mist.Hauptsache man hat was für's Auge, denn sonst bräuchte ich mir das gekreische bei den Matches auch nicht antun.
 

Im Thema "nicht gut aussehende Diven" ist die WWE derzeit ja sowieso stark, denn abgesehen von Maryse,Kelly Kelly und Michelle McCool hat man keine hübschen Diven!
Und Aussehen zählt bei den Diven nunmal am meisten, danach kommen erst die Ringskills.
Ich denke es war eine Fehlverpflichtung.

Die Sachen mit der Fehlverpflichtung und das bei den Diven, auch nur bei den Diven !, das aussehen vor den Skills gehen muss ich dir Recht geben, aber es gibt keine hübsche Diven außer den drei aufgezählten Diven ?
Was ist denn mit Eve, Bella Twins und Mickie James uvm..?
Was hast du denn für nen Geschmack?

Egal B2T:
Ich finde, dass Vince in diesem Sinne auch keinen Geschmack hat von Diven.
Diese Dame ist einfach, meiner Meinung nach, sowas von abschäulich.
Darum muss man auch nicht mehr über die Skills sprechen, weil sie auf jedenfall keine besitzt.
 
Sie erinnert mich irgendwie an eine Katze :D..
Nein, also sie hat natürlich schonmal ein dickes Plus da sie eben Playboymodel des Jahres 08 geworden ist. Die Tatsache wird sie sicherlich in ihr Gimmick einfließen lassen.
Aber man sollte sie auch nicht nur von der, optischen Seite betrachten. Sie scheint ja nicht ganz untalentiert zu sein.., ansonsten würde auch ein Geschäftsmann wie McMahon da nicht reininvestieren.
 
Aussehen hin oder her, man sollte lieber Diven verpflichten, die schon mal nen Ring von innen gesehen haben und auch wissen was sie in diesem zu hat und damit ist nicht gemeint gut aussehen, sondern mal n technisch feines Match zu zeigen. Das, für mich, größte Anti-Beispiel ist derzeit Alicia Fox, der kann ich gar nichts abgewinnen, weder wrestlerisch, noch vom Aussehen her, aber das mag im Auge des Betrachters liegen...
 
Naja..
also Aussehen tut sie gut, keine Frage. Das Gesicht ist nicht besonders toll, aber auch nicht hässlich. Und der Rest des Körpers sieht ja wohl ganz ordentlich aus. Ich habe nichts dagegen sie bald im Ring zu sehen.
Achja da haben wir das Problem...der Ring! Die muss ja auch im Ring etwas drauf haben. Naja aber das ist ja nicht so wichtig, wie Vince immer meint, hauptsache ist doch dass sie gut aus sieht,oder? :rolleyes:

Mal ganz im Ernst. Ich würde mit jedem hier wetten, dass die NULL Ahnung vom Wrestling hat. Die hat bestimmt im Vertrag gesehen wie viel Geld sie bekommt und dann hat sie ja gesagt. Vince war das natürlich auch recht. So wird die Diven Szene nie besser. Entweder lässt man PG und schafft talentierte Diven heran oder man schafft PG wieder ab und lässt die Diven nur als sexy Managerin mitspielen, die mit den Zuschauern "spielen". Aber so wie es eben ist mit untalentiert und im Ring stehen, ist das nichts!
 
Die werden wir sowieso nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Sie muss erstmal das Wrestlen lernen und dann kann man "mal gucken". In der FCW sind auch noch andere weibliche Talente unterwegs, welche klar vor ihr in den Mainroster kommen oder auch nicht. Zurzeit sollte man ihr nicht all zu viel Beachtung schenken.
 
Ist Vince wirklich derart oberflächlich, dass er nur aufs Äußere schaut und dabei die Skills nicht beobachtet?! Bestes Beispiel ist hier wohl Kelly Kelly - Aussehen HOT (und wie!), Skills NOT.

Sie sieht ja ganz geil soweit aus, aber i-wie passt das Gesicht nicht wirklich zum Rest. Ihr Body ist echt schön geformt [Silikon sei Dank?!]. Zum Glück schickt man sie erst zu FCW, um ihre Skills zu verbessern. Aber mal schauen, ob man ein Playmate zur Wrestlerin umgepolt kriegt.
 
Ich verstehe ja garnicht was ihr mit ihrem Gesicht habt. Sieht doch nicht schlecht aus. Bei den Ring-Skils muss ich euch recht geben. Ich glaub net das die Dame etwas drauf hat und das Vince mal wieder nur auf den Körper geschaut hat.
 
Ich finde sie sieht doch sehr gut aus, jedoch hat sie, wie viele schon sagten, ein wirklich nicht grade schönes Gesicht. Dafür hat sie aber ja genug Kurven :D Naja ich denke das sie als Heel auftretten wird, da sie von den Gesichtszügen her eher zum Heel passt. Ich hoffe das sie nicht so schlecht im Ring ist, wie man es sich wahrscheinlich denkt und falls sie doch nicht so gut ist hat sie ja noch Zeit um sich zu verbessern.
 
Tja typsch WWE. Riesen Vorbau, Toller körper aber wrestlerische Erfahrung gleich 0. EIn playboy model wird sicher besseres zu tun gehabt haben als wrestlingstunden zu nehmen wenn sie bei Hugh war. Dumme Verpflichtun wieder mal nur Eyecandy.. Vince McMahon = möchtegern Hugh Hefner??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben