TNA Genesis Poster veröffentlicht.

Brian

w-i.de Fanboy

Der PPV ist der erste TNA PPV im neuen jahr und findet in Orlando Florida att.
Drauf zusehen sind AJ Styles,Kurt Angle und Hulk Hogan

2ppj6es.jpg


Hier ist das Tna Genesis Poster hier ist eine kleine Vorschau bei:
A night of firsts, a night of new beginnings and the night Hulk Hogan returns to Pay-Per- View. TNA Wrestling presents TNA Genesis Live on Pay-Per-View Sunday January 17. *Card subject to change.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Poster sieht richtig klasse aus! Es gefällt mir sogar besser als einige WWE Poster! Aj Styles passt sehr gut zu diesem Hintergrund!
Nur das Ding mit Hulk Hogan wirkt irgendwie störend, das hätte man extra machen sollen, weil das das ganze Poster irgendwie "ruiniert"^^
 
Wie mein Vorredner sagte ist das Poster klasse aber das Hogan Teil stört. Man hätte Hogan einfach zwischen Angle & Styles packen können und das drüber schreiben können aber nichts ist perfekt;).
Freue mich schon auf Genesis!
 
So ich schreibe Meinung in einen anderen post , das sie nicht untergeht und wegen der Startseitenversion.

Also das ist wirklich das nächste gelungende TNa Poster nach Turning Point über. FR kann man streiten.
Aber ich finde Aj und ANgle sind gut mit dem Bg verarbeite.
Der BG sieht sehr gut aus und AJ und Angle passen da super rein.
Das einzogste was da nicht reinpasst ist der Hogan man hätte das rot-gelbe weglassen können dann sehe das optimal aus.
 
Ich finde das Poster echt geil. AJ Styles und Angle passen sehr gut auf dieses Poster und sind gut in den Background eingearbeitet. Der Background ist ebenfalls richtig klasse gemacht. Aber wie schon von meinen Vorrednern gesagt, der untere Teil mit Hogan stört. Ich finde man hätte das Rot-Gelb weglassen sollen, dafür ein anderen Render von Hogan unter das "Genesis" Logo stellen sollen und dann den Text daneben oder über den Körper von diesem. Ansonsten echt ein Hammer Poster.
 
Geiles Poster. Angle und Styles sind echt gut getroffen. Das könnte ein Championshipmatch zwischen den beiden andeuten was ich nicht gerade begrüßen würde oder nur darauf hinweisen dass die beiden Top Faces in dem PPV ne wichtige Rolle spielen.
Hulk Hogan ist echt die größenwahnsinnigste Person im Wrestling. *hust* Hulkinismus *hust*... Ruiniert eines der besten TNA poster die je gemacht wurden.
 
Die oberen 80%, für mich das eingentliche Poster, sind doch mal echt klasse, die Proportionen von Kurt Angle und AJ Styles passen sehr gut ins Bild. Auch die Farben gefallen und auch die kleinen Blitzdetails sind gut gewählt.
Das Motto "The Night of Firsts" trifft das Thema Genesis punktgenau und heben die Vorfreude auf den PPV im neuen Jahr an.

Kommen wir dann also zum Wurmfortsatz des Posters, anders kann man es nicht beschreiben. Ist ja schön und gut, dass Hogan nun bei TNA ist und alles, aber musste man dieses klasse Poster nun mit sowas verunreinigen? Ich meine, das Hulk Hogan typische Gelb-Rot passt mal so überhaupt nicht in dieses Poster rein. Man hätte es sich auch sparen können, denn ein Comeback ankündigen kann man auch übertreiben, da es zu 100% eh in den Impact! Sendungen sowie in zahlreichen Werbespots der TNA zu sehen sein wird.

Und selbst so ein Poster zeigt die Situation klar, wie Hogan die TNA verändern will. Aber muss man nun bei jeder kleinen Angelegenheit, wie so einem Poster, Hogans Gesicht zeigen, nur um Fans anzulocken? Das könnte noch lustig werden :rolleyes:.......

P.S "Hulkinismus™", ausnahmsweise erlaubt DeadmanWalking ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stimme hier meinen Vorrednern zu 100 % zu, Meiner Meinung nach ist dies auch das beste PPV Poster was ich für ein TNA PPV gesehen ahbe, aber da kommt mal wieder der "froße" Holk Hogan und haut sich da wohl selbst unten auf das Poster. Der obere Teil ist einfach grandios, AJ Styles und Kurt Angle wurden richtig gut getroffen und der Blitzhintergrund mit den dunklen Wolken hinter den beiden TNA Workern ist echt stark gemacht, da passt alles zusammen. Aber nein, da presst sich der Hulkster noch unten rein und schon ist es, hart ausgedrückt, versaut. Seine Rückkehr zu "Pay-Per-View" wird doch eh mehrfach bei Impact, in Werbespots der TNA usw. gezeigt, da hätte man entweder ein eigenes Poster für die Hogan Return selbst machen sollen oder es einfach weglassen und so wäre hier das meiner Meinung nach beste TNA PPV Poster allerzeiten zu sehen. Schade...
 
Ich muss echt sagen, das das eines der besten PPV-Poster ist die ich je gesehen habe(natürlich nur ohne den Teil mit Hogan!).Kurt Angle und AJ Styles wurden perfekt ins Bild eingearbeitet.Meiner Meinung nach passt der Hulkstar überhaupt nicht auf das Poster und es ist eigentlich extrem übertrieben, da er in den derzeitigen Shows schon alle 5 Minuten erwänt und somit auch ordentlich gehypt wird.Das Hulk Hogan sich aber trotzdem auf dem Bild sehen will war klar, hoffentlich bekommt er nicht zuviel Macht in der TNA.
 
Sowohl AJ Styles als auch Kurt Angle wirkel sehr real und detailiiert auf mich, von dem her kann ich an diesem Poster ehrlich gesagt nichts aussetzen. Einzig hätte ich vielleicht Angle durch Daniels ersetzt, hätte in der aktuellen Situation sicherlich besser gepasst, meiner Meinung nach.
Natürlich muss auch was mit Hulk Hogan irgendwie drauf sein, mit dem "Return to Pay-Per-View" hat man das doch relativ geschickt in die Wege geleitet.
Insgesamt ein sehr gelungenes TNA Poster, so kann es weiter gehen. Mit einem WWE Poster kann es wie ich finde aber dennoch nicht mithalten. Aber ich lasse mich in dieser Hinsicht sehr gerne überraschen.
 
Wirklich ein echt gelungenes Poster der TNA, meiner Meinung nach das beste überhaupt!
AJ Styles und Kurt Angle wurden perfekt in das Poster eingefügt und die Blitze darunter sehen echt klasse aus und passen mMn sehr gut zum PPV.
Nur eines an diesem Poster stört mich..Hulk Hogan unten auf dem Poster! Was soll das?! Man sollte entweder ein eigenes Poster für das PPV Comeback des Hulksters entwerfen oder es auf das Final Resolution Poster packen, aber bitte etwas liebevoller gestalten, sodass es zum Poster passt und nicht in so einem gelb-roten Ton. Das sieht echt kacke aus, wie ich finde.
Es hätte insgesamt ein echt klasse Poster auf WWE Niveau werden können, aber dank des Banners des Hulksters auf dem Poster wurde leider nichts draus..schade, auch wenn der Rest des Posters echt gelungen war.
 
Wow das ist ja mal ein geiles Poster richtig geil!!!!!
Ok, die Hogan Sache und passt zwar nicht zum Bild, aber was soll man machen, wenn man vielleicht damit die Aufmerksamkeit erregen will, dass Hogan bei diesem PPV dabei sein wird.

Ok mehr gibts zu dem Poster auch nicht zu sagen außer es ist saumäßig geil!!!
 
Also da muss ich die Designer der TNA loben,denn dieses Poster ist wirklich 1A!!!Ich finde die Schrift ist hammer gut gemacht,in der Farbe gold auch gut aufgeteilt und in der richtigen Größe!!!
Dann bin ich ein Riesen Fan von AJ Styles mit der Kapuze,welche auf dem Poster perfekt zur Geltung kommt und er auch ganz cool wirkt.
Dann Kurt Angles Foto auch richtig gut gelungen.
Der Hintergrund mit dem Nebel und den Blitzen auch hammer mäßig.
Dann unter der Hulk Hogan Teil des Bildes ist auch gut,denn es sind halt eine Sign. Farben und so wurde auch das Hulk Hogan joins TNA Video gestaltet,
und das PPV bekommt bestimmt gute Buys!
 
Poster selbst ist gut, aber das Hogan Ding nervt doch ein wenig, aber man will halt versuchen mit seinem Namen/Gesicht noch n paar mehr Leute dazu zu bekommen, einen PPV zu kaufen, obs klappt muss man abwarten ^^
 
ich finde es poster echt hammer und vorallem ist es besser als das vom letztes jahr das wahr überhaupt nicht mein fall finde das das poster sehr gut strukturiert mit den farben wurde auch richtig gut gespielt allesinallen ist das poster richtig gelungen deswegen ein lob einziger makel ist der hogan banner unten (wie viele von meinen vorrednern ja auch schon erwähnten)
 
Wow geniales Poster der oberen Hälfte dort passt alles auf einander,Angle und AJ Styles.Das mit den Farben ist auch in Ordnung.Großes Lob an den Designer doch das er sich vom Hulkinismus bestechen lässt und unten was mit dem Hulkster raufschreibt ist für mich schon unterste gürtellinie!Alles was man in den News hört kommt von Hogan ich glaube er ist einfach pleite und ist deshalb bei der Tna eingestiegen und will aufsehen erregen.Doch das soll nur dienen das mehr Leute wegen Hogan's bekannt heitsstatus Tna gucken.
 
Oben