Kurt Angle über Desmond Wolfe & Überraschende Drogentests bei TNA

Lightfire

Upper Card
- Es wird berichtet das Kurt Angle von Nigel McGuiness nach ihrem Pay-per-View Match letzten Monat sehr angetan sein soll. Angle hatte ursprünglich das ganze Match durchgeplant, gab jedoch an, dass er nach ein paar Rückenproblemen die er direkt am Anfang bekam, das Match zusammen mit Wolfe umstrukturieren musste. Das Match war also komplett improvisiert und gerade für diese hervorragende Leistung seitens Wolfe wird er von Angle in den höchsten Tönen gelobt.

- TNA hatte am Ende der letzten TV Tapings einen überraschenden Drogentest angeordnet. Das letzte Mal, dass dieses passierte, fielen ca. 25% der geprüften durch ein positives Testergebnis auf. Allerdings wurde damals niemand bestraft. Wie die aktuellen Tests ausgefallen sind und wer zu den 25% der letzten gehört ist allerdings noch unbekannt.
 
Wow. Großes Lob an Desmond Wolfe wenn er mit Angle ein komplett anders geplantes Match so umzugestalten und mit einem der größten ein tolles Match auf die Beine gestellt hat. Ich wusste dass Nigel McGuiness ein toller wrestler ist aber sowas .. Großartig..

Tja bin gespannt wie die prozentuelle Häufigkeit dieses mal aussieht.. Ich denke man wird geringfügig mehr oder weniger haben..
 
Kurt Angle vs. Desmond Wolfe komplett improvisiert

Wem ist das aufgefallen? Sowohl dass Kurt Angle mit dem Rücken zu kämpfen hatte, sowie die Begegnung komplett improvisiert war. Ich glaube fast niemanden. Das Match war auch schon so der absolute Hammer und der Faktor, dass diese Geschichte auch noch während des Matches eigentlich nahtlos gändert wurde, ohne dass es jemand bemerkt hat, verdient eine Menge Respekt.

Und da ist es wohl klar, dass Kurt Angle einen Desmond Wolfe über den grünen Klee lobt. Dafür, dass er sozusagen von 0 auf 100 in der TNA einschlägt und auf Anhieb solch eine Leistung zeigt, verdient solch ein Lob natürlich. Er ist ein großartiger Worker und dafür verdient auch die TNA ein Lob, den ehemaligen Nigel McGuinness verpflichtet zu haben. Ich erwarte mir da noch Großes von ihm, das Zeug dafür hat er allemal.

Überraschende Drogentest in der TNA

Ich denke auch, dass sich an der Prozentzahl nur geringfügig etwas ändern wird. Das letzte Mal wurden sie nicht bestraft (vielleicht kleine inoffizielle Geldstrafe hinterm Rücken) und werden dementsprechend nichts daraus gelernt haben.

Es wird sich strafenmäßig auch nicht viel verändern, es sei denn natürlich, der Hulkster schmeißt die alle raus. ^^
 
Da sieht man auch mal, was ein riesiges Potential in Desmond Wolfe steckt. Da hat sich die WWE einen starken Wrestler durch die Lappen gehen lassen. Das Match habe ich zwar nicht gesehen, aber wie man hier liest muss die ganze Umstrukturierung des Matches extrem unauffällig gewesen sein. Das Angle ihn daraufhin lobt finde ich auch super. Die beiden harmonieren echt gut miteinander, dass habe ich bei Impact! vor einigen Wochen gesehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nigel McGuiness (Desmond Wolfe) eine glorreiche Zukunft Zukunft bei der TNA erwartet, sollte er von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Die Zahl der positiv Getesteten wird, wenn überhaupt, nur minimal gesunken sein. Da es damals offiziell keine Strafen gab, wird es aber wohl eher auf gleicher Ebene bleiben. Strafen werden sie dieses mal sicher wieder nicht erhalten, seitdem hat sich in dem Bereich ja nichts verändert.
 
Die Tatsache, dass das Match größten teils improvisiert war steigert die Leisung der beiden Worker natürlich nochmal um einiges! Wolve wird sich mit diesen Leistungen wohl dauerhaft im ME integrieren können! Ein Run als Legend oder World Champ wird in nächster Zeit wohl unumgänglich werden!
Bin mal gespannt was die Drogentests ans Licht bringen! Wies aussieht scheint die Einstellung der TNA-Worker gegenüber Drogen sehr aufgeschlossen! Da ist doch die Wellness Policy der WWE in dieser Hinsicht sehr gut!
 
Mhmmm, 25% sind ja mal wirklich heftig - da kann man nur hoffen, dass es sich weitaus gebessert hat, ansonsten kann man wohl mit der ein oder anderen Entlassung rechnen. :rolleyes:
 
Ich muss wirklich sagen das mir im Match gar nichts davon aufgefallen ist! Für mich war das ein super gutes Match und das es improvisiert war macht es doch nur noch besser! Man sieht das Desmond Potenzial hat, wenn er trotz Improvisation so ein klasse Match abliefern kann. Die WWE hat sich da einen großen Fisch durch die Lappen gehen lassen! Aber es ist gut das er in der TNA gelandt ist. In der TNA ist er schon Main Eventer - Uppercarder und fehdet gegen einen der besten Wrestler der TNA gar der ganzen Welt! In der WWE wäre er sicher noch in der FCW oder mit etwas Glück in der ECW, Jobber verprügeln... Wolfe ist ganz klar die Zukunft der TNA und wird sich sicher in ein paar Jahren, TNA Heavyweight Champion nennen dürfen!

Naja, wie in der WWE wird es nichts bringen Strafen an zu setzen oder zu erhöhen! Wrestler schwimmen doch nur in Geld! Und dann wird etwas Verlust sie auch nicht gleich umbringen... Naja, es ist aber besser eine Strafe an zu setzen als nichts zu tuhen. Wer weiß vielleicht war das alles ja Hogans Idee? Und er wird jetzt härter durch greifen! Vielleicht sogar ein paar Wrestler entlassen:rolleyes:...
 
Ich finde es vorbildlich, wie Kurt Angle da die Zähne zusammengebissen hat, so gehört es sich wirklich für einen Pro Wrestler. Jedenfalls merkte man ihm seine Rückenprobleme nicht an und die Tatsache, dass er und Wolfe trotzdem noch so ein großartiges, improvisiertes Match auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur bemerkenswert.
Ich bin mir sicher, dass nicht jeder Westler es so gut hinbekommen hätte, von dem her Kompliment an Angle und Wolfe.
Wenn Nigel so weiter macht, steht ihm defintiv eine erfolgreiche Zukunft in der TNA voraus. Mit Kurt Angle hat er ja schon einen Befürworter, der Backstage mit Sicherheit das ein oder andere Wörtchen mit zu reden hat.
Jedenfalls kann man sagen, dass Wolfe die absolut richtige Entscheidung getroffen hat, in dem er zur Company von Dixie Carter gewechselt ist.

Nun ja, wenn ich ein TNA Worker wäre, hätte ich selbst nach dem letzten Drogentest nichts geändert. Anbetrachts dessen, dass es sowieso keine Konsequenzen gibt, könnte man die Wrestler eigentlich verstehen. Daher denke ich, dass sich diese Prozentzahl, wenn überhaupt, nur sehr gering minimiert hat.
Zu Entlassungen kann man noch nichts sagen, da es sehr davon abhängt, wer davon betroffen ist. Hoffentlich bekommen wir in diesem Fall bald News.
 
Wahnsinn. Also ein Match total zu improvisieren ist klasse. Und wenn es dann auch noch so gut dabei aussieht, dann frage ich mich was will man mehr? Es ist wirklich eine starke Leistung der beiden und ich glaube nicht, dass das viele Leute so gut hinbekommen hätten. Aber wenn man Kurt Angle und Nigel McGuiness liest, dann sagt das schon alles. Da hat man zwei der vermutlich besten Wrestler der Welt zurzeit. Und beide sind bei der TNA!

Ich glaube nicht, dass die Drogentests besser ausfallen, als letztes Mal. Ich denke es werden wieder 20-30% sein. Es ist natürlich ganz schön traurig für die TNA so hohe Werte zu haben, aber wenn sie nichts dagegen machen, dann wird das natürlich auch nicht besser. Mal sehen ob Hulk Hogan sich etwas dagegen einfallen lässt, aber ich glaube das ist ihm auch ziemlich egal. Hauptsache er kann Geld mit ihnen machen. Wenn sie dafür Drogen nehmen müssen, dann ist es halt so, wird er sich denken!
 
Oben