Hulk Hogan iMPACT Debut Datum bekannt!

TheKing23

World Champion
- In einer Radioshow in Amerika gab Hulk Hogan bekannt, dass er sein TNA iMPACT Debut am 04.01.2010 feiert.

Quelle: pwinsider.com
 
Es ist ja bekannt, dass er nach der Hulkamania Tour, also Anfang 2010 seinen Posten bei TNA einnimmt. Bei mir hat es sich der Hulkster mit seinen ganzen größenwahnsinnigen Aussagen und möglichen fatalen Veränderungen verspielt. Dennoch wird es immer noch sehr viele Fans geben, die am 04.01.2010 TNA Impact! anschauen werden, was einen enormen Ratinganstieg mit sich bringen wird. Ich bin bereits sehr gespannt, wie er dort auftreten wird.
 
TNA will Free Agents Locken

Die angestrengten persönlichen Bemühungen Hogans, weitere große Namen der Vergangenheit für ein TNA Engagement zu gewinnen, sollen derweil im Moment mit einem ganz speziellen Köder in den Kontakt-Gesprächen ausgestattet sein: Allen angesprochenen "Free Agents" wird im Moment vom Hogan-Kreis erzählt, dass man am 4.1.2010 mit einer Montagsshow auf Spike TV debütieren wird. Alle Quellen aus dem Bereich des Senders verneinen dieses Gerücht aber. Die größte Hoffnung bei den anvisierten Neuzugängen hat das TNA Management im Moment bei Rob van Dam und Ric Flair.
 
Bisher steigerten sich die Ratings durch Hulk Hogan's Engagement bei der Company von Dixie Carter nicht wirklich, von dem her wäre ich mir nicht so sicher, ob die Einschaltquoten bei dem TV Debut steigen.
Wie auch immer, Hulk Hogan wird im Vorhinein ein riesengroßes Tam-Tam darum machen, bei einer Person wie ihm kann man aber auch nichts anderes erwarten. Allerdings kann man von dieser Ausgabe am 4.1.2010 dann wohl einiges erwarten, denn da werden die Writer mit Sicherheit keine 0815 Show schreiben.^^

Wie auch immer, auch bei mir hat Hogan es sich durch seine zahlreichen arroganten Aussagen & Taten verdorben. Ich kann nur hoffen, dass Carter die Zusammenarbeit, aus welchen Gründen, aus welchen Gründen auch immer, beendet. Keine Ahnung wieso, aber ich habe die böse Vorahnung, da Hogan in Zukunft Boss der Company werden könnte...
 
Bei Ric Flair sehe ich es als durchaus möglich, da der Nature Boy 1. das Geld braucht und es 2. ja schon bei der Tour von Hogan zur Zusammenarbeit kam. Außerdem würde ich es Flair ohne Frage zutrauen, die WWE praktisch zu "verraten".
Auch bei Rob Van Dam könnte ich es mir vorstellen, da er ja schon einige Male betont hat, dass er einem Aufenthalt bei der Company von Dixie Carter nicht abgeneigt wäre. Nun ja, aber da muss man abwarten.

Im Prinzip gar keine schlechte Idee von Hogan, die alten WWE-Idole zu verpflichten. Die Fans lieben Flair und RVD, daher wäre es möglich, dass die Einschaltquoten in die Höhe rasen würden. Hogan ist auf jeden Fall einiges zuzutrauen, da er schon bei seiner eigenen Tour bewiesen hat, dass er geschickt in Verhandlungen ist.
 
Der 4.1.2010 wird ein historischer Tag für die TNA, denn der "Revolutionär" namens Hulk Hogan betritt die Bühne des Wrestlings erneut.
Natürlich wird diese Sendung hochgepusht und bei den nun restlichen Sendung heftigsts beworben. Denn er benötigt ja so dringend diesen übertriebenden Auftritt um sich selbst gerrecht zu werden.

Doch mit was werden wir Wrestlingfans an diesem Tag konfrontiert? Werden wir die ersten Auswirkungen seiner geplanten, höchst kritisierten Änderungen erleben. Wird er eine Ansprache tätigen und wie wird sie ankommen? Fragen über Fragen und die Antworten werden wir natürlich dann erleben.

Ich erwarte dann auch mit Spannung die TV-Bilder und auch die zukünftigen Ratings nach dem ersten Hoganauftritt, die vielleicht schon zeigen werden, welche Richtung die TNA in Zukunft einschlägt. Werden sie entweder in die Höhe schnellen um einen Hulkster zu bestätigen?
Oder werden sie gleichbleiben oder vielleicht sinken, um ihm zu zeigen, welchen Mist er da verzapft hat und dafür die dementsprechende Antwort der Fans bekommen wird.

Soso eine "Montagsshow" also.....Kommt doch schneller als man gedacht hat. Nun fragt man sich allerdings, welcher sogenannten Free Agents hier gemeint sind. Sind es nun Kracher oder einfach nur die "Buddys" von Hogan, die ihren Zenit doch schon ewig überschritten haben?
Egal wer es nun sein wird, der Hulkster versucht also Leute in die TNA zu locken.

Mit Ric Flair hat man schonmal einen Namen im Lostopf, er ist zwar im Ring selbst vielleicht eine fatale Option inzwischen, aber sollte man ihn als GM vor der Kamera oder in einer Managerrolle einsetzen, könnte er doch gut einschlagen. Ich schätze ihn auch soweit ein, seine sogenannte "Freundschaft" mit der WWE für eine Rolle bei TNA aufgeben zu wollen.

Ein Name, der auch schon seit Ewigkeiten in aller Munde ist, ist der der Whole F'n Show, Rob Van Dam. Inzwischen wird es vielen egal sein, wo er unterschreibt, man will ihn endlich wieder in einer größeren Promotion in Aktion erleben. Er ist mehr als nur fit und könnte sein Potenzial in der TNA voll abrufen dürfen, ob nun Higflying oder Hardcore, bei der WWE würde er da doch eher beschränkt agiren müssen. Seine Verpflichtung wäre eine riesige Bereicherung für die TNA.

Mal schauen, was uns zu diesem Thema noch erreichen wird, sonst heißt es wohl: Waiting for 2010!
 
Ric Flair
Er lönnte durchaus die möglichkeit haben zur Tna zu wechseln da er Geld brauch um wieder aus den schulden sumpf zu kommen und er war ja schon vor kurzen bei der Hulkamania Tour dabei und man könnte die beiden alten "Säcke" weiter Fehden lassen.

Rob Van Dam
Ihn würde ich sogar viel lieber bei der Tna sehen da er dort nochmal seine möglichkeiten zeigen könnte die er schon bei der WWE unter beweis gestellt hat.Ihm wäre auch der Reisestress ersparrt den er bei der Promotion von Vince McMahon hatte.Und er könnte wieder extremer als bei der WWE sein.Also hier würde ich die Verpflichtung mehr begrüßen als bei Ric Flair.

Also die Idee finde ich garnicht mal so schlecht nur sollten:
-Die Superstars nicht zu alt sein
-Im Ring auch was drauf haben
-Möglichst gute Namen also nicht zu viele von der Sorte Brutus Beefcake,Ric Flair etc.
 
Da siehtr man wieder die aktuelle Philosophie der TNA! Die Wrestling Stars der Vergangenheit! So wird man sich nie dauerhaft etablieren können! Mit Leuten wie Ric Flair, Jim Neidhart, Raven, Mick Foley, etc kann auf dauer doch nie etwas aufbauen! Die Idee RVD zu verpflichten ist hingegen keine schlechte! Neben Ken Anderson (MR Kennedy) ist Rov van Dam wohl der attraktivste Free Agent auf dem Markt, der auch noch ein paar Jahre auf höchsten Niveau wrestlen kann! Die alten Säcke können hingegen wohl kaum noch gute Matches auf die Beine stellen! Das einzige was bei diesen wirklich Zuschauer anlockt sind die Namen! Wenn man dann aber die Leistungen im Ring betrachtet hat, dann wird man schnell merken ,dass man von denen nicht mehr all zu viel erwarten kann!
 
Da siehtr man wieder die aktuelle Philosophie der TNA! Die Wrestling Stars der Vergangenheit! So wird man sich nie dauerhaft etablieren können! Mit Leuten wie Ric Flair, Jim Neidhart, Raven, Mick Foley, etc kann auf dauer doch nie etwas aufbauen! Die Idee RVD zu verpflichten ist hingegen keine schlechte! Neben Ken Anderson (MR Kennedy) ist Rov van Dam wohl der attraktivste Free Agent auf dem Markt, der auch noch ein paar Jahre auf höchsten Niveau wrestlen kann! Die alten Säcke können hingegen wohl kaum noch gute Matches auf die Beine stellen! Das einzige was bei diesen wirklich Zuschauer anlockt sind die Namen! Wenn man dann aber die Leistungen im Ring betrachtet hat, dann wird man schnell merken ,dass man von denen nicht mehr all zu viel erwarten kann!
Die aktuelle Philosophie bei TNA gibt es leider nicht da sie immo Hulk Hogan im Roster haben. Ausserdem will man hoffentlich mit den Alten Säcken kein Match auf die beine stellen sondern nur wegen den Namen verpflichten damit die Ratings aus dem 1.0 gebiet rauskommen. Ich hoffe dafür Taugt ein Ric Flair noch.. Sonst wär seine verpflichtung komplett für den A****.
 
Für eine Nacht - Ein neuer Monday Night War!?

Auf tnawrestling.com wurde nun bekannt gegeben, dass die TNA iMPACT Show am 04.01.2010 head-to-head mit Monday Night Raw laufen wird. Wie wir gestern berichteten wird Hulk Hogan bei dieser Show sein Debut bei TNA feiern. Aber dass ist noch nicht alles, denn die Live iMPACT Show wird außerdem dreistündig sein. Ob iMPACT mit Raw mithalten kann bleibt abzuwarten.

Desweiteren wurde Hulk Hogan bei der 10. Ultimate Fighter Staffel im Publikum gesichtet und von Joe Rogan interviewt. Hogan sagte in diesem Interview, dass er vorhat TNA zu übernehmen. Was alles möglich sein wird mit ihm, bleibt abzuwarten. Hier die Orginalmeldung:

Hulk Hogan’s First Live Appearance On Spike TV’s “TNA iMPACT” Will Be In A Special 3-Hour Live Episode Monday, January 4 At 8:00 PM ET/PT

The biggest name in professional wrestling history, Hulk Hogan, will make his first live appearance on Total Nonstop Action (TNA) Wrestling’s “TNA iMPACT!” in a live 3-hour special on Spike TV Monday, January 4, 2010 at 8:00PM ET/PT. Hogan and TNA President Dixie Carter attended “The Ultimate Fighter Heavyweights” Finale in Las Vegas where Hogan made the announcement in an interview with Joe Rogan.

“TNA iMPACT!” will be going against “WWE Monday Raw” on USA Network, the first time two wrestling companies have broadcast live head-to-head since the “Monday Night Wars” in the late 1990’s between WWE and WCW. This “iMPACT!” special will broadcast live from the TNA iMPACT! Zone at Universal Studios in Orlando, Fl.

Hogan’s first appearance inside the six-sided ring of TNA Wrestling will follow weeks of speculation after Hogan and Carter announced their partnership on October 27 at Madison Square Garden in New York City. Hogan has hinted in various media interviews that he’ll have multiple surprises in store for TNA Wrestling fans.

“I knew when I signed with TNA, that it would be important to make a statement with the first episode. Going head-to-head on January 4th, makes the statement loud and clear: Game on!” Hogan said.

“TNA is kicking off 2010 in the biggest way possible with the biggest name in the history of our sport. Hulk Hogan is a pop culture icon, and his arrival will change not only TNA, but the entire professional wrestling landscape. We’re firing that first shot,” Carter said.

Joining Hogan for the three-hour live “iMPACT!” will be TNA World Heavyweight Champion “The Phenomenal” AJ Styles, Olympic Gold Medalist Kurt Angle, Mick Foley, Kevin Nash, “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe, “The Boss” Bobby Lashley and “The Blueprint” Matt Morgan.

“TNA iMPACT!” will resume its normal timeslot on Thursday, January 7th at 9:00 PM ET/PT with an encore viewing of the live “iMPACT!” special.
 
Hmmmm, einerseits finde ich es richtig gut, dass man den Schritt wagt und direkt gegen RAW geht. Ich könnte mir vorstellen dass man mit Hogan das normale Rating erreichen bzw sogar verbessern könnte. Wenns aber sogar mit Hogan nichts wird, sollte man sich so langsam Gedanken machen... das Problem an der ganzen Sache ist: The Rock wird angeblich am 04.01 Guest Host bei RAW sein. :rolleyes:

EDIT: Wobei ich gerade lese, dass das glücklicherweise unwahrscheinlich ist.
 
Ich glaube dass das dann relativ klar zu sehen sein wird, wer ide beliebtere Company ist! So wir denke ich die TNA trotz dem Hogan-Debut eine deutliche Niederlage einstecken wird! Ich erwarte kein höheres Rating als 1,3 - 1,5! Natürlich wird man noch abwarten müssen wer denn bei Guest Host wird, aber wenn dieser auch nur ein halbwegs bekannter Promi oder auch ein ehemaliger Wrestler wird, dann sollte das RAW Rating bei normal schlechten 3,2-3,4 liegen! Dann wird man bei TNA auch einsehen müssen, dass ein direkter Zweikampf gegen WWE das Ende für TNA bedeuten wird!
 
Ich glaube, dass wird ein großer Fehler werden. Wieso sollte man gleich bei Hulk Hogans Debut einen kleiner Rating War veranstalten. Ich denke die TNA macht das aber ganz gut, indem sie genau bei Hogans Debut Head-To-Head gehen. Da werden wohl schon Änderungen zu sehen sein und auch alte Hogan Fans werden diese Show verfolgen, genauso wie einige WWE Fans das Hogan Debut statt RAW sehen werden. Ich denke die TNA wird einen kleinen Schub in Richtung 1.6 Punkten machen und RAW wird einige Rating Punkte verlieren. Es wird wohl nicht gleich 1 Woche danach einen weiteren Head-To-Head Kampf geben sondern, immer in ein paar Abständen, je nachdem wie das Debut ausfallen wird.
 
Schon wieder so ein Hulk Hogan Fehler!!!!!!!!
Am 04.01.09 wird The Rock Raw anführen und Hulk Hogan TNA.
Und Hulk Hogan hat man meiner Meinung schon viel zu oft gesehen und The Rock nur durch Titantron Auftritte, aber nie Live.
Somit wird TNA auf keinen Fall den Monday Night War gewinnen.
Wie ich schon in einem anderen Theard geschrieben habe, glaube ich manchmal, dass Hulk Hogan ein WWE Spion ist.
Und man muss auch Anmerken, dass die WCW Teilweiße auch durch Hulk Hogan zerstört wurde.
 
1. Ich schrieb etwas weiter oben, dass es mit The Rock eher unwahrscheinlich ist.

und 2. muss man kein Hellseher oder Sonstiges sein, um zu wissen, dass TNA vom Rating her unterlegen sein wird. ;)
 
Das wird der wohl größte Fehler der TNA sein, den sie machen kann. Natürlich wird Hogan die Ratings der TNA Show in die höhe schießen, doch ich denke das er die TNA nicht vor der "Niederlage" retten kann. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Datum auch eins der möglichen Datums für den Auftritt von The Rock als Guest Host. Wenn The Rock wirklich an jenem Tag den Guest Host spielen wird, wird TNA trotz Hogan eine Niederlage einstecken müssen. Denn The Rock ist denke ich deutlich Berühmter und beliebter als Hogan.
 
Soll an dem Tag nicht auch The Rock als Guest Host bei Raw sein? Also die TNA wird sowas von unterlegen sein, denn ein Hulk Hogan wird man noch öfter sehen, bei The Rock ist das ja nicht so sicher. Dennoch könnte dieses erste Head-to-Head Duell ausschlaggebend für den weiteren Verlauf dieser Geschichte sein. Wenn Hogan und TNA einen enormen Ratinganstieg erleben, dass das Impact! Rating ca. 2,0 beträgt, und sie Raw damit eine Menge an Ratingpunkten abziehen können, dann wird Hogan sicherlich auf einen weiteren Monday Night War drängen und bestehen. Wie dann die WWE reagieren würde ist die andere Frage, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie die Kinderfreundlichkeit abschaffen würden, was natürlich mehr als genial wäre. Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf den 4. Januar, der die Wrestling Welt verändern könnte^^
 
Das wird definitv ein ziemlich großer Fehler seitens der TNA werden, denn jetzt erst recht wird man The Rock in der WWE überzeugen wollen, eben genau an diesem 4. Januar 2010 den Guest Host spielen zu dürfen. Denn dann werden die Ratings der TNA sich in Richtung 1.0 einfinden, während bei RAW die 4er Marke doch stark gefährdet wäre und es somit der erste wichtige Punkt für die McMahon Promotion wäre.

Mir kommt diese Montagsausgabe aus meiner Sicht auch viel zu früh. Man hätte doch diesen Meilenstein (wenn überhaupt ein positiver) der TNA besser planen, promoten und erst später bringen sollen. Aber wer weiß was Hogan wieder damit bezwecken will. Denn ich glaube nicht, dass er seine Pläne, TNA so schnell wie möglich zur Nummer 1 machen will, nun mit einer Spezialausgabe in knapp 1 Monat, realisieren wird.

Ich kann mich nur wiederholen, dieser 4. Januar wird ein richtungsweisender Termin für die TNA sein. Die Frage die man sich stellt, ist nun: Kann man RAW Ratingpunkte wegnehmen oder gehen sie komplett unter?
 
Ich finde nicht, dass das ein Fehler seitens TNA ist. Durch diesen direkten Duell kann man dann schön sehn, wo genau man steht. Wenns ein Erfolg wird, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert.

Und bei den Ratings sollte man IMO nicht all zu viel erwarten. Das wird eine dreistündige Ausgabe von iMPACT werden. Wenn RAW dreistündig war, ist das Rating, wenn ich mich recht erinnere, meißtens gesunken. ;) Und bei TNA kommt dann halt noch die starke Konkurrent hinzu.
 
Es könnte auf jeden Fall ein großer Fehler sein.Hulk Hogan ist zwar eine legendere Wrestlinggröße, aber gegen die Fanmassen von Raw wird er nicht ankommen und schon garnicht, wenn The Rock an diesem Abend Guest Host ist.Natürlich könnte es die TNA schaffen, Raw einge Ratingpunkte wegzunehmen, aber selbst dann würden sie trotzdem noch hinter der WWE stehen.Meine Befürchtung ist, das Hulk Hogan auch bei vllt. 1-2 Ratingpunkten mehr schon siegessicher fühlt und TNA ab dann immer Montags ausstrahlen lässt, das wäre der entgültige Untergang.Hätte sich die TNA jetz so weiterentwickelt wie in den vergangenden Jahren, hätten sie vllt. die Chance gehabt, i-wann ml an die WWE Ratings ranzukommen, unter der Leitung vom Hulkstar wird aber wahrscheinlich ehr das Gegenteil passieren.Am 4.12. wird sich die Zukunft der TNA und der gesamten Mainstream Promotionen entscheiden, man kann nur hoffen das es in die prositive Richtung gehen wird.
 
Ich denke mal, dass die Writer für den 4.1.2010 eine ganz spezielle Show eben aufgrund des Debut des Hulkster booken werden. Allerdings hat Hogan bei mir zurzeit einen sehr schlechten Rang, durch diese Aussagen über grössere Veränderungen etc. Ob das Rating steigen wird, davon gehe ich ehrlich gesagt, nicht aus. Obwohl man eine riesige Pressekonferenz mit allem drum und dran gemacht hat, werden meiner Meinung nach, wenig bzw. nicht viel mehr als sonst einschalten.
 
Der Versuch einen Monday Night War genau an dem 4.1.09 zu starten wird wohll mächtig in die Hose gehen. Auch wenn ich es sehr gut finde, dass Hulk Hogan schon mal probiert, was es so für Rating's bei einem War geben wird. Doch warum bitteschön genau an dem Tag?! Genau da soll nämlich The Rock der Guest Host von Raw werden, was wohl alle Zuschauer dazu brigen wird das Flagschiff der WWE zu schauen. Auch wenn es in letzter Zeit häufig in Frage gestellt wurde, jetzt wird es die WWE erst Recht versuchen, Rocky als Guest Host zu bekommen. Da wird Geld auf jeden Fall keine große Rolle mehr spielen, denn Vince wird mit aller Macht versuchen TNA auszuschalten. Ich persönlich würde es mir zwar sehr wünschen das die TNA die WWE in einem Montagabendkrieg besiegt, damit Vince endlich mal merkt das sein momentanes Produkt der WWE einfach suckt, aber auf Grund der Tatsachen wird es wohl keine Chance für die Promotion der TNA geben. Hoffentlich kapieren Hulk Hogan und Dixie Carter das, und setzen den ersten Versuch einen Monday Night War zu starten auf einen anderen Tag, damit sie auch wenigstens eine minimale Chance gegen die WWE haben.
 
Oben