Jeff Jarrett vor Rückkehr?! (Spoiler!)

DrEssah

Jobber
Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, wird Jeff Jarrett schon bald sein Comeback für TNA feiern. Kleine Andeutungen hierfür wurden schon bei der vergangenen iMPACT! Ausgabe gemacht, als Jeff Jarrett von Dixie Carter erwähnt wurde und Mick Foley mit ihm telefonierte und ihn um Hilfe gebeten hat. Dies soll sich nächste Woche fortsetzen: Nächste Woche soll Mick Foley Jeff Jarrett angeblich in dessen zu Hause besuchen.

Möglicherweise wird Jeff Jarrett anschließend an der Story rund um Hulk Hogan teilnehmen.

Quelle: 24Wrestling
 
ich mag es nicht wenn Chefs oder GM's sich in den Mittelpunkt booken.
Diese Hogan Fehde wird bestimmt nicht so toll werden, aber naya wir werden sehen. Ich hoffe dass Jarrett dauerhaft zurück kehrt und dass er auch zu 100% bei der Sache ist , denn sonst wird das nichts . Er sollte überzeugend wirken und mal sehen wie man ihn einsetzt.
 
Jeah der Mann mit der geilsten Entrence Musik im gesamten Wrestling Buissnes ist zurück.! Auch im Ring und am Mic gefällt mir der King of the Mountain sehr gut und ich hoffe dass er als Face mit Foley und seiner armen Gittare zurück kommt. Er und sein blonder Wuschelkopf sind mir richtig abgegangen bei TNA.. ^^
 
Erstmal muss ich sagen, wie erfreut ich bin, dass womöglich mit Double J ein Gesicht der TNA wieder vor die Kameras tritt. Er ist, war und wird immer einer der besten in dieser Promotion sein.

So wie es also ausschaut, wird er also an der Seite von Team Foley wiederkommen. Das wird wohl auf Hogan zurückzuführen sein, der unbedingt mehr Starpower in der TNA haben will und mit Jeff Jarret ja noch einer unter Vertrag ist. An sich natürlich eine gute Idee des Hulksters, auf die Umsetzung bin ich natürlich sehr gespannt.
 
Ich freue mich sehr das Jeff Jarret wieder zurück kommen wird! Er ist einer meiner Lieblingsworker bei der TNA. Und vor allem auf seine Gitarre freue ich mich schon wieder. Ich hoffe das er wieder eine tragende Rolle spielen kann, allerdings denke ich das er sich das Vertrauen der Führungsetage erst wieder hart erarbeit muss!
 
Auch ich freue mich sehr, dass Jeff Jarrett zurückkommt. Er hat meiner Meinung nach echt gefehlt, denn er zählt trotz seines mittlerweile fortgeschrittenen Alters zu den Besten der Promotion und er ist einer der Menschen, die man sofort mit der TNA in Verbindung bringt. Das ist die erste gute Amtshandlung, die auf den Hulkster zurückzuführen ist wie ich finde. Bleibt abzuwarten ob es letztlich dann wirklich so kommt, oder ob JJ noch ne Weile auf sein Comeback warten muss.
 
Oben