Weiteres Comeback für das dreistündige iMPACT! am 04.01. angekündigt!

DrEssah

Jobber
Nachdem wir erst kürzlich über das mögliche Comeback von Jeff Jarrett beim 3-stündigen iMPACT!-Special am 04.01.2010 berichteten, können wir euch bereits über eine weitere baldige Rückkehr informieren: Sting soll am gleichen Abend ebenfalls sein Comeback feiern (Anmerkung: iMPACT! läuft an diesem Tag parallel zu WWE RAW)! Das wäre dann Stings erster Auftritt seit Bound for Glory V.

Desweiteren wurden Kurt Angle, Mick Foley, Samoa Joa, Bobby Lashley, Matt Morgan und der aktuelle TNA Champion AJ Styles für die gleiche Show angekündigt.

Quelle: PWTorch
 
Na, da will man ja wirklich was auf die Beine stellen. Allerdings kann ich mir nur vorstellen, dass das ganze was wird, wen man auch Hulk Hogan ankündigen wird und ihn auftretten lässt. Ansonsten wird es für Impact! sehr schwierig mit RAW mitzuhalten, da können weder Sting noch Jeff Jarrett was dran ändern!
 
[Ironie]Wow! Das ist ja mega, da hat WWE ja gar keine Chancen den Monday Night war zu gewinnen...[/Ironie]
Ne im ernst, es ist doch nichts tolles das Sting sich seid BfG nun endlich wieder zeigt. Ich mein den hat man eh schon Jahre lang gesehen, da wird sein "tolles" Comeback nun auch nicht viel an den Ratings ändern. Naja ich denke es könnten auch noch Bret Hart & RvD dort auftretten, trotzdem wäre Raw die Show mit dem besseren Rating...zumindestens solange The Rock dann auch Guest Host sein wird. ;)
 
Tja, wies aussieht will TNA echt ernst machen und der WWE wirklich einiges an Rating stehlen! Ein Comeback von Jeff Jarrett wird wohl nicht so ziehen! Die Fans die die ganze Geschichte mitbekommen haben, wie es zum Abwesenheit JJ in der letzten Zeit führte haben wohl einiges an Sympathie für ihn verloren!
Etwas anderes sieht es bei Sting aus! Die Sympathien für ihn sind weiterhin ungebrochen, aber das Comeback im Januar ist jetzt nicht unbedingt so sensationell, als dass man damit wirklich viele neue Zuschauer gewinnen könnte!
Vielleicht lässt man sich ja noch was besonderes einfallen um neben dem Debut von Hulk Hogan, dessen Hype wie es mir scheint schon fast wieder abschwingt, noch einen Kracher zu präsentieren!
 
Es war ja vorauszusehen, dass man alles Mögliche zusammenkratzt, um mit einem Kampf gegen die WWE Anfang Januar mit ihrer Montagsshow gerüstet zu sein.

Nach allen möglichen namhaften Leuten nun also auch der Stinger. Von ihm hat man ja seit BfG fast gar nichts mehr gehört. Und ausgerechnet am besagten 4. Januar kehrt er ja fast grundlos in die TNA bzw. vor die Kamera zurück. Nichts gegen Sting, ich freue mich natürlich, dass jemand von seinem Format wieder da sein wird, denn er ist mit einer der schillernsten Personen dieser Company.

Aber nun könnte ein Problem auftreten. Es ist zwar schön und gut, dass die TNA mit Altstars bzw. Legenden auffahren möchte, wer weiß, vielleicht war das nicht das Ende der Fahnenstange. Wer soll denn noch kommen? Ric Flair, Rob Van Dam und nicht zu vergessen Hogans Buddys? Das wirkt alles dann überfüllt und total unübersichtlich, da der TNA-Fan an diesem Tag einfach mit einen Auftritt bzw. Comeback eines Stars nach dem anderen übersättigt wird am 4. Januar.

Und sollte man auf Seiten der WWE es schaffen, einen The Rock doch für den 4. Januar zu bekommen, so klingt das wesentlich interessanter und nicht so überladen wie die TNA. Wer nun damit die bessere Wirkung bei den Medien sowie Fans erreichen wird, sei erstmal dahingestellt.
 
Also das war eigentlich klar,dass wie der User PT Solution sagte,sie alles für den Monday Night War bringen,was sie haben.Also das ist auch verständlich,weil TNA dadurch auch für die Donnerstagssendungen viel mehr Zuschauer bekommen können,also muss da nicht umbedingt der Monday Night War jede Woche kommen,wobei es geil wäre,allerdings ein hammer Risiko für TNA,wenn sie dann die Donnerstagsshow abgeben,dann dauernd viel schlechte Rating als RAW erzielen und vielleicht ihr Sendeplatz an eine gute Sendung vergeben ist,das wäre hart!
Allerdings hoffe ich auf einige Überraschungen,da ich da noch Ferien habe und mir das für 100000000000000000000% angucken werde!
 
Naja Sting wird den großen Unterschied nicht machen können, dass steht fest, immerhin war er jahrelang dauerhaft bei Impact! zusehen, was also kein großer Unterschied zu sonst machen wird. Da muss sich die TNA mehr einfallen lassen, als nur alternde Superstars, abgesehen von JJ, wieder zurückzuholen.

Nur was will die TNA mit den ganzen Rückholaktionen erreichen? Ihr Roster ist groß genug, wenn nicht sogar schon überfüllt. Da nehmen die "Alten Säcke" wie Sting und eben Hulk Hogan den jungen Talenten nur den Platz weg, den sie durchaus verdient haben. Oder deutet sich hier eine zweite TNA Weekly Show an? Wenn der Monday Night War für TNA ein Erfolgserlebnis wird, wäre der Sendeplatz am Donnerstag Abend ja wieder frei und genug fähige Leute haben sie ja wie ich finde. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass spätestens seit Hulk Hogan's Mitspracherecht diese Idee im Raum steht.

Außerdem wird das Ganze unübersichtlich. Ich meine, wieviele Comebacks, Returns, Debuts whatever wurden schon für die 3-stündige Impact! Augabe bekannt gegeben? Also nun sollte wirklich damit aufgehört werden, denn langsam aber sicher verliert man hier den Überblick. 3 Stunden sind ja ganz schön lange, aber wie will man in der Zeit die ganzen Comebacks etc. unterbringen und dazu noch die aktuellen Fehden weiterführen? Also ob sich die TNA Führung da nicht übernimmt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TNA mit Impact! auch nur annähernd an die Raw Show heranreicht, von den Ratings her versteht sich ;) Wenn The Rock an dem Tag der Guest Host von Raw sein wird, sind sie meiner Meinung nach chancenlos, denn The Rock sieht man wirklich nicht sehr oft Live in einem Wrestling Ring, zuletzt 2004 bei Wrestlemania 20 wenn ich mich Recht erinnere. Natürlich wird die TNA ein paar Ratingpunkte mehr holen, das ist ganz klar, allerdings wird dies kein weltbewegender Unterschied sein, sodass sich die WWE in Acht nehmen müsste. Dennoch fiebere ich dem ersten Monday Night War seit 2001, da die TNA der WWE doch gefährlich werden kann, sollten nicht die selben Fehler wie damals die WCW machen.
 
In der Tat scheint die Company da etwas wahnsinnig Großes zu planen. Sonst würde man nie im Leben 1. Hulk Hogan auftreten lassen, falls man das so sagen kann oO, und 2. nicht Sting oder Jeff Jarret extra ihr Comeback geben lassen.
Eins muss man der TNA schon lassen, sie gibt wirklich ihr Bestes, um am 4.1. mit Monday Night RAW mithalten zu können. Trotzdem stehen die Chancen, dass die Ratings steigen, geschweige denn die von RAW übertreffen, sehr gering. Ich ahne sogar eine Verschlechterung der Einschaltquoten, aber das hätte sich Hogan nicht anders verdient...
Kurz: Ich denke nicht, dass diese Ankündigungen etwas an der Lage ändern werden.
 
So unübersichtlich is das mit den Ganzen Comebacks usw. nun auch nicht ;)

Gut Hogan debütiert und bringt evtl. noch jemanden mit - gut darum geht es bei der ganzen Sache ja ;)

Sting tritt auf. Für mich auch O.K. (und ehrlich gesagt auch nen bissel spannend, noch hat er immerhin nicht gesagt ob seine Karriere vorbei ist oder nicht. So ist es halt möglich das man Sting dort zum letzten Mal sieht.)

Evtl. is Jeff Jarrett dabei - keine so große Sache wie ich finde.

Gerüchte besagen das auch Jushin "Thunder" Liger dabei sein könnte. Für den Ein- oder Anderen (mich z.B.) ne durchaus schöne Sache. Aber wenn dann kommt er eh nur für ein Match (gegen Amazing Red fände ich ganz witzig).

Und das wars auch schon...also nicht zu ünübersichtlich.

Das TNA da versucht was aufzuziehen ist logisch und aus meiner Sicht auch richtig. Das Ziel ist eigentlich jetzt schon fast erreicht: Medienrummel.
Und den kriegste nunmal am besten mit großen Namen, News und Ankündigungen.

Zu dem denke ich auch nicht das es im nächsten Jahr zu einem Monday-night War kommt. Irgendwann vielleicht. Gibt immerhin auch die Möglichkeit das UFC den Sendeplatz am Montagabend kriegt (die senden am 11.1.10 ein Special parallel zu RAW).


Das The Rock bei RAW sein wird denke ich wie schon woanders gesagt nicht. Er selbst hat gesagt das ihm der Januar nicht passt da er zu beschätigt ist.
 
Oben