Eric Bischoff kommentiert TNA iMPACT! Ausgabe

United

Midcard
Eric Bischoff wird am 04.01.2010 die TNA iMPACT! Ausgabe live über seinen speziellen Twitter Account kommentieren. Eric Bischoff wollte ursprünglich das Announcement übernehmen, und damit gleichzeitig sein Debüt für TNA geben. Die Pläne wurden aber schliesslich fallen gelassen.
 
Wow, ich kann nur nocheinmal wiederholen, dass sich die TNA wirklich Gedanken macht, um am 4. Januar mit der WWE mithalten zu können. Genau das wird die Company von Dixie Carter auch nötig haben, denn sonst wird die Angelegenheit in einem Debakel enden.
Eric Bischoff als Kommentator wäre natürlich der absolute Wahnsinn gewesen, da man damit den nächsten Ex-WWE'ler an Board gezogen hätte. Außerdem hätte Bischoff sicherlich den ein oder anderen Fan mehr den TV einschalten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Aktion via Twitter wirklich bringt, aber in dieser Hinsicht muss man eben abwarten.
So gesehen hätte es sich die TNA wirklich verdient, dass sie mit der WWE gleichzieht oder zumindest etwas einholt, allerdings würde das wiederum Hulk Hogan zu noch arroganteren Ausagen bzw. Ideen treiben. Und das will natürlich keiner ;)
 
Schon als ich die Überschrift las, dachte ich sofort an den 4. Januar^^ Die TNA plant diesen Tag echt gut, dass muss man der Carter Promotion lassen. Aber was soll denn bitteschön die Aktion mit dem Twitter Account bringen? Ich denke, dass die Fans in den USA eh den TV einschalten werden und sich die Show Live anschauen, anstatt im Internet nur die Kommetare Eric Bischoff's zu hören. Da hätte man ihn lieber als Kommentator in die Show gebooked, dass wäre mit Sicherheit besser angekommen und hätte dementsprechend auch dem Rating der Show geholfen.
 
Tja mir gings wie Kofi. Überschrift ==> 4.1.10 ^^
Wie (fast) alle infos die TNA in letzter zeit betreffen ^^
Nett wär noch die Adresse das Accounts... ^^
 
Naja, es wird auf jeden Fall einige Fans geben, die sich während der Ausgabe gerne die Kommentare eines Eric Bischoff durchlesen, immerhin hat er ja Ahnung vom Geschäft. Leider werden diese Aussagen sehr parteiisch sein, klar auch, wenn man mit Hogan zusammen bei der TNA angeheuert hat.

Allerdings hätte die Übernahme des Announcements von Eric Bischoff mir wesentlich mehr gefallen, auch aus dem Grund, dass er dann auch im TV präsent wäre, was dem einen oder anderen Fan mehr gefallen hätte.
 
Also den Monday Night War werde ich mir angucken und werde wohl auch da mal vorbei schauen und gucken wie er sich äußert.Pro oder auch contra TNA,ob er ''Geschichten'' erzählt:D,also ich freu mich drauf.
Als ich die Topic las,dachte ich ein Kommentatoren Team für die Ausgabe mit:Taz(z) und Eric Bischoff,das wäre natürlich geil!
Allerdings hätte ich bei der Entscheidung Annoncer oder Twitter Kommentator hätte ich,wie viele, eher die Annoncement Sache lieber gesehen !!!
 
Oben