*Beta2* Fragen zum neuen Tippspiel System ab 2010!

Wird es beim neuen Tippspiel keine Bonusfrage(n) geben?

Das ist eine gute Frage. Ich bin mir bei der Antwort noch relativ unsicher. Machbar wäre es definitiv und in gewisser Weise auch wichtig.

Kann man, wenn man am neuen Tippspiel teilnimmt, seine Tipps nochmal ändern?

Eine weitere gute Frage^^ Da ich heute innerhalb von 6 stunden bereits 60 mails bekommen habe werde ich mir glaub ich nicht die mühe machen, da noch durchzusuchen, wer etwas doppelt abgegeben hat. Sprich wenn ich einen bemerke --> DQ. Aber das Tippspiel wird jetzt immer bis Montag 0:00 (deutsche Zeit) offen zum Tippen sein, sodass ihr genug Zeit habt und euch lassen könnt daran teilzunehmen.
Da es nach aktuellen Plänen wohl kein Jahrestippspiel mehr sein wird, sonder für jeden PPV ein einzelnes, ist es auch nicht mehr so schlimm wenn mal eins verpasst wird.
 
Ich denke es wäre nicht wirklich ein großes Problem das man wieder Bonusfragen zur Verfügung stellt, aber einen großen Nachteil in dem neuen Tippspiel sehe in dem Punkt das man seine Tipps nicht ändern kann. Es kann immer wieder sein das man seine Meinung ändert oder das sich die Matchcard ändert oder eine Stipulation dazu kommt. Wenn man da seine Tipps nicht ändern kann, kann man Erfolg eigentlich vergessen. :D
 
[...] aber einen großen Nachteil in dem neuen Tippspiel sehe in dem Punkt das man seine Tipps nicht ändern kann. Es kann immer wieder sein das man seine Meinung ändert oder das sich die Matchcard ändert oder eine Stipulation dazu kommt. Wenn man da seine Tipps nicht ändern kann, kann man Erfolg eigentlich vergessen. :D
Falsch. Wie ich schon sagte, wird das Tippspiel erst eröffnet, sobald alle Matches komplett feststehen. In der Regel also nach den Dienstagstapings der WWE vor dem Pay-per-View.
Dann sind alle Ergebnisse bekannt, alle Matchansetzungen stehen fest und du kannst dir deine Meinung bilden.

Wie auch schon gesagt, wird die Tippzeit bis Montag 0:00 deutscher Zeit laufen, sodass du dir genug Zeit lassen kannst, um deine Tipps abzusenden. Doch sobald du dich einmal entschlossen hast und sie abgeschickt hast bleiben sie fest.

Ich habe inzwischen eine neue Beta Verision erstellt, die nun komplett auf php basiert. An der Oberfläche hat sich kaum etwas verändert, aber die Performance unter der Haube ist nun wesentlich verbessert. Hier könnt ihr sie testen: Wrestling-Infos.de Tippspiel - WWE Tables, Ladders & Chairs
 
Naja, ich erinnere hier aber an.. ich glaub es war Breaking Point, wo The Miz vs Kofi Kingston sehr kurzfristig 2 Tage vor dem PPV auf wwe.com angekündigt wurde..

Also hier sehe ich auch ein Problem drin, wie X-Freak schon sagte.. Es gibt immer mal Ausnahmen und die WWE ist ja wirklich unberechenbar^^

Die einzige offene Frage ist für mich, warum man seinen Namen eingeben muss? :D:D Also ich hab damit kein Problem, weil mein Name ja sowieso auf der Seite steht, aber trotzdem würd mich das mal interessieren :D
 
Naja, ich erinnere hier aber an.. ich glaub es war Breaking Point, wo The Miz vs Kofi Kingston sehr kurzfristig 2 Tage vor dem PPV auf wwe.com angekündigt wurde..
Wenn die WWE sich so entscheidet ist halt ein Match weniger auf der Card um Tippen. Ich habe diese kurzfristigen Entscheidungen im Board auch nie mit einbezogen, weil in dieser kurzen Zeit nicht sichergestellt ist, dass auch alle noch einmal die Chance haben online zu kommen. Es gab zwar viele, die es von sich aus reineditiert haben, aber da es nicht im Ausgangspost stand wurde es auch nicht gewertet.
Die einzige offene Frage ist für mich, warum man seinen Namen eingeben muss? :D:D Also ich hab damit kein Problem, weil mein Name ja sowieso auf der Seite steht, aber trotzdem würd mich das mal interessieren :D
Ja warum wohl der Name... Meinst du die Post erkennt einen Stone Cold Steve Austin (Nickname) in Weg XY in Stadt Z wenn der Gewinn verschickt wird? Ich glaube die Antwort ist selbstverständlich. Zudem wird es noch ein paar Regeln zur Teilnahme geben, die dann mit dem ersten Tippspiel in 2010 ebenfalls veröffentlicht werden.
 
Ich hab ein kleines Problem entdeckt. Wenn man vergisst, seinen Namen oder seine E-Mail anzugeben, werden alle Tipps gelöscht. Kann man da was machen?
 
hallo. ich wollte mal fragen wo bzw. ob ich mich anmelden muss / kann, da ich gerne ab dem Rumble mittippen möchte falls das möglich ist. Wäre nett wenn mir einer mal ne Info geben könnte. Danke im Vorraus


Grüße Rocket
 
hallo. ich wollte mal fragen wo bzw. ob ich mich anmelden muss / kann, da ich gerne ab dem Rumble mittippen möchte falls das möglich ist. Wäre nett wenn mir einer mal ne Info geben könnte. Danke im Vorraus

Das Ganze läuft nur noch über die Startseite und wird dort zu gegebener Zeit bekanntgegeben und gestartet. Ich werde hier dann auch noch einen Link dazu posten.
Anmelden musst du dich dazu nicht besonders
 
Wenn man den Quizbogen ausgefüllt hat.. Wie läuft das dann ab? Bekommst du eine email oder sowas in der art?
 
Ja warum wohl der Name... Meinst du die Post erkennt einen Stone Cold Steve Austin (Nickname) in Weg XY in Stadt Z wenn der Gewinn verschickt wird? Ich glaube die Antwort ist selbstverständlich. Zudem wird es noch ein paar Regeln zur Teilnahme geben, die dann mit dem ersten Tippspiel in 2010 ebenfalls veröffentlicht werden.

Versteh ich zwar soweit, aber man bekommt doch erst die E-Mail, dass man gewonnen hat o.ä., in der man um Adresse und sowas gebeten wird oder etwa nicht? Wenn ich als Unregistrierter, der die Seite noch nicht kennt, auf sowas stoßen würde, würd ich doch den Teufel tun, einfach mal meinen Namen dahin zu schreiben... Bevor jemand lieber meinen richtigen Namen weiß, würd ich doch lieber erstmal gucken, wie seriös das ist und ob ich erst dann eine E-Mail bekomme etc^^
Aber naja, wie gesagt, ich finds nich schlimm, nur ich würds halt lieber machen E-Mail zu demjenigen, in dem man dann um Namen etc gebeten wird, einfach damit man nicht so eine Angst um seine Daten zu haben braucht, vor allem bei den Dingen die man heutzutage immer hört^^
 
Gibt es ab diesem Jahr für jeden Tippspiel Gewinners (bei einem PPV) eine DVD, oder nur für den Führenden nach dem letztem PPV?
 
Wann bekommen wir die Auswertung des Tippspiels?
Wird der vollständige Name des Gewinners auf der Startseite bekannt gegeben?
 
Oben