Hogan shootet gegen TNA

Seyulak

Rookie
Hulk Hogan hat seinen Auftritt bei der kanadischen Fernsehserie "The Surf" aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Schon vorher gab er ein Interview bei dem er sehr erkältet war.

Der Produzent der Show, John Pollock, schaltete sich während der Live-Sendung per Telefon zu und erwähnte das er mit dem Hulkster gesprochen habe und dieser sehr krank klang. Zudem habe Hogan sich beschwehrt das er im Moment mit vielen die bei TNA arbeiten ein Problem hat, darunter einige mit denen er früher schon gearbeitet hat Im besonderen aber mit Vince Russo.
Er sagte auch er hätte kein Problem damit TNA zu verlassen wenn er sich mit betreffenden Personen nicht einigen kann.
Auch für Eric Bischoffs Arbeit bei WCW fand der Hulkster keine guten Worte.

John Pollock erzählte später das er sich nicht sicher ist ob Hogan "ehrlich" war oder es sich um einen "worked shoot" handelt. Es wunderte ihn wohl sehr das Hogan schlecht über seinen "Helden" Bischoff sprach der immer für ihn da war.
 
Bitte war es kein worked shot und Hogan geht wirklich .. Dann würde der ganze Hulkinismus wahrscheinlich endlich aufhören..
Aber wie bei allen Meldungen die Hogan immo betreffen.: Abwarten und Tee trinken ^^
 
naja, habe eh seit langem das Gefühl das Eric Bischoff da das Drehbuch schreibt. Is irgendwie sein Style und passt in das "Aufmerksamkeit-erhaschen-Konzept" das TNMA immo hat (was ich durchaus richtig finde).
Würde also, genau wie bei den Sachen mit dem 6-eckigen Ring, eher mit nem worked Shoot rechnen. Aber auch ich irre manchmal ;)
 
Eindeutig Work vom Hulkster...damit er als Zerstörer TNAs auftreten kann. Klingt irgendwie nach ner NWO Sache :rolleyes:
 
Das war eindeutig Work vom Hulkster. Ich meine, wieso sollte er plötzlich ohne jeglichen Grund alles und jeden kritisieren? Er möchte mit der TNA doch viel erreichen, also wird er da doch selbst keine Unruhe stiften. Wie Gural schon sagte, hört sich das Ganze nach einer Art NWO an, Kevin Nash ist ja bereits bei der TNA^^
 
Wäre ja nicht verwunderlich, sollte ein Eric Bischoff im Hintergrund die Fäden ziehen.
Und mal ehrlich: Wen würde es wundern, dass Hogan KEINE Probleme im Moment mit vielen TNA-Mitarbeitern hat? Seine Interviews, alle zu feuern, die nicht hinter ihm stehen, werden wohl nicht so ruhig hingenommen werden. Auch seine Aussage gegen Bischoff kommen doch ziemlich plötzlich.
Momentan sehe ich es noch als Work an, da aber Hulk Hogan nie lange den Mund hält, werden wir in Kürze ein neues Interview des Hulksters erleben dürfen, wo er den nächsten Klopper raushaut.
 
Fürchte fast ne neue Art NwO is nich unwahrscheinlich.....

Zitat Kevin Nash: "might see PAC Hogan Hall and Nash on tna togather real soon"

(Quelle:Nashs Twitter Account)
 
Fürchte fast ne neue Art NwO is nich unwahrscheinlich.....

Zitat Kevin Nash: "might see PAC Hogan Hall and Nash on tna togather real soon"

(Quelle:Nashs Twitter Account)

Stimmt...irgendwas war doch mal bei Impact...Nash hat da was gelabert das Hogan bald kommen wird, sich einige warm anziehen können und die Gang bald wieder vereint wäre da Hogan nicht alleine kommen wird.

Dachte erst er spielt auf Eazy E an...aber es gab auch TNA News wo über Halls Rückkehr spekuliert wurde
 
Naja, dieses "Die Gang wird wieder zusammen sein" verwendet er häufig...sagt also, nicht sooo viel. Is son Standardspruch von Kevin ;)

Glaube das hat er bei TNA schon 3-4 mal gesagt und teilweise war ausser ihm kein wichtiges NwO Mitglied dabei.
Andererseits siehts nun natürlich anders aus...Hogan, Nash...Steiner...und wenn Pac und Hall wieder auftauchen (das Gerücht hängt glaub ich immer in der Luft) wäre das ja doch recht viel...
 
Es sollte klar sein, dass dies von Hogan genau so beabsichtigt war...
Hulk Hogan hat desöfteren erwähnt, dass er mit der TNA etwas erreichen will und da passt es meines Erachtens nicht rein, dass er plötzlich gegen "sein" Projekt wie er es ja bezeichnet, zu shooten. Besonders bei Eric Bischoff wird dies glasklar, da dieser mit Sicherheit backstage ein Wörtchen mitzureden hat.

Das Hogan sich aber intern keine Freunde macht, wundert mich überhaupt nicht. Seine zahlreichen Interviews in denen er betonte, ER würde alle entlassen, sind sicherlich nicht so von den Betroffenen weggesteckt worden. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Probleme mit Russo und Hogan handelt Bischoff als Nachfolger...
Carter zu überzeugen dürfte angesichts der letzten Ereignisse nicht allzu schwer sein, denke ich...
 
Oben