TNA beginnt Werbekampagne in NY

Seyulak

Rookie
Laut Dixie Carter wird ab Morgen das erste große TNA Plakat auf dem Time Square aufgehangen. Dies soll erst der erste Schritt für eine Werbekampagne in NY sein.
Unklar ist noch ob es sich dabei um Werbung für den 4.1 oder fürs nächste PPV handelt.
 
Ich denke das es sich bei dieser Werbung eher um den Monday Night War handelt.
Für ein PPV Werbung zu machen ergibt wenig Sinn bei TNA finde ich.
Siehe Bound for Glory,da macht man nicht solche Werbung,dabei ist dieser PPV der "Wrestlemania" von TNA.
Für TNA ist der Monay Night War wichtiger als das Big Event von TNA.
Bin gespannt wie diese Werbung aussieht.
Bestimmt ist da Hulk Hogan drauf,da es so die Fans anziehen wird Hulk Hogan zu sehen.
 
Werde sobald es Morgen zu sehen ist nen Foto davon hier posten ;)
Denke auch es geht um den 4.1. - obwohl es schonmal ne ähnliche Werbekampagne in NY gab (da ging es um Mick Foleys Debut) - allerdings gab es da kein großes Poster auf dem Square.
TNA lässt sich das Ganze anscheinend echt was kosten.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, inwiefern es der TNA hilft.
Leute, die sich für Wrestling interessieren, gucken WWE. Leute, die die TNA mögen, kennen auch schon die WWE und bevorzugen diese meistens. Ich glaube nicht, dass die TNA Fans gewinnen kann, da diejenigen, die sich das im Hinterkopf behalten, definitiv zur WWE tendieren werden. Ich glaube solche Kampagnen können der TNA nicht viel helfen. Viel mehr sollten sie versuchen, vor Ort Fans zu gewinnen.

ABER:
Ein Trick könnte natürlcih das Debut von Hulk Hogan sein. Viele "versteinerte" Fans könnten darauf aufmerksam werden und da Hogan eh ein Volksheld in den Staaten ist, könnte er vielelicht ein paar Leute vor den Bildschirm holen, die ihn einfach mal sehen sollen. Man kann damit Fans gewinnen, doch ob das genügt? Es wird viel Geld kosten, darüber sollten sie sich bewusst sein, aber da die finanzielle Lage momentan eh positiv zus sein scheint, können sie es ja mal versuchen.
 
Ich kann nur nocheinmal unterstreichen: Die TNA versucht wirklich mit allen Mitteln am 4.1. gegen die Company von Vince McMahon bestehen zu können. Allerdings denke ich, dass diese Werbekampagne in New York nicht nur zur Promo für den Monday Night War, sondern allgemein der TNA gilt. Eigentlich hätte es sonst sehr wenig Sinn, wegen eine einzigen Show so viel Geld, und das vielleicht sogar zum Fenster, rauszuwerfen ;)

Jedenfalls steigert sich bei mir die Spannung auf diesen Showdown zwischen McMahon und Carter/Hogan von Meldung zu Meldung und genau so sollte das sein. Außerdem ist es ja nicht mehr lange hin bis zum 4. Jänner. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf, die Ratings am Tag danach zu lesen.
 
Für eins muss man die TNA wirlich loben. Sie versuchen alles mögliche, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen, mag sie auch negativ sein, denn das ist auch Aufmerksamkeit ^^.
Nun mietet man sich also das Recht, in einem der mit Menschen meist überfüllten Orte der Welt, ein Plakat aufzuhängen bzw. Werbung zu machen, den Times Square in New York.
Und wenn dieses enthüllt wird, kann es eigentlich nur ein Thema beinhalten: den 4. Januar, mit einem großen Gesicht von Hulk Hogan drauf.

Leider wird dieses Unterfangen in nächster Zeit ein Novum sein, da die TNA nun schon eine Menge Geld in die Hand genommen hat für eben den einen Termin und man das nicht jede Woche wiederholen kann. Also muss dieser eine "Hot-Shot" passen. Tut er dies nicht, muss man sich was neues überlegen, aber diese Niederlage wird tief sitzen und gefundenes Fressen für die WWE und die Presse sein.

Es wird auf jeden Fall spannend Anfang Januar, denn die TNA muss noch eine ganz wichtige Sache tun: Eine grandiose Sendung mit noch besseren Matches auf die Beine stellen. Erst dann kann man ganz kurz verschnaufen und gespannt auf die Ratings warten und dementsprechen reagieren.
 
Also man muss sagen,dass sich die TNA wirklich in die Vermarktung und Rating kümmert,sie versuchen viele Fans zu bekommen und das nicht nur um beim Monday Night War am 4.1.2010 bestehen zu können.Also ich schätze,dass dort auch Touristen sind,welche die TNA auch weltweit mit den Quoten verbessern.Also es kommt ja nicht nur auf den War an,ich tendiere stark auf ein Plakat,wo das Datum des nächsten PPVs,der normalen Sendezeit und wo bekannte Leute wie Hulk Hogan oder auch Kurt Angle zu sehen sind.
Denn die Leute die das Plakat sehen werden sich es wohl auch Donnerstag mal angucken unter dem Moto,:''Ach,das ist ja heute,da habe ich doch noch Zeit,dass guck ich mir mal an,die müssen ja gut sein,wenn Hulk Hogan da ist''!
Dann wird sich das wohl weiterbringen,sodass sie das Pay Per View angucken,dann sich für TNA iMPACT dauerhaft entscheiden und auch beim Monday Night War für TNA Wrestling sind!
 
Vor wenigen Tagen sagte Dixie Carter, dass man an New York City's Time Square ein riesiges Werbeplakat für iMPACT! am 04.01.2010 machen würde - dies ist nun geschehen.

Bilder davon kann man sich HIER und HIER ansehen.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Also die Bilder sind sehr schön und man konnte es sich denken,dass die TNA ihr Augenmerk nicht auf Final Resolution,nicht an die 4-Stunden Ausgabe an Silvester(wenn sie überhaupt stattfindet) und auch nicht an eine normale Wochensendung liegt,nein,es war klar,dass es um den Monday Night War und das Comeback des Hulkstars bei einer vermeindlich kleiner Promotion (in gegensatz zur WWE) kommt.
Also das wird natürlich viel helfen,denn der Time Square ist natürlich gut besucht und viele werden Hulk Hogan,vielleicht auch nur durch seine Nach wrestling Reality Shows, wieder erkennen.
 
Oben