Hulk Hogan verspricht Rating von 3,0 Punkten!

DeadmanWalking

Main Event
Hulk Hogan versprach in einem Radio Interview, dass die TNAWrestling iMPACT! Episode am 04. Januar mit seinem Debüt ein Rating von drei Punkten einfahren wird. Am Donnerstag wo TNA Impact normalerweise ausgestrahlt wird schaffte man bisher nur Werte um etwa 0.9 bis 1.1 Punkten.
Außerdem meinte er Leute mit Potenzial wie AJ Styles und Matt Morgan zum Leben zu erwecken, was er auch immer damti gemeint hat ^^

Bei der Radio Show von Bubba "The Love" Sponge am Montag erzählte der Hulkster dass er auch ein großer Fan von Jeffrey Nero Hardy (besser bekannt als Jeff Hardy) sei und diesen sehr gerne bei TNA sehen zu wollen. Zudem versuche er den Kontakt zu Rob Van Dam, Randy Savage und Scott Hall herzustellen. Letzteres deutet wohl auf eine, von vielen Erwartete und von einigen gefürchtete Reunion der nWo hin.

Mit Vince Russo dem Chefbooker von TNA Wrestling habe er noch nicht gesprochen. Hulk Hogan sieht sich als Booker bei TNA und möchte sich die Ideen von Vince Russo anhören, was seiner Aussage von vor etwa einer Woche, alle Writer feuern zu wollen, einer Kehrtwendung um 180° gleichkommt. Seiner Meinung nach sollen sich die Wrestler jedoch selbst ohne die Hilfe von Scripting over bringen.
 
Jau, ein Rating in Höhe von 3.0. Das schafft er doch in handumdrehen. :rolleyes: Da überschätzt sich jemand wohl selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rating von 3.0 WTF?!?!?
Wenn das Monday NIght RAW nicht mal schafft wieso sollte es diese special Impact Episode schaffen?
Zudem kommt noch die Monday Night RAW Episode, die zeitglich gezeigt wird.
Das Rating wird noch nicht einmal bis zu 2.0 kommen.
Hulk leidet wohl tatsächlich unter Grössenwahnsinn. Und Jeff Hardy würde bestimmt nicht zu TNA kommen. Bei der WWE hat er viel erreicht und verdankt der WWE sehr viel, wieso sollte er dann nach seiner Pause bei Impact auftreten?
 
[...] Und Jeff Hardy würde bestimmt nicht zu TNA kommen. Bei der WWE hat er viel erreicht und verdankt der WWE sehr viel, wieso sollte er dann nach seiner Pause bei Impact auftreten?
Jeff Hardy war bereits bei TNA Wrestling und durfte dort leider wegen Diziplinarischen Fehltritten zB er kam betrunken oder zu spät oder gar nicht zu Tapings keinen Titel gewinnen.
 
Jawollja Hulk Hogan, das war mit Abstand einer der besten Aussagen, die du in deinem Wahn jemals gesagt hast.

Aber mal ganz ruhig von vorne.....ich kann nicht aufhören zu lachen ^^

Hulk Hogan über....

...das Versprechen, am 4.1.2010 ein Rating von 3.?+ zuerreichen


Joa, ich bin da sprachlos, denn selbst so einen Quatsch hätte ich nicht mal von Hogan erwartet, da war die Aussage, dass er SCSA bekomm ja noch realistischer. Er erwartet doch echt nicht, die TNA Zuschauerschaft von 1.0 mal eben zu verdreifachen, ansonsten wäre er ein Wirtschaftsgenie. Und das steht nie im Lebenslauf eines Hulk Hogan.

TNA darf sich glücklich schätzen, sollte sie es in die 2er Region schaffen. Denn die WWE wird bei ihren 3.irgendwas definitv bleiben. Aber und jetzt kommts, wird die WWE das noch in ein 4er Rating umkrempeln. Warum? Weil an dem Tag im Moment kein Spiel der NFL geplant ist (siehe HIER ), der Hauptgrund, warum ein RAW trotz genialer Sendungen nicht auf Touren kam, was das Rating anging.

....über die "Erweckung" von AJ Styles und Matt Morgan

Was will er denn machen? Will er aus AJ Styles ein zweites Ebenbild von sich machen oder wie? Und warum heißt es erwecken, was will man da noch erwecken, oder gibt es seit Neuesten ein 6-Sterne Rating bei WON?
Zu Matt Morgan kann ich eigentlich nichts sagen, da man ihn sich noch entwickeln lassen soll, ohne dass sich jemand einmischt, für 10 Jahre ist er doch noch gut und wird seine Chancen bekommen.

...über die Verpflichtung von Jeff Hardy, RVD, Randy Savage und Scott Hall

Ja ne, ist klar. Und die gesamte Spirit Squad und den Dungeon of Doom noch oben drauf. Ein Randy Savage sowie ein Scott Hall gehören nicht wieder in den aktiven Wrestlingspot, das macht nur ihr Denkmal zu Schrott.
Ein RVD fliegt immer noch im Raum der beiden Promotionen rum. Obwohl er momentan kein Engagement in einer der beiden haben möchte.

Kommen wir dann also zu Jeff Hardy. Es ist doch schon fast beschlossene Sache, dass er zurückkehren wird, sollte er freigesprochen werden. Die WWE wird dann auf ihn zukommen und ihn wieder unter Vertrag nehmen, vor allem da die DVD ja super laufen soll.

...über die Kehrtwende bei Vince Russo

Ja was denn nun? Rundumschlag und alle feuern oder doch wieder klein bei geben? Entweder erhofft er sich, dass aus einem Vince Russo doch mal was Gescheites rauskommt und er in Zukunft Speichellecker von Hogan spielen soll. Oder er hat mal von jemanden, vielleicht Dixie Carter mal einen vor dem Deckel bekommen, obwohl ich das selbst nicht glaube.
 
Klar,TNA hat eine Menge talentierte Burschen im Kader,doch ein 3.0?
Was denkt er sich eigentlich?
Das schafft nicht mal er,ich denke er unterschätzt seine traume von der Realität.
Raw hat sehr viele Vorteile.
Zumal Spike TV grad nicht so einen so guten Stand wie USA Network hat.
Ich denke sie kommen eher auf ein 1.5 höchstens.
Raw hingegen wird ein Rating von 3.0 bis vielleicht sogar 4.0 holen können.
Da bin ich echt gespannt,wie TNA auf das Rating beider Konkurrenten reagiert.
 
Also ich guck ZWAR SEHR WENIG TNA Aber in manchen dingen sind sie besser !! sowie in den Frauen bereich und vorallem im Tag Team Bereich !! Zudem Trumpfen sie mit dem Hardcore sehr gut auf !! Tna Wird EVTL ein Höheres Rating bekommen aber mehr als 1,5 wird es nicht !! Vllt hat man aber auch das Problem das sie doch weit abgeschlagen werden !! Man weiß es nicht xD Es könnte aber auch Floppen !?
 
HEY!!!
Genau! 3.0? Auf jeden!
Also entweder ist Hulk Hogan in den USA wirklich so ein Held wie er sich selbst sieht und wir in Europa bekommen das so gar nicht mit, oder er hat etwas bei der Rechnerei falsch gemacht! Ich glaube nämlich er hat da einen Kommafehler reinbekommen! Des Komma sollte eine Stelle weiter links und dann noch eine 1 davor, dann könnte es zutreffen!
Aber eine Steigerung von den in, letzter Zeit durchschnittlichen, 1.0-1.1 um etwa 300% ist doch mal... naja... etwas... (...) ...gewagt!
Nie im leben wird das passieren! Selbst wenn die Impact-Ausgabe an einem Donnerstag wäre, an dem sie keine große Wrestling-konkurrenz im TV hätte ist so ein Wert niemals möglich! Aber am 4.1 ist ja der Monday Night War! Er glaubt doch nicht im ernst, dass er alle (ALLE!!!!!) Raw-zuschauer dazu bringt TNA zu schauen nur weil DEEEEER Hulk Hogan seinen alten Glatzkopf wieder mal in eine Kamera hält! Und nur weil er das in einem Wrestling Ring macht... Hat er denn sowas vor seinem Celebrety-Dings-Bunns auch gesagt, dass er ein Rating von 3.0 schafft? Ich hätte ihm sowas zugetraut!
In welcher welt lebt er denn eigentlich?

Meine Prognose steht fest: Sollte Hulk Hogan wirklich so viel Macht bei TNA bekommen wie man sagt, dann verkörpert er einen vorapokalyptischen Engel! Denn wenn er das alles so macht wie er sich das vorstellt, dann geht die TNA den Bach runter! Es gibt nur zwei Möglichkeiten! Entweder man beschneidet Hogans Kompetenzen soweit, dass er nur noch als Berater fungieren kann, oder man trennt sich sobald als möglich wieder von ihm! Andererseits... wird die Impact Zone Armaggedon darstellen, den Ort an dem die TNA ihre Apokalypse erfahren wird!

PS: Muss ein bisschen für mein WFE-Gimmick "Uriel" Werbung machen, deswegen dieses biblische Untergangs-geschwafel! :-D
 
@holzi1: Dann ist dir das gelungen, es war sehr unterhaltsam :D

b2t:
Es ist schon sehr problematisch, dass man Hogan nicht einschätzen kann. Er erzählt etwas, was er am nächsten Tag aanscheinend vergessen hat und legt nochmal eine Schubkarre drauf. Auf einmal ist ales egal und er kert seinen Plänen den Rücken, um in eine andere Richtung in zu arbeiten. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich würde benutzte am leiebsten mal den Begriff "komisch".

Hm, mal ruhig angehen...:
Rein rechnerisch kann WWE Raw beim Monday Night War nicht ein besseres Ratign erzielen als sonst. Grund ist, dass die Leute in Amerika, die den fernseher für die TNA anschalten, auch die WWE verfolgen. Leute die die wWE sehen, gucken jedoch nicht alle TNA. Da die klassischen Wrestlignratings am Montag bei maximal 4,0 ligen, müssen TNA und Raw teilen. Entweder Raw bekommt +3,0 und besiegt die TNA damit vernichtend oder die TNA wird Raw Zuschauer stehlen, was definitiv wahrscheinlciher ist, da die TNA im Gegensatz zu Raw die größeren Pläne hat und Raw gezwungener Maßen nichta uf 3,5-Durchschnitt bleiben kann. Ich denke, dass die TNA Gucker auch zu 90% treuer sind als die WWE gucke, zumal die WWE mehr auf Kinder setzt und die restlichen Smart Marks (oder wie man das nennt) wahrscheinlich zur TNA wandern.
Ein 3,0 Rating ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, wobei ich jetzt nicht weiter gerechnet habe und grad kein Blatt Papier für eine kleine Grafik, die mir hilft, zur Hand habe. Ich denke, mit einem 2,0 Rating hätte die TNA einen riesigen Erolg eingefahren, aber selbst das halte ich für nicht sonderlich wahrscheinlich.

Ich bin mal gespannt, was Hogan plant. auch wenn er ein extrem übermütiger Freak ist, wird er nicht ohne Grund eine solche Aussage machen. Aus meiner Sich ist Hogan nie mit der Zeit gegangen und steht ab und zu als Scherzfigur dar, wenn er immer in seinem veralteten Outfit auftaucht. Heutige Supermen sehen aus wie John Cena und nicht wie Hulk Hogan. Das zeigt wieder einmal, dass Hogan Probleme mit der Einschätzung der Wrestling Szene hat. Das letzte mal, dass er den Fans wirklich gezeigt hat, was sie haben wollen, war bei seinem Match gegen The Rock bei der Wrestlemania 18. Da zoll ich ih großen Respekt, aber ehutzutage ist das Business ein anderes. Vince weiss das und daher hat er auch Maßnahmen ergriffen. Ob die von ihm eingeführte Kinderfreundlichkeit gut ist, ist ein anderes Thema. Hogan jedoch scheint nicht ganz auf die moderne Welt klarzukommen und ich denke, es ist völlig klar, eine soclhe Person als Leitkraft der zweitgrößten Wrestling Promotion weltweit, einzusetzen extrem riskant ist.
 
Tja, so ist Hulk Hogan eben. Überschätzt sich selbst und seine Angelegenheiten vollkommen.
Selbst wenn ich zugestehen muss, dass sich die Company von Dixie Carter wirklich extrem viel Mühe gibt, sei es nun durch Comebacks oder Special Guests, am 4. Jänner zum Monday Night War zu bestehen, schafft er es nie und nimmer, ein Rating von 3.0+ auf die Beine zu stellen.
Natürlich rückt die TNA nun immer mehr ins Rampenlicht, anbetrachts der aktuellen Einschaltquoten halte ich so eine rasante Steigerung für unmöglich. Irgendwie denke ich mir, dass Hogan es selbst nicht ernst meint, denn so dumm kann man wirklich nicht sein.

Klar, Hogan will eben möglichst viele ehemalige WWE Worker in seiner Company haben, damit vielleicht der ein oder andere Fan mehr einschaltet. Selbst wenn es ein Jeff Hardy ist, der backstage sicherlich das ein oder andere Problem bereitet. Jedenfalls ist er sehr beliebt und genau das bewegt die Fans TNA zu gucken.
Allerdings traue ich es Hardy nicht zu, dass er die WWE so mir nichts dir nichts verlässt. Die Company von McMahon hatte wirklich viel Geduld mit ihm und es wäre eine Schande, wenn er das schamlos ausnutzen würde. Wie auch immer, mir wäre es aber nur Recht, wenn er nie mehr im WWE TV zu sehen wäre. Am besten auch gar nicht bei der TNA...
 
Opa wird größen Wahnsinnig !
Hogan übertreibt maßlos , doch so kann man Leute dazu bringen , die Show zu gucken. Er wird zwar keine 3,0 kriegen und ich hoffe er weiß das auch , aber die Show wird so gehypt , dass man 1,5 oder wenn man Glück hat auch mehr erreichen kann. Doch ich würde nicht auf 3,0 oder ein besserers Rating als Raw hoffen , denn das werden sie nicht schaffen.
Aber auf die Show bin ich gespannt.
 
Also manche Leute merken echt nichts von selbst überschätzung :rolleyes:
Wenn das Raw nicht mal schafft dann wird es Tna erst recht nicht schaffen.Hogan will doch nur aufsehen erregen damit mehr Leute Tna gucken.Oder er will wie immer in die Zeitung oder sonst wohin aber bei mir steht er ganz unten da seit wochen bei den Tna News hier im Board nur noch Hogan will .... Hogan möchte ....Hogan gefällt dies und das nicht ich meine der alte sack soll mal in Rente gehen und sich aufs Sofa legen der Mann hat soviel erreicht und kriegt nicht genug.Die Tna hat sehr gute Wrestler und sie sind der WWE im manchen bereichen überlegen aber ein so hohes Rating wird es nicht geben außer Hogan bezahlt dem Sender von Tna sau viel Geld aber das wird es nicht geben.Ich denke mal man kann ein Rating bis 1.3-1.8 erreichen aber mehr auch nicht.
 
Oben