Hulk Hogan vermisst seine Klobrille!

United

Midcard
Die Schlagzeilen um Hulk Hogan nehmen kein Ende. Der Scheidungskrieg zwischen Hulk Hogan und seiner Exfrau Linda nimmt ebenfalls kein Ende. Bei Lindas Auszug aus der gemeinsamen Villa hat sie nämlich Sachen mitgehen lassen, die gar nicht ihr gehörten. Hulk Hogan's wertvolle antike Klobrile aus Holz ist da zum Beispiel gemeint. Nicht nur das, denn unter anderem auch Amaturen, ein Weinregal, den Rasenmäher, das Solarium, die Küchenspüle, Kronleuchter und Badewannen. Hulk Hogan will seine Ex jetzt sogar verklagen.

Und dabei wollte Hulk Hogan doch sein Haus verkaufen. Doch es fehlen jetzt so viele Sachen, dass es in einem ''zu schlechten Zustand'' sei, so Hulk Hogan.

Vor ein paar Tagen machte Hulk Hogan übrigens seiner Geliebten Jennifer McDaniel einen Heiratsantrag. Glückwunsch dazu.
 
Ach,ich kann es nicht mehr hören!:mad:
Hogan da Hogan hier Hogan dort....
Das sind alle sachen die auch interresieren das seine Klobrille weg ist ich meine das sind alles nur so sachen um in die Zeitung zu kommen.Alles Meldungen über ihn nach dem Motto Hogan hat ein loch in der Socke!Jedoch war mir klar das Hogan ein Solarium besitzt deine eine normale bräunung ist das nicht auf seiner haut.Trotzdem wünsche ich ihn viel Glück mit der neuen!
 
Interessiert mich eigentlich nicht besonders, welche Probleme Hulk und Linda miteinander haben. Wenn die Sachen ihm gehören, wird Hulk sie sowieso früher oder später zurück bzw. ersetzt bekommen. Auch dass Hulk sich verlobt hat ist keine weltbewegende Nachricht, lieber soll er gute Leistungen bei TNA bringen. Trotzdem Glückwunsch.
 
Oh mein Gott. Ist die etwa irre? Wer nimmt denn bitte sämtliche Sachen aus der Wohnung seines Ex-Mannes die noch nicht einmal einen selber gehören? Und dann noch eine Klobrille? Naja, wir werden ja sehen was sie noch alles so mitnehmen wird. Als nächstes kommt die Schlagzeile "Hulk Hogan vermisst seine Duschhaube" oder etwas in die Richtung. Diese Frau muss einfach verklagt werden. Das ist ja nichts anderes als Diebstahl.
Und Glückwunsch zum Heiratsantrag.
Hat sie ja gesagt?
 
Irgendwie vergeht in den letzen Wochen kein Tag, an dem man nichts über Hulk Hogan hört. Diesmal aber geht es nicht um seinen Wahn in seinem Beruf, sondern dem in seinem Privatleben.

Und was für eine Nachricht. Er streitet sich echt mit seiner Ex-Frau um sowas Lächerliches wie eine Klobrille? Man kann das ja nicht so unter sich klären......NEIN ein Hogan doch nicht, der ruft doch direkt alle Medien an und hält seine Nase in jedes Mirkofon was er kriegen kann, nur damit er Aufmerksamkeit für sich und seine Produkte bekommt. Helfen wird ihm das wenig, denn den Rosenkrieg mit Linda kann er nur verdient, da vor allem er sie betrogen hat mit........

......seiner neuen Verlobten (was für ne Überleitung, Damn!) Jennifer McDaniel, ihres Zeichen Freundin von Brooke Hogan. Und Hulk sieht in ihr einfach die junge und knackige Version seiner Ex-Frau, so einfach ist das.

Aber trotzdem herzliche Glückwünsche an die beiden.
 
Wie die meisten hier auch, kann ich in letzter Zeit nichts mehr von Hogan hören. Ich konnte ihn noch nie sonderlich leiden, doch die ganzen Meldungen über ihn in letzter Zeit nerven mich nur noch. Wie zum Beispiel Hogan übernimmt TNA, Hogan will blablabla, Hogan macht blabla...
Jetzt vermisst er auch noch seine Klobrille WTF? Was kommt als nächstes, Hulk Hogan kocht zuhause Reis?
Ich hoffe soweit muss es nicht kommen. Hogan ist einfach zu overrated und er nutzt wirklich jede Gelegenheit um sich ins Rampenlicht zu stellen.

Ist zwar hart, dass seine Exfrau seine Sachen mitgenommen hat, doch deswegen muss er sie ja nicht gleich anklagen. Ich meine sie hat ja das Recht gekriegt das zu tun. Hogan will sich dadurch einfach nur wichtig machen.
Und nun noch ne neue Verlobte? Ich sehe es jetzt schon. Er wird wie unser alter Freund Richard Morgan Flieher enden. Auch besser bekannt unter seinem Wrestling Namen Ric Flair.
 
Sich um eine Klobrille zu streiten ist das lächerlichste was ich je gehört habe.Hulk Hogan geht einem einfach nurnoch tierisch auf den Sack.Wegen jeder Winzigkeit rennt er gleich zur Presse, um auch ja nicht in Vergessenheit zu geraten.-.-
Die Situation mit der Klobrille, hat er sich selbst zuzuschreiben, schließlich hat er Linda betrogen.Wenn er mit den Hochzeiten so weiter macht endet er wie Ric Flair, aber das ist ja sein Problem.Naja, der Mann ist einfach süchtig nach Aufmerksamkeit, aber derzeit ist es so extrem wie noch nie.Demnächst hört man noch Nachrichten wie "Hulk Hogan hat sich rasiert" oder "Hulk Hogan hat sich heute nicht die Zähne geputzt".
 
Das hört sich ja erst lustig an "ooh meine arme Klobrille" :( :D

Aber naja das ist eig berechtigt das er SEINE Sachen zurück bekommt. Ich finds schade das es mittlerweile so weit ist, aber das sollten sie vlt. unter sich klären und nicht gleich vor Gericht gehen.

Dann gibts ja bald eine Jennifer Hogan. Glückwunsch dazu und viel Glück in der Zukunft.
 
Er will seine Klobrille zurückhaben?? Wenn es um Autos oder Häuser gehen würde, dann würde ich das ja noch verstehen, dass Hogan nen Aufstand macht. Aber wegen einer Klobrille?! Zudem die anderen Sachen, um die es mindestens genauso wenig Sinn macht sich zu zoffen...

Es vergeht echt kein Tag ohne Hogan in den Schlagzeilen. Erst will er TNA revolutionieren und mausert sich nebenbei zur Diva mit Star-Alüren, dann will er TNA komplett umkrempeln und nun Streit wegen solcher Sachen?!
 
Alte Weg, Klobrille weg. Ich glaube wir werden noch genug Schlagzeilen von ihm hören.
Spätestens dann, wenn Hognas Frau, seine Kaffeemaschine oder Komposthaufen weg nimmt.
Nee jetzt mal im ernst. Er sollte nicht so in der Öffentlichkeit heulen. Keinem Interessiert diese Scheidungsschlacht.
Er macht das auch nur um in der Öffentlichkeit zu beiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stand heite auch in der Bild am Sonntag! Klingt natürlich beim ersten Lesen etwas lächerlich, aber es ist ja richtig! Wenn seine Ex diese ganzen Sachen wirklich ohne Recht mitgenommen hat, dann ist ein rechtlicher Schritt unumgänglich, wenn man eine aussergerichtliche Einigung erzielen kann! Denn diese ganzen Sachen sind ja kein Pappenstiel, da ist glaub schon ein matierieller Wert von einigen 1000$ im Spiel!
 
Alles nur Hype.

und wie man sieht, verläuft Ganze ja auch noch erfolgreich. ;)


Sehe ich auch so, er versucht mit allen mitteln sich in die öfentlichkeit zudrängen um der TNA ein Absolut gutes rating zu verschaffen am 4.1..
Aber das mit den Sachen finde ich schon etwas arm. Klobrille Nadewanne Spühlmaschine klauen.
Ich denke Hogan wird im Falle einer Verhandlung Recht bekommen. Aber ich finde es schon lustig wie es seine Runde in der ganzen Welt nimmt.
 
Das kann man sich ja nicht mehr anhören.:mad:
Wegen einer Klobrille und einem Rasenmeher machen die so einen Aufstand. Wenn Batista´s Zahnbürste weg ist, dann kommt wohl die FBI und sucht die Zahnbürste. Und der, der sie gestohlen hat, der kommt dann lebenslänglich in den Knast. Das ist alles so eine Zeitverschwendung. Trotzdem viel Erfolg mit der neuen und viel Erfolg beim Wiederholen der Klobrille.
 
Sehe ich auch so, er versucht mit allen mitteln sich in die öfentlichkeit zudrängen um der TNA ein Absolut gutes rating zu verschaffen am 4.1..
Natürlich versucht Hogan so viel Aufmerksamkeit wie nur igrends möglich zu bekommen, doch das war, gerade was die Schlammschlacht mit Linda angeht, zuvor auch nicht anders. Er hat auch bisher aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht, sich stätig mit seinem Privatleben in die Öffentlichkeit gedrängt und vermeintliche Fehler anderer genutzt um sich zu profilieren und besser darzustehen, jetzt krampfhaft zu versuchen eine Verbindung mit der TNA-Montagsausgabe herzustellen finde ich ein wenig weit hergeholt. Ein Hulk Hogan nutzt einfach jede Gelegenheit um in die Öffentlichkeit zu kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch ohne den aktuellen TNA Hype über sein "Toillettenproblem" informiert worden wären.
Nichtsdestotrotz, diese Meldung ist nun wirklich nichts Besonderes und passt perfekt in den Zickenkrieg, den er sich seit Jahren mit seiner (Ex)Frau in der Öffentlichkeit liefert. Was die Beiden sich während ihrer Scheidung alles geleistet haben ist wahrlich abenteuerlich. Dennoch Glückwunsch an Hogan zur Verlobung, die kleine Bollea wird sich sicherlich freuen :rolleyes:

Helfen wird ihm das wenig, denn den Rosenkrieg mit Linda kann er nur verdient, da vor allem er sie betrogen hat mit........

......seiner neuen Verlobten (was für ne Überleitung, Damn!) Jennifer McDaniel, ihres Zeichen Freundin von Brooke Hogan.
Naja, das tragische ist ja, dass nicht nur der Hulkstar in Brooke's Freundeskreis "gewildert" hat, auch Linda hatte schon das Vergnügen an einem ihrer Freunden. In dem Zusammenhang nehmen sich die Beiden nicht viel ;)

PS: Hogan wirkt auf mich nicht unbedingt wie ein Mann, der merkt, dass seine Klobrille fehlt, aber das nur am Rande^^
 
In der Tat gibt es jetzt fast jeden Tag Schlagzeilen rund um Hulk Hogan. Das ist natürlich gut für die TNA, da sie dadurch doch immer mehr ins Rampenlich gerät. Und genau das scheint auch Hogan's Plan zu sein.
Jedenfalls halte ich diesen Vorfall für mehr als lächerlich, da es doch auf den ein oder anderen Gegenstand mehr oder weniger nicht ankommt. Anbetrachts dessen, dass der Hulkster sowieso mehr als genug Geld haben dürfte, sollte dies kein weiteres Problem für seine mittlerweile Ex-Frau geben.

Wie auch immer, ich bin mir absolut sicher, dass wir auch in den nächsten Tagen, oder besser gesagt Wochen, immer regelmäßig von Hulk Hogan und der TNA hören werden. Wenn man darüber nachdenkt, ist das gar keine schlechte Idee von Hogan, auch wenn ich diese Maßnahme auf keinen Fall gut heiße.
 
Sowas schafft es in die Medien ?
Ich glaube jetzt eher, dass dies alles nur ein abgekartetes Spiel war. Niemand interessiert ob seine Klobrille da ist oder nicht da ist.
Die Sache mit dem Heiraten finde ich im gegesatz zur Klobrille schon richtig interessiert. Aber was mich auch noch interessiert ist, wie alt Jennifer McDaniel eigentlich ist. Sie ist ja auch eine Freundin seiner Tocher Brooke.

Dieser Hogan mit seinen Schlagzeilen:rolleyes:
 
Egal wie man dazu steht: Das ist so ziemlich die genialste Meldung seit einigen Monaten: Hulk Hogans Frau hat seine Klobrille geklaut! :D Besser geht's nicht.

Es ist logisch, dass Hogan Medienaufmerksamkeit haben will. Würde ihm das nciht gelingen, hätte hier niemand einen Beitrag geschrieben. Er rückt seinen Namen geschickt in den Mittelpunkt, sodass man mit Wrestlingmeldungen seinen Namen und damit auch die TNA assoziiert. Es ist definitiv nicht die feine Art, doch wenn man sich das Business und alle anderen Sportarten, ist die Taktik keine Besonderheit. Man kann sagen was man will, doch Vince hat sich auch nicht immer wie ein Gentleman verhalten (muhaha).

Wie dem auch sei; Hulk Hogan ist ein normaler Durchschnitssamerikaner. Wenn man m al drüber nachdenkt, kann man nur ssagen: "Die Amis halt!" Wenn es um Scheidungen und ähnliches geht, ist es in Amerika immer sehr amüsant, wie man sich gegenseitig bekriegt. Mir ist es ziemlich egal, was er mit seiner Exfrau am laufen hat. Solange das ganze keine negative Auswirkung auf seinen Job hat, kann er gerne so weiter machen
 
Langsam hab ich die Schnauze um das Getue von Hogan voll.
Eine Klobrille!? Was zur Hölle ist mit dem Typen eigentlich los!? Ginge es etwa um ein Auto oder Schmuck könnte ich den Aufstand Hogan's verstehen, aber ein Klobrille.
Langsam muss man sich hinterfragen...

Dann werden wir also bald eine Jeniffer Hogan sehen.
Ich hoffe nur nicht, dass die ganze Sache genauso endet, wie die jetzige Situation.
Viel Glück kann man da nur wünschen!
 
Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich natürlich gleich lachen, denn man erlebt es ja nicht jeden Tag, dass eine Wrestlinglegende eine Klobrille vermisst:D
Seine (Ex)Frau hat sie aber auch nichtmehr alle, denn wenn man sich so schon trennen möchte, dann sollte man so etwas lieber nicht lassen, den Hulk ist ja derzeit nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und da hätte sie doch wissen müssen,dass er sie verklagen würde.Ausserdem bekommt Hogan das ganze am Ende ja sowieso wieder zurück und SIE ist diejenige die blöd aus der Wäsche schaut. Sowas ist doch wirklich mehr als nur dumm!
Trotzdem finde ich es seltsam, wie man sich eine antike Klobrille kaufen kann^^
 
Ich denke wenn Hogan sich wegen so einem Mist aufführt ist das lächerlich. Er ist reich, der könne sich mit Millionen von Klobrillen eindecken. Ich sehe da einfach nur noch PR Geilheit; Er will nur auffallen. Warscheinlich will er Hypen, was aber eine ziehmlich schlechte Variante, falls es so ist. Seit es bekannt geworden ist, dass Hogan zur TNA geht, gibt es fast jeden 2. Tag News rund um Hulk Hogan und das wird bis zum 4.1. auch nicht mehr aufhören. Ich bin gespannt was noch so für irrwitzige News auftauchen.
 
Oben