Kane?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht es mit Kane nach seiner Fehde mit Rey Mysterio weiter?
Ich hoffe, dass er einen großen Push erhält und mit ins Titelrennen einsteigt. Zwar nicht mehr dieses Jahr aber auf jeden Fall im nächsten.
Was denkt ihr dazu?
 
Ich hoffe das man Kane erst einmal aufbaut und ihm mehrere Midcard-Fehden gibt welcher er gewinnen kann.Dann sollte er seine Maske wiederbekommen da sie einfach zu ihm gehört und sein Markenzeichen ist und war.
Anschliessend sollte man ihm vielleicht größere Fehden geben und erst einmal eine Intercontinentalfehde aufbauen welche Kane am Ende gewinnen kann sodass er logischerweise auch Champions ist.Ich fände gut wenn er den Titel erst einmal hällt und anschliessend in einem Triple Thread Match gegen Ted DiBiase Jr. und ???(Müsste ich jetzt überlegen) verliert.Dabei sollte er aber nicht gepinnt werden damit er nicht schlecht darsteht,im Rematch könnte man es dann im DQ enden lassen.Anschliessend will die Big Red Machine seinen Freust bei Raw rauslassen und fordert ein WHC Titelmatch.Da man aber nicht so einfach ein Match um den WHC Titel bekommt,der GM jedoch Angst vor dem verrückten und durchgedrehten Kane hat(Er sollte die Arena verwüsten oder so) sagt er das es in der kommenden Woche ein Fatal 4 Way Match(oder auch ein Battle Royal) zum No.1 Contendermatch um den WHC Titel gibt.
Am Ende würde ich Kane den Titel geben da er es sich zum einen sehr verdient hat und zu anderen passt der Titel auch recht gut zu ihm.
 
Er wird vlt in kleinere Fehden mit einbezogen bis Neujahr, und dann irgendwann beim Royal Rumble oder No Way Out wird er vlt nochmal gegen Batista um den WHC antreten...er wird den dann naürlich aber nicht gewinnen
 
Die Fehde von Kane und Rey finde ich echt schlecht.

Wahrscheinlich wird er jetzt weiter Fehden gegen Midcard-Gegner haben und erst nächstes Jahr wieder als Main-Eventer eingesetzt. Aber sicher bin ich mir nicht. Mal schauen was die WWE macht.
 
Kane sollte wirklich Royal Rumble gewinnen.

Er nimmt immer Teil, gewinnt aber nie.
Er sollte auch wirklich mal wieder einen Titel bekommen.

Kane gewinnt Royal Rumble und steigt ab da wieder ins Titelrennen ein.
 
Meine Meinung

Ich denke die Fehde soll so schnell wie möglich zu ende werden, denn diese mag ich überhaupt nicht. Was fällt der WWE ein Rey in ein Match zu stecken wo er verlieren sollte seine Maske absetzten solle.

Ich denke Kane wird dann gegen die Midcarder kämpfen und dann irgend wann gegen JBL fehden. Ich denke er wird dann gegen JBL extreme Matches veranstallten und am Ende die Fehde gewinnen nach dem er JBL eine Verletzung zugezogen hatte.

Ich denke Kane wird es im März 2009 ein Titelmatch wieder bekommen, denn noch in diesem Jahr ein Titelmatch sehe ich für unwarscheinlich. Ich denke da ja April WM ist das dazwischen andere Gegner für Batze oder Chris Jericho (damalige Champs) einspringen sollen das Kane auch eine Chance mal bekommt. Ich denke er wird das Match nicht gewinnen und Kane als ein Champ sehe ich erst im Juni oder Juli 2009 sonst für unwarscheinlich!!
 
ja rey hat was besseres verdient als so eine dumme fehde....kA was man mit kane machen könnte
da bin total anderer Meinung
Kane hat ene bessere Fehde verdient Rey war vorher echt der hammer mit seinem ganzen moves aber nach seinen Verlezungen ist er total außer Form und das finde ich echt schade
 
Um ehrlich zu sein, ich hab keinen Plan, was man mit Kane nach der missglückten Fehde mit Rey Mysterio anfangen könnte. Ihn ins Titelrennen zu schicken, halte ich für sinnlos, vielleicht sollte er mal eine Fehde mit einem Gegner seiner Größe kriegen^^
 
WWE muss das Standing eines Kane wieder reparieren, wenn nicht so zu spät ist.

Mit der Fehde gegen Rey haben die es echt im wahrsten Sinne verpulvert, so spannend angefangen so grotte geendet.(hoffentlich)
 
Bei Armageddon Wird es zu einem Inferno Match kommen Rey vs. Kane denke ich mal
Zuerst hab ich ziemlich gelacht als ich das gelesen hatte. Allerdings ist das im Grunde genommen doch gar keine so abwegige Idee. Inferno heißt Feuer... und hatte Kane seine Maske nicht damals auf, weil er starke Verbrennungen erlitten hatte? Wie macht man einen Superstar also am Besten wieder interessant... Man lässt ihn das Schicksal von früher erneut durchleben und so wird Kane wieder zum BadBoy. Zu dem, den wir alle vermissen. Zum Mann mit der Maske (nein Rey ist kein Mann mit einer Maske, der ist höchstens ein Männchen^^)

Ich hoffe mal Triple HBK behält recht. Denn wie es mit Kane ohne Maske bei RAW weiter gehen soll kann ich mir kaum vorstellen. Er ist einfach nicht der Typ für einen Titel. Dazu ist er zu ruhig, zu verschwiegen, zu geheimnisvoll.
 
hoffentlich is erstmal bald die fehde mit rey beendet,das fände ich persöhnlch esgeil wenn er wieder seine maske aufziehen würde,er wirkt wie ein stinknormaler wrestler ohne maske,nicht mehr wie ein grosses rotes monster,dann sollte er vllt erstmal ins titelrennen umden ic championschip eingesetzt werden,und danach noch biel später auch mal ins whc titelrennen!
 
Ich denke die Fehde mit Rey hat weder Rey noch Kane etwas gebracht.
Aber ich hoffe nicht das es nun eine fehde gegen HBK gibt.
Das wird wieder genauso eine schlechte Fehde wie mit Rey.
Das geht gar nicht. Und vorallem Shawn hat so eine schlechte Fehde nicht verdient.

Ich finde Kane sollte mit irgendjemanden ein TT bilden.
Als einzel Wrestler haut er mich einfach nicht um ?
 
Naja, immerhin ist Kane jetzt im EC, was ich auch mehr als verdient finde, nach dem ganzen Gejobbe der letzten Zeit. Ich hoffe nur, dass er dort nicht schon wieder als Kanonenfutter mißbraucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben