Neues zu Scott Hall

PT_Solution

Undercard
Kevin Nash ließ über seinen Twitter Account verlauten, dass er mit seinem alten Wegegefährten Scott Hall telefoniert habe und dass dieser großartig geklungen habe. Er erwähnte ebenfalls, dass sich Hall einer Magnetresonanztomographie am Nacken unterzogen hätte und nun auf die Ergebnisse der Untersuchung wartet. Ob das auf eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Razor Ramon bei TNA schließen und man die nWo neu aufleben lässt, bleibt abzuwarten.
 
Es würde der TNA auf jeden Fall nicht schaden. Die nWo hat die Ratings der WCW damals in die Höhe getrieben, wenn die Superstars immernoch so unterhaltsam sind wie damals (hab die ja nicht miterlebt, aber sie müssen ja was besonderes gehabt haben^^), dann wird das der TNA weiterhelfen im "Kampf" gegen die WWE! Ich hoffe mal, dass alles klappt und man es wirklich versuchen könnte die nWo wieder zum Leben zu erwecken. Aber man sollte dadurch nicht Talente wie Aj Styles oder Daniels von der Bildfläche verschwinden lassen, weil besonders diese beiden mit ihren großartigen Matches dazu führen könnten, dass man eine ernsthafte Konkurenz für die WWE wird! Ich wünsche der TNA wirklich nur das beste, denn das derzeitige Produkt der WWE gefällt mir nicht besonders....
 
Naja,die TNA greift wohl nur noch auf Altstars zurück.
Dabei befindet sich der Sport,dabei gehört auch das Sports-Entertaiment,auf Talentensuche.
Die WWE pusht ja auch nur noch junge Talente.
TNA verlässt sich auf die alten Stars.
Auch wenn es TNA nicht schaden würde,aber ist echt ein großer Fehler die Nwo neu zu beleben.
Siehe nur WWE als die die nWo wiederbelebt hat,war es echt eine Katasstrophe.
Zudem sich dann TNA auch wieer auf die Vergangenheit verlassen würde anstatt Jungstars den Vortritt zu geben.
So werden die jungstars benachteiligt & alte Stars gepusht.
Zudem es ganz schön fies ist,Jeff Jarret & Hulk Hogan in den Vordergrund zu stellen.
AJ Styles wird hingegen zwar auch eine Rolle spielen,doch nicht so eine große,dabei ist er der TNA Wolrd Champion.
 
Naja ob sich eine Verpflichtung eines 50-jährigen lohnt sei vorerst mal dahingestellt. Die TNA scheint tatsächlich eine nWo Return zu planen, wenn Kevin Nash das via Twitter Account verlauten lässt. Ich habe das damals in der WCW zwar nicht mitbekommen, jedoch brachte es der WCW damals gute Quoten, wieso sollte es also jetzt nicht bei der TNA klappen. Das einzigste Problem wäre, dass Hogan, Nash und Hall schon zu alt sind und so im Ring miese Leistungen abliefern. Zudem würden die Drei sicherlich eine große Rolle spielen, was einigen jungen Workern wieder den Weg versperren würde. Die TNA sollte dann doch lieber auf junge und talentierte Wrestler setzen und nur wenige bis gar keine alte Worker verpflichten, denn mit solchen kann man auch nicht mehr allzu viel erreichen. Ich bin jetzt dann echt mal gespannt, ob die TNA die nWo wirklich wieder zurückholt und die Wrestling Welt ein zweites mal schockt^^
 
Oben