TNA sehen Licht und Schatten bei den Beautiful People + Hernandez vor erneuten Push?

PT_Solution

Undercard
Die Agents der TNA sind zufrieden mit der Entwicklung von Madison Rayne. Sie würde schneller lernen als jedes andere Knockout im TNA Roster. Für das neueste Mitglied der Beautiful People, Lacey Van Erich, haben sie allerdings keine warmen Worte bereit. Denn von ihr wäre man am Wenigsten beeindruckt. Denn was auch immer von ihr gefordert wird, sie bekäme es einfach nicht hin.

Währenddessen plant das TNA Management, Hernandez zukünftig öfters in Liveshows einzusetzen. Außerdem sei Dixie Carter ein großer Fan seiner Arbeit und soll den TNA Creatives bereits mitgeteilt haben, ihn in Zukunft zu pushen.

(Quelle: tnawrestlingnews.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diven Riege ist bei TNA sowieso 10x besser als die WWE Divas.
Aber intressieren tun sie mich trotzdem nicht und ich spreche da bestimmt für ein paar Leute. Wir werden sehen ob sich was bei den Beautiful People ändern wird.

Ich finde seine In Ring Skills ganz gut , doch für einen großen Push finde ich ihn nicht geeignet .
Für die Upper Card wird es reichen , doch das Main Event ist nicht für ihn gemacht und die Tag Team Division ist das beste für ihn , denke ich . Wir werden sehen wir man ihn nun einsetzt :p
 
Bei der Sache mit den Knockouts kann man nur zustimmen. Madison Rayne entwickelt sich in der Tat ausserordentlich gut, auch wenn ich sie am anfang nicht leiden konnte da sie das perfekte Duo Velvet Sky und Angelina Love etwas gestört hat. Lacey Van Erich ist für mich die Untalentierteste Knockout im gesamten Roster. Da is sogar Lauren noch besser. Zurecht gab es bei einer Show vor etwa einem Monat ein Schild das Besagte: Lacey Van Botch. Der TNA Fan traf damit den Nagel auf den Kopf.

Hernandez ist ein unglaublicher Allround Wrestler dem der Split von Homicide eindeutig Gutgetan hat. Etwas schade um den kleinern der LAX aber er ist etwas untergegangen seit Red seinen Titel nicht mehr verteidigt xP
Aber weiter kann man ihn nur noch pushen wenn er mit Matt Morgan, Sucide und dem Pope die Fehde gegen Neal, Rhino und 3D gewinnt. Dazu wird es dann auch kommen und es wird nur mehr eine Frage der Zeit bis man im Main Event um den Titel Daniels vs Hernandez sehen wird.
 
Oben