UFC 111 findet einen Tag vor Wrestlemania 26 statt

Mamba08/15

Undercard
Nachdem erst kürzlich verkündet wurde, dass UFC Fight Night 20 am 11. Januar Head-to-Head mit Monday Night Raw ausgestrahlt wird, traf man bei der UFC nun eine weitere Entscheidung, die die WWE durchaus hart treffen könnte.
Der UFC Pay per View "UFC 111", welcher im Prudential Center in Newark (New Jersey) stattfinden wird, wurde nun auf den 27. März 2010 verschoben. Somit findet das Event lediglich einen Tag vor Wrestlermania 26 statt. WWE & MMA Fans, die sich nicht beide Events kaufen möchten, werden somit vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Quelle: 24 Wrestling
 
Startseitenversion

UFC hat ihren PPV „UFC 111“, der in Newark, New Jersey stattfindet, um 2 Wochen auf den 27. März 2010 verschoben. Dadurch steht man in indirekter Konkurrenz zu WWE, da Wrestlemania 26 nur einen Tag später stattfinden wird. Dies könnte dem Flaggschiff der WWE einige PPV-Kunden kosten. Denn Wrestling- und MMA Fans werden nun vor eine schwere Entscheidung gestellt, welchen PPV man sich am Wochenende bestellt, sollte man sich nicht beide Events besorgen wollen.

(Quelle: 24 Wrestling)
 
Es kommt auch immer auf die Person selber an.
Ist man Fan von MMA und WWE hat man eine schwierige Entscheidung.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es gibt auch Menschen die sind nur Fans von MMA oder sind nur Fans von Wrestling. Da liegt die Entscheidung klar auf der Hand.
Nächstes Jahr wird es echt ein Quotenkrieg geben. Darauf können wir uns einstellen und Vince dürfte endlich zugeben, das UFC ein direkter Konkurrenz zur WWE ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, finde dies hier sehr interessant. Von den Buyrates her ist Wrestlemania ja der einzige PPV auf UFC Niveau. Und es wäre sooo toll zu sehen, wenn Wrestlemania wegen UFC straucheln wird. :D

Bin mir sehr sicher, dass es bei UFC hierbei einige sehr tolle Aufeinandertreffen geben wird.
 
hmmmm
Ich hoffe dass die WWE nicht zu viele Käufer verliert, doch so könnte man Vinnie klar machen , dass die Kinderfreundlichkeit ziemlich fürn Arsch ist .
Aber wir werden sehen wer besser abschneidet und ich denke dass UFC gewinnen wird, denn das MMA Intresse nimmt immer weiter zu .
 
Und die UFC wird gewinnen
Mit UFC 111 legt man der Wrestlemania eine Messlatte vor, die kaum zu toppen ist. Die WWE gibt zwar nciht die Angst vor dem großen rollenden Monster zu, doch sie zeigen mehr als offensichtlich, dass die UFc eine größere Konkurrenz ist, als jede andere Promotion. Das ganze wird mental schonmal ziemlich auf die offiziellen einprügeln, allerdings kommt auch noch dazu, dass die WWE einen riesigen Markteinfluss verliert, wenn das meistgesehene PPV so überrolt wird. Sieht man sich die Quoten der UFC und die Quoten der PPVs der letzten Jahre, ist mehr als offensichtlich, dass die WWE momentan in den Buchungen weit hinten liegt. Sollte nicht eine Sensation wie die Rückkehr The Rocks oder ähnliches passieren, wird es ganz ganz schwer für die WWE werden, an die UFC ranzukommen.

Ich habe gehört, dass für die nächste Zeit die Rückkehr des Welterweight Idols Matt Hughes geplant ist. Falls Lesnar wieder fit sein sollte, wird es eventuell bei der UFC 111 etwas fantstisches geben. Ansonsten könnte man auch Magneten wie Rashad Evans oder Georges St-Pierre auflaufen lassen. Vor allem UFC 107 war mal wieder richtig genial (wobei mir der direkte Vorgänger UFC 106 nicht so gefallen hat).
 
Also die WWE hat jetzt schon drei bekannte Tiefschläge bekommen:
1.TNA geht mit RAW Head to Head (4.Januar 2010)
2.UFC geht mit RAW Head to Head (11.Januar 2010)
3.UFC111 ist einen Tag vor WrestleMania 26 (27/28.3.2009)

Also das ist hart für die WWE,da sie eigentlich seit 2001 außer Konkurrenz waren,zumindest mit Head to Head Aktionen.Da muss die WWE natürlich punkten,also hoffe,dass die WWE entweder The Rock oder ''The Hitman'' Bret Hart zu WrestleMania 26 holt,da sie sonst Mega viele Buys verlieren würden,also das ist natürlich gut gemacht,da die UFC ja eigentlich auf Seiten von Total Nonstop Action ist und sie denen damit sehr weiter helfen,eine noch größere WWE Konkurrenz zu sein!
 
Oben