*Spoiler* für TNA Tapings am Montag

PT_Solution

Undercard
Die TNA wird am kommenden Montag eine Sendung tapen, in der nur die TNA Knockouts auftreten sollen. Dies berichtet der PWInsider. Wahrscheinlich deutet dies auf das “New Year’s Eve Knockout Special” hin, welches regelmäßig am Jahresende, dieses Mal am 31.Dezember 2009, stattfindet.
 
Also zu der Idee muss ich sagen,dass TNA Wrestling im Gegensatz zu der WWE und vielen anderen Promotions wenigstens die Möglichkeit hat eine reine Womans/Knockouts Ausgabe zu bringen,die Knockouts der TNA haben auch sehr viel Potenzial und strahlen nicht wie manche WWE Diven nur durch ihr Aussehen,also das wäre bestimmt sehr schön anzuschauen,da viele Knockout,die in dem prahlen Match Kalender bei iMPACT! nicht so viel Einsatzzeit bekommen und sich allerdings die Zeit im Fernsehen sehr verdienen.Daher könnte ich mir viele eins gegen eins Matches vorstellen,bei denen es auch zu Matches kommen könnten,die in einer normalen iMPACT Ausgabe nicht möglich sind,da dort die Fehden weitergeführt werden müssen.
Allerdings dachte ich am 31.Dezember 2009 wäre eine 4 Stunden Ausgabe,da sie am 24.Dezember nicht senden können/dürfen!
 
Wenn die WWE so eine Show bringen würde, könnte man die sich wahrlich nicht ansehen, da die WWE über maximal 4 talentierte Diven verfügt, der Rest hingegen nur zum gut Aussehen angestellt sind. Die TNA hat im Gegensatz zur WWE fast nur talentierte Diven/Knockouts unter Vertrag, die allesamt mehr oder weniger gute In-Ring Skills haben. Ob die Show gute Ratings einfahren kann steht in den Sternen, allerdings muss die Sendung recht früh kommen, da an diesem Tag ja bekanntlich Silvester sein wird. Die Show werde ich mir sicherlich nicht an diesem Tag anschauen, da habe ich sicherlich besseres zu tun^^
 
Oben