Ehemaliger WWE Angestellter mit Auftritt bei TNA

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige WWE Superstar Chris Chavis, besser bekannt als Tatanka, wird am heute einen Gastauftritt bei TNA haben. Dies lies er auf seiner Homepage verlauten. Dabei wird der "Native American" als nächster Gegner der "Legends" Open Invitational Challenge auf "Black Machsimo" Jay Lethal treffen.
 
Ich könnte mir definitiv denken, dass bei der Sache Hulk Hogan die Fäden in der Hand hat. Tatanka ist eine Legende des Wrestlingsports. Er ist zwar nicht der erfolgreichste oder gar der beste gewesen, doch auch er hat auf seine Art einen ganz neuen Charakter gebracht und - von all dem was ich gesehen hab (auch wenn es nicht allzu viel ist) - super Matches bestritten. Er hat für viele Bühnen etwas getan und hat nach wie vor ein großer ansehen rund um den Globus. Dass er bei der TNa auftritt wundert mcih wenig. Er hat keinen Grund, nochmal bei der WWE aufzutreten und jobt im Moment auch bei kleineren Unternehmen. Ich denke, es wird keine allzu große Nummer werden, wenn nciht nur en einziger Auftritt. Er hat nicht mehr das Zeug, voll einzusteigen, doch für ein paar Matches wird es reichen. Ich zumindest finde seinen Auftritt positiv, auch wenn ich denke, dass die TNA nichtmehr allzu lange haben wird.
 
Das Match wird sicherlich nicht der Bringer. Tatanka hat seine besten jahre hinter sich. Früher hat er mich immer zum Staunen gebracht er hatte einen klasse Wrestlingstil. Aber das Match wird denke ich nicht viel besser als das gegen Anvil sein.
Das er einen Auftritt hatte kann man denke ich Hogan auf die Liste schreiben.
 
Oben