TNA Star stänkert gegen Taz

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige 5fache WCW Champion Kevin Nash soll angeblich zur Zeit Backstage schlechte Worte über den TNA Kommentator Taz verlieren. Nash wart angeblich schon unzufrieden, als Taz Don West am Kommentatorenpult ablöste, daher schlug er dem Indy-Kommentator Mark Madden vor, sich Total Nonstop Action Wrestling anzuschließen. Ausgang offen...
 
Oha Duell der älteren WWE Verstoßenen ^^
Taz wird für mich ohne Zweifel Kommentator bleiben er ist einer der besten der Welt auf diesem Gebiet und durch seine Wirkung sind soviele Suplexes in allen Variationen zu TNA gekommen da kann man Taz nicht einfach wegtun. Er leistet großartiges am Kommentatorenpult Nash Mittelmäßiges im Ring.. Tja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Kevin.
 
Es ist ja nicht das erste mal, dass sich Kevin Nash als wahrer Idiot entpuppt. Ich mocht ihn zwar noch nie, sowohl im Ring, als auch privat, doch ich sehe ihn mitlerweile nur noch als aufgeblasenen Rentner an, der mitlerweile nichtmal mehr halbwegs vernünftige Matches auf die Beine stellen kann. Wenn er ein großes Ego hat, ist das ja okay, das kann man ihm bei seinen Jahren als Wrester auch nicht übel nehmen, doch sich so weit ausm fenster zu hängen und so zu tun, als wäre er der größte überhaupt - das ist nämlich kein wenig der Fall - ist einfach nur respektlos. Den wahrscheinlich fähigsten Kommentatoren, den sie kriegen können, in den Dreck zu ziehen ist ganz schön übel. Er selber hat nie etwas besonderes in der Richtung bewiesen, also soll er auch nicht so tun, als wäre er der beste. Eine solche Kritik ist weder angebracht, noch gerechtfertigt und zeigt lediglich mal wieder, dass er ein Dämel ist. Die Krönung dabei, zu zeigen, dass man ihn am besten feuern solle - einfach nur das letzte!
 
Taz ist wohl der beste Kommentator den die die TNA jeh ergattern konnte. Bei Don West und Tenay konnte man immer nur wenig den Sinn verstehen.
Ich weiß gar nicht warum Nash aufeinaml was sagt. Seine besten Jahre waren auch als Diesel oder am Anfang der NWO also längst vorbei. Ich finde er ist alt genug um in Rente zu gehen. ich denke was erlaubt der sich er hat viel erreicht aberirgendwann ist schluss. Es gibt ein Sprichwort wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal...! Er hat auch keine Ahnung vom Kommentatoren Buiss.
Ich finde es war unangebrachte Kritik. Nash ist im moment wie Lehmann, stänkert in seiner Firma nur herrum.
 
Um es in Jericho's Worten zu sagen: "Taz is (one of) the best at what he does". Es gibt in der Tat kaum einen besseren Kommentatoren und insofern kann die TNA wirklich froh sein, ihn der WWE abgeworben zu haben. Auch durch seine Vergangenheit bewegt er mit Sicherheit den ein oder anderen Fan dazu, TNA zu gucken. Daher kann ich diese Kritik von Nash nicht nachvollziehen.
Gerade der sollte doch im Moment seinen Mund halten, denn bekanntlich hat er kein allzu gutes Standing Backstage. So könnte es wirklich Konsequenzen für Kevin Nash geben und da Hogan nun die führende Person in der Company ist, gehe ich auch davon aus.
Angesichts dessen, dass die TNA bald im Monday Night War bestehen muss, macht die Tatsache nicht besser. Meines Erachtens kann man in diesem Fall Unruhe zwischen den Mitarbeitern nicht gebrauchen, insofern sollte Hogan/Carter konsequent handeln.
Von Nash halte ich sowieso nichts, da die Jahre schon über ihn gekommen sind bzw. seine besten Zeiten vorbei sein ;) Unter Umständen könnte er dank seiner letzten Aktionen sogar entlassen werden, das bleibt aber abzuwarten.
 
Oben