Ric Flair Deal rückt näher / Rückkehr der nWo?

DrEssah

Jobber
- Der Wrestling Observer berichtet, dass es zwischen Ric Flair und TNA schon bald zu einer Einigung kommen könnte. In Sachen Geld soll man sich angeblich schon einig sein. Aus Sicherheitsgründen möchte Ric Flair ein Vertrag direkt bei Panda Energy (Panda besitzt 70% der TNA Anteile), um pünktlich sein Gehalt zu bekommen.

- Kommt es bei TNA bald zur nWo Reunion? Kevin Nash schrieb über seinen Twitter Account, dass man ihn schon bald eventuell gemeinsam mit Hulk Hogan, Scott Hall und Sean Waltman (X-Pac) bei TNA sehen würde. All diese aufgeführten Wrestler waren Bestandteil der New World Order. Hier noch einmal die Originalmeldung:

"Might see Pac, Hogan, Hall and Nash on TNA together real soon!"
 
Es ist ja klar, dass es dem Nature Boy wieder hauptsächlich um das Geld geht. Er ist doch selbst schuld, wenn er immer wieder Frauen heiratet, die ihn schlichtweg ausnutzen. Ric Flair ist schon verdammt lange über den Zenit und er sollte selbst wissen, dass er nicht mehr mit den 40-jährigen, geschweige denn mit den jungen Workern, mithalten kann. Ich hoffe doch sehr, dass er wieder mal auf die Schnauze fällt, dass er es vllt endlich mal lernt mit dem Geld und den Frauen richtig umzugehen, sonst ist er bald wirklich am Existenzabgrund.

Nash und Hogan sind ja bereits bei TNA, Razor Ramon aka Scott Hall soll ja laut Kevin Nash auch bald wieder am Start sein. Von einer Verpflichtung X-Pac's hat man bisher auch nichts gehört, allerdings wäre es Hogan zuzutrauen die alte nWo wieder zurückzuholen. X-Pac war ja bereits 2-maö bei der TNA und wurde sogar schonmal X-Division Champion. Er wäre wenigstens eine einigermaßen junge Verpflichtung (er ist "erst" 37 Jahre alt"), was man von Scott Hall wiederum nicht behaupten könnte.
 
Ok sorry aber das ist Verrat am Konzept der TNA. Die NWO hat mir eigentlich immer gefallen. Aber die Leute sind viel zu alt zum Wrestling die haben ihre beste Zeit hinter sich.Es wäre cool eine neue NWO zu machen aus jungen Superstars mit Hogan und Nash. Aber so mit den älteren Herren das ist schlecht und langweilig. Die 4 haben ihre beste Zeit hinter sich.
Genau so wie bei Ric Flair ich hoffe er dient nur zu Promotion Zwecken. Aber wenn er wieder in den Ring steigt hoffe ich fliegt der auf die Schnauze wie mit all seinen Beziehung. Der ist schon über 60 Jahre alt langsam soll er mal mit Geld und Frauen umgehen können müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würde er die Wrestlingfans, die WWE und sich selbst anlügen.
Er selber hat gesagt, das er nur noch außerhalb von Amerika wrestlen will.
Begründung liegt klar auf der Hand. Sein Karriereende feierte er bei WrestleMania und er hat gegen HBK ein tolles emotionales Match bestritten.
Dieses Match hat ein sehr hoher Status in der Wrestlinggeschichte und um diesen Status gerecht zu werden, wollte er nicht mehr in Amerika auftreten. Das hat er sogar Vince versprochen.
Sein Karrierreende hätte nicht besser verlaufen können, aber er hat ja Geldprobleme.
Was macht der Hall of Famer dann?
Er tritt wieder in den Ring und alles war für die Katz.
 
Damit würde er die Wrestlingfans, die WWE und sich selbst anlügen.
Er selber hat gesagt, das er nur noch außerhalb von Amerika wrestlen will.
Begründung liegt klar auf der Hand. Sein Karriereende feierte er bei WrestleMania und er hat gegen HBK ein tolles emotionales Match bestritten.
Dieses Match hat ein sehr hoher Status in der Wrestlinggeschichte und um diesen Status gerecht zu werden, wollte er nicht mehr in Amerika auftreten. Das hat er sogar Vince versprochen.
Sein Karrierreende hätte nicht besser verlaufen können, aber er hat ja Geldprobleme.
Was macht der Hall of Famer dann?
Er tritt wieder in den Ring und alles war für die Katz.

Da hat John_Cena Recht,er sagte selbst das er nie die WWE betrügen würde,weil sie ihn alles gegeben hat,was er brauchte.
Er bekam sogar den besten Abschied den sich jeder Wrestler vorstellen konnte bishin zum letzten Match bei Wrestlemania.
Würde er es wirklich tun wäre es nicht nur Betrug an die WWE,sondern auch an die Fans.
Er sagte so oft das er nie wieder in USA wrestlin oder ähnliches tun würde.
 
Beim Nature Boy geht es halt immer ums Geld :p . Hauptsache er kriegt soviel und so schnell wie möglich Geld. Dann unterschriebt er es schon.. Für die WWE keine gute Naricht. Die werden sich wahrscheinlich ärgern, aber was solls. Sie müssen sich jetzt ran halten, damit nicht noch "Stone Cold" Steve Austin bei der TNA unterschreibt. Weiteres sehen wir ja in den nächsten Wochen oder Monaten.
 
Flair muss einfach mal auf sein Geld aufpassen , wenn es nicht schon zu spät ist , aber ich denke es wird ihm egal sein dass viele Fans ihn nicht mehr Wrestlen sehen wollen . Hätte er früher mal aufgepasst wenn er heiratet und wie viel Geld er ausgibt. Aber ich hoffe ya noch dass er keine In Ring Wrestler Rolle bekommt.

Ich hoffe nicht. DIe NWO ist einfach Stein alt. Wenn dann könnte man es wie bei der Hart Dynasty machen und eine neue NWO machen mit Leuten wie z.b. Daniels , Morgan oder was weiß ich wem , doch ich will die Klappergestelle nicht mehr im Ring sehen.
 
Ich weiß, dass ich mich in dieser Hinsicht wiederhole, aber ich kann es fast nicht oft genug sagen, dass diese zahlreichen alten Worker bei einer Promotion, die sich langfristig weiterentwickeln will und dem Branchenprimus auch die Kokurrenz machen will, nicht das richtige Konzept! Diese ganzen EHEMALIGEN Top-Wrestler, haben einfach nicht mehr das körperliche Leistungsvermögen gute und schöne Matches auf die Beine zu stellen! Auch die wiederholung von vergangen Storylines sehe ich nicht positiv, da dies nicht unbedingt von einer gewissen Kreativität auf Seiten der booker zeugt!
 
Ric Flair.......ich hab das letzte match vom ihm live im Fehrnsehn geshen und ich fand es war das beste match seit langen vom ihm . Das lag ja auch an HBK der das können hat selbst gegen nen Rollstuhlfahrer ein match des jahres abzuliefern. ( ja ich weiss iss en bisschen übertrieben aber er kann seinen gegen über alles herausholen und ihn sogar glubwürdig gut aussehen lasen !)
Und das er wegen geld wieder rann muss iss mir schon iner WWE aufgefallen wo er ja seine kurz auftrite hatte! Aber das das so übel für ihn aussieht und er alle seine versprechen brechen muss/will, iss echt traurig !!:(
Zu der NWO eine reunion der alten gründungsmitglider finde ich perönlich für mich toll ! ich war echt ein grosser Fan der NWO und es war eins der besten Stabels die es je gab und geben wird !! Aber sie waren nur in der WCW das beste und unterhaltsame Stabel der welt !!
Zur WWE zeiten nur eine billige kopie von das was sie mal waren und es wird beit TNA da dann auch nicht anders sein !!:cena:
 
Oben