Knockout tritt zurück / In Zukunft weniger Spots

DrEssah

Jobber
- Bei einem kürzlichen Meeting wurde den TNA Wrestlern gesagt, dass sie nicht mehr so viele (High)-Spots einsetzen sollen. Stattdessen sollen sie mehr "Holds" anwenden und im Ring "eine Geschichte erzählen".

- Letzte Nacht kündigte Christy Hemme, erste "Diva Search" Gewinnerin, an, dass sie nicht mehr in den Ring steigen möchte. Laut eigener Aussage steht sie TNA aber weiterhin zur Verfügung. In der Vergangenheit litt sie unter einer Nackenverletzung.

Quelle: Gerweck
 
Naja das klingt ja immer besser :rolleyes:. Die TNA war bekannt für ihre junge Talente und ihre Top Highflyer. Hogan zerstört die TNA.
Ich habe nichts gegen Old School Wrestling.
Man sollte aber der X-Division schon ihre Highfyler mit ihren Spots lassen und im Main Event auf mehr Old School Wrestling setzen das würde passen. Wie Kurt Angle, Hulk Hogan, Bobby Lashley uvm.


Das finde ich sehr schade Hemme war ein super Knock Out ich liebte sie im Ring. Sie war einsame Spitze in der TNA schade das sie sichihren Verletzungen geschlagen gibt.
 
Die Holds machen die technisch hochwertigen und schnellgeführten Matches zunichte und das macht doch gerade den Großteil der TNA Matches aus, was somit zunichte gemacht wurde. Ich kann mir bereits denken, von wem diese Anweisung bzw. Idee stammt und zwar von keinem geringeren als Hulk Hogan. So eine Matchführung praktiziert er ja selbst und diese scheint ihm auch am Meisten zu gefallen. Mit Hogan kamen viel schlechte Ideen, auch wenn diese vllt nicht von ihm stammt, aber gut vorstellbar wäre es.

Christy Hemme schaffte es nach ihrer hartnäckigen Verletzung nicht mehr richtig fit zu werden, was ich ein wenig schade finde, da sie im Ring gute Leistungen abrufen konnte und vor der Verletzung auch dem Knockout's Championship nahe war. Da ie der TNA aber treu bleiben will, kann sie ja als Managerin agieren oder auch Backstage eine Rolle übernehmen, da wird sich sicherlich was für sie finden lassen.
 
Was soll das?Holds machen das Match langweiliger und uninteressanter! Bestes Beispiel ist doch Shelton Benjamin! Er kann Top Highflyingmoves zeigen, wendet aber in letzter Zeit immer mehr Holds an-seine Matches sind nichtmehr so interessant. Was hat Hogan nur mit der TNA vor? Hat er hinter dem Rücken der TNA doch noch was mit Vince zu tun und will sie ruinieren? Sieht fast so aus, denn das was er bisher vorgeschlagen hat ist Bullsh*t!(siehe: 6eckigen Ring abschaffen....)
Was soll jetzt die X Division machen? So enden wie die WWE Cruiserweights? Was sollen jetzt ein Aj Styles oder Daniels machen(beide im ME)?

Schade....sie kommt vom Aussehen zwar nicht an die BP ran, aber dafür ist sie viel hübscher als ODB oder Awesome Kong(nicht schwer^^) und bei den Diven/Knockouts sollte es hauptsächlich ums Aussehen....das übersehen leider sowohl die TNA als auch die WWE (siehe: ODB-Championesse,Maria-Diva of the year + Melina-Championesse)
 
Holds machen, wie meine Vorredner schon richtig aufgefasst haben, die Matches wirklich nur langsam. Allerdings muss man es auch so sehen: Es ist für mich kein Pro Wrestling, wenn nur Move after Move ausgeführt wird und zum Finish dann irgendwer seinen Finisher zeigt und den 3-Count erringt. Es passt nun mal perfekt zu einem Heel, dass er Gegner in Submission Holds nimmt und ihn dabei beschimpft, etc. Ob das bei der TNA nun wirklich ins Konzept passt, darüber lässt sich meines Erachtens streiten.
Natürlich werden dadurch die schnellen Matches der TNA, sozusagen ihr Markenzeichen, praktisch aus den Shows gestrichen. Der Auftraggeber sollte klar sein, Hulk Hogan, der bestimmt ja alles...

Zu Christy Hemme möchte ich nicht allzu viel sagen, da sie wirklich nicht das beste Knockout war und mich ihr Rücktritt somit nicht stört. Backstage kann sie von mir aus manche Entscheidungen treffen, zu mehr wird es allerdings nicht reichen. Abgesehen davon hat die TNA eine Reihe anderer Knockouts, welche Hemme locker wett machen.
 
Weniger Spots kann nicht schaden, Spots allein machen IMO kein gutes Wrestling aus. Finde es auch übrigens interessant mitanzusehen, wie man alles direkt bem bösen Hogan ankreidet. ;)

Und der Rücktritt von Christy Hemme... ähm ja. Und jetzt? :D
 
Oh man, hier wird ja schon so darüber gesprochen, dass die TNA nur noch Holds haben möchte. Holds "können" ein Match langsamer machen, da sage ich nix gegen zu, sie können aber auch die Spannung eines Matches verlegen. Denn wenn man eine Wahnsinnsaktion nach der anderen abfeuert, hat man doch keinen Ansatz, wo nun die "heiße Phase" des Matches beginnt, da hilft es manchmal zur Mitte hin ein Match zu bremsen, um ein großes Finale hinaufzubeschwören. Spannungsbogen (Deutschunterricht jetzt oder was? What the.....) ist hier das Zauberwort. Und die Freude bei den Fans bei Highspots kann natürlich dann auch explodieren.
Das Gegenargument ist klar, das Matchtempo und die Referenz ist wohl die Cruiserweight Division der WWE. Aber da wurde der Wert des Titels zum Schluss einfach zerstört (Oh dieser Gnom hat überall die Finger im Spiel), nicht weil die Matches zu langweilig waren, denn die Matches waren eigentlich immer solide, auch wenn der WWE-Stil zu erkennen war.

Jaja, die Nackenverletzungen. Die sind doch immer der Sargnagel auf so mancher Karriere gewesen. Und mit Christy Hemme geht eine schöne Wrestlerin von der Bühne, die sogar noch etwas drauf hatte.
 
Diese High Spots und gefährlichen Aktionen sind dass was TNA und vorallem die X-Division ausmacht und stellt euch mal die X Division ohne diese Spots vor. Sie lebt von diesen Moves. Aber Super Hogan ist der Chef und alle müssen sich ihm beugen , denn sonst gehts ya in die Undercard . Ob die Idee oder eher Anweisung von Hogan oder wem auch immer kommt , er/sie sollte es sich noch mal überlegen , was TNA oftmals ausmacht -.-

Wenn sie Probleme hat , dann sollte sie aufhören. Eine so schlechte Wrestlerin war sie nicht , aber TNA wird sie kompensieren .
 
Oben